Finde Lavados schöner als Arktos.
Beiträge von Snakedeath
-
-
auch in Luzern(Schweiz)
-
hast du nicht einwenig schwere waffen?
sieht gut aus das modell bis jetzt -
Freue mich auf Bilder.
Es wäre einfacher, wenn du noch die Waffen der Modelle dazuschreiben würdest, denn in Infinity hängt sehr viel von der Bewaffnung ab.
-
als beispiel könnte man hier infinity nennen. haben gratis download Regeln und faire preise. Und doch gibt es das system noch.
-
mit starterbox + ca. 30-40 euros kann man sogar schon normalgrosse spiele machen.
-
was ist mit dämonen?
-
wenn zwei wunden durchkommen ist schon ende... nach meiner Erfahrung kann man schnell einen oder zwei 3+ verhauen. ausserdem müssen mag ausrüstungen nicht bekanntgegeben werden.
aber nur meine Meinugn... -
stirbt wohl im nahkampf rel. schnell
den adligen hab ich wenn ich mich recht erinnere doch auch gespielt. miit pdv um waldläufer zu unterstützen
-
Das wird kaum gehen..... Adelige dürfen nur 50 Punkte an Items.
nur dem hochgeborenen geb ich wandler... -
ich gebe ihm den Bogen von loren die pfeile, die keine Rüstung zu lassen und die amarantbrosche. Dann werden Kavalleristen gejagt, oder einfach sonst i-wie rumgegurkt
-
könnte an den Alliiertenregeln etwas dran sein?
-
Eine weitere Möglichkeit das herauszufinden, wäre noch sich selbst damit zu beschäftigeb. z.B. auf der gw hompage oder in AB's. Diese Möglichkeit erfordert jedoch viel Training und wird meistens nur von Profis benutzt.
-
schade, dass du (soweit ich sehe) keine Myrmidonen darin hast. Die gefallen mir sehr. Ein paar Armeelisten oder Spielberichte wären sicher auch schön;)
-
wenn ich seine Vorstellungen so lese, denke ich dass Grey Knights die beste Wahl wären. Nicht viele modelle, viele Schoktruppen und nahkampfstark
-
necron und orkflieger gefallen mir. aber das sm ding wie soll das den fliegen?
-
Bin ich der einzige der es seltsam findet, dass der erste Beitrag eine solche Frage enthält? Hab meine verbleibenden Gäste-Keys deshalb zurückgehalten, ich vergeb dir zwar gerne, aber nicht an wen der nur dafür nen Acc erstellt.
ist mir gar nicht aufgefallen -
Hi,
Da es in vielen Foren schon zur Sprache kam:
können wir hier einen Thread verwenden, in dem wir Diablo 3 Gäste Keys austauschen können?
wäre dann der erste der eine Anfrage stellt
bitte per PN schicken
mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus
Eldoron
gesendet -
höhöhö das internat auf dem ich bin hat nen eigenen minecraftserver
auf dem rumgecheatet wird -
schön so ein wichtiger thread