Also in meinem AB aus der 6ten sind die Skinks und Sauruskrieger die selben wie im neuen, die sind also trotz Plasik schon etwas veraltet.
Aber ich hab auch keine neuen Bausätze hierfür verlangt, lediglich ein Kommandogußrahmen den man den jetzigen Skinks beilegt. wäre nicht viel Aufwand und man könnte wenigstens alle Modelle die es im AB gibt auch käuflich erwerben.
Den Ärger gegenüber den anderen zeitnahen Releases (HE und DE) hab ich deshalb weil es bei den beiden Armeen mehr als genug Auswahlen gibt, und dennoch viel neues dazugekommen ist. Bei uns Echsen war und ist die Auswahl knapp, unser Hauptproblem bleibt also auch diese Edition wieder der Mangel an Flexibilität.
(Man stellt halt immer das gleiche, nicht weil es unschlagbar ist, nein, man ist gezwungen so zu vielen mangels Alternativen)
Und Echsenmenschen haben eigentlich Potenzial: Tolle Story, klasse Style(Azteken, Maya) und eine vielseitige Rasse(vielseitige Rassen)
Aber selbst wenn GW unserer Armee nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, den Bretonen- und WE-Spielern gehts (zumindest im moment) viel schlechter und von Chaoszwergen will ich garnicht erst anfangen, einfach traurig.
mfg
Smallz