neben GW und TableTop, mhmmm
lesen,zeichen,fotografieren,PC, Musik machen, und Heavy Metal...
PARTYYYYYYYY und alles das was so normale leute auch machen... von wegen NERD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenneben GW und TableTop, mhmmm
lesen,zeichen,fotografieren,PC, Musik machen, und Heavy Metal...
PARTYYYYYYYY und alles das was so normale leute auch machen... von wegen NERD
Mal wieder grandiose Arbeit die du da bringst. Gefällt mir echt verdammt gut und bissel neidisch bin ich auch. Naja wie auch immer mein Klan wird sich auch erheben und seine Zeit wird kommen, macht euch alle gefasst.
WOW, einfach nur grandios deine Bemalung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Und auch mal ne Chaoszwergenarmee zu sehen erfreut mein Herz. Die Modelle sind wirklich schön nur mir leider zu teuer für eien komplette Armee.
Naja dann geb ich mich halt mit Bildern zufrieden, zumal die Modelle auch noch super gut bemalt sind.
Und wann kommen neue Bilder??? Mag und kann nicht mehr warten.
uiuiuiuiuiuiuiui, sehr gute Idee, gefälllt mir echt super. Vor allem des Blau des Squigs, des ist echt super gut geworden.
Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Streitwagen ohne Mechanik^^
Mach weiter so und lass bald mal wieder was sehen.
eieieieieieiei, einfach nur super Arbeit die du da ablieferst, da wird man glatt neidisch auf die tolle Armee.
nur ICH WILL MEHR udn NICHT MEHR SO LANGE WARTEN
einfach nur super auch die Bemalung und auch die GS-Umbauten (mahcen mir noch viele Probleme)
naja mahc einfahc so weiter, und lass uns nicht mehr so lange warten
mir fallen gar nicht genügend Worte ein, die beschreiben wie unendlich geil deine Umbauten alle sind.
Aufjedenfall hammer arbeit und mega schick und individuell.
Bin schon gespannt auf die bemalten Modelle und die Platte
kann nicht mehr warten...
super, ich danke dir
dann hab ich des AB wohl nicht gründlich genug gelesen, werd ich sofort nachholen
Moin Moin Mitratten
mein Klan befindet sich noch im Aufbau (ganz am Anfang) aber ich hätt trotzdem eine Frage.
Und zwar wie Pflanzen sich Skaven fort? Im AB und Internet find ich irgendwie nichts dazu.
Habe die Irgendwelche speziellen Methoden oder ganz normal mit Rattenfrau und Rattenmann? (aber weshalb fiinden dann die Frauen keine Erwähnung).
vielen Dank schonmal im vorraus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
coole idee und die sehen super aus :DD jetzt bin ich aber mal auf den fluff zu denen gespannt und wie du die integrierst
coole idee, hatte auch schon so ne idee in die richtung dann aber zugunsten des chaos verworfen
bin gespannt auf bemalung, mehr modelle und MEHR fluff...
bis jetzt gefällts mir aber schonmal mega
als was benutzt du die kleinen wölfe?
achja und aufjedenfall: MACH WEITER !!!
die story find ich mal richtig gut, und auch die idee :DD
würd auch lieber zu den scharzorks tnedieren udn ebenso auf ein bzw. beide katapulte verzichten und gegen speerschleudern oder kamikaues eintauschen.
und ich bin natürlich auf weiteren fluff,modelle... gespannt :DDDD
hammermegaspitzesupertoll...
keien ahnung was ich noch sagen kann
gefällt mir alles richtig gut, super projekt und so.
deine malkünste sind der hamemr, mal schauen was sonst noch so kommt.
die base vom phönix ist auch richtig gut geworden und mal was neues. gefällt mir.
HASS auf alles gute aber bevorzugt auf echsen. was ist schlimmer als ein verdammter slann der einfach alles in grund und boden zaubert?? meiner meinung nach gar nichts udn auch ein stegadon ist nicht zu verachten.
super!!! mal schauen wie sich dein projekt weiterentwickelt. ich bin auf jedenfall gespannt
die umhänge würd ich so in nem rot,purpur,lila ton halten denk des passt ganz gut. so das die halt net zu hell sind und bissel dunkel sind. schwarz find ich ahlt nicht ganz passend und evtl auch zu düster
super armee, super umbauten, einfach nur eklig genial. möchte nie dagegen antreten
warte gespannt was da noch alles kommen mag
supiii da bin cih aber mal auf das folgende gespannt
klingt auf jedenfall interessant und mal schauen was du daraus machst :DDDD
cool, bin jaaaa mal gespannt. cz sieht man auch net oft. freut mich :DDDD
meeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrr isch echt super, spanend etc :DDD freu mich schon auf mehr
khorne!!!! - ach halt der HASST ja magie
na dann halt nurgle und tzeentch, wobei nurgle bissel aufgewertet wurde zum letzten AB
also ich find des banner irgendwie net ganz passend. sollte eher so ein einzelnes großes banner sein als drei kleine. dann hättesch für freehand auch genügend paltz. und ansonsten würd ich nur zwei banner nehmen.
das der ast sich net abhebt kenn ich und kann ich nachvollziehen :F