Habe noch etwas gekramt und will euch noch ein paar weitere Bilder zeigen, diesmal sogar MIT TEXT
-Mal Spaß beiseite, ich habe all die Minis auf den Bildern bemalt, war ne lustige angelegenheit und die sind zum teil auch schon "ein bisschen" älter. Merkt man an der Technik und Sauperkeit Bin kein Picasso aber für meine Verhältnisse reicht es, hab mir alles selbst beigebracht und immer fleißig White Draf gelesen(damals) nun ist das Käseblatt zu teuer für mich und ich darf selber denken xD
-Butter bei die Fische, Echse(n) habe ich für meinen Kumpel gemalt der Reiter war nen Geburtstagsgeschenk(als die released wurden hab ich eine ganze Nacht daran gesessen um sie am nächsten Morgen zu verschenken, ich schwöre euch das es KEINEN gab der in ganz berlin sone coole Echse hatte 1 Tag nach release, das hat sich jetzt 100%ig geändert aber hiermit setz ich der Geschichte ein Denkmal )
-Der Flammer ist mein erster Feuerteufel den ich je gemacht habe(sind mittlerweile 9 stk), das Modell hatte mich damals inspiriert sone Schichttechnik auszuprobieren und das war nun das Ergebnis
-Die mehr oder minder "scharfen" Spielaufnahmen sind unter auferbietung all MEINER Willenskraft entstanden, ehrlich wir haben das permanent vergessen! Ich wollt zumindest von ersten und letzten Spielzug nen Bild machen...naja das hat ja "toll" geklappt