Beiträge von Spitter

    Es geht ja nit darum, dass jetzt nur die negativen Meinungen berücksichtigt werden, aber wir haben jetzt (bestimmt schon zum 4. Mal) versucht AoS wieder anzutesten und das einprägsamste war wie DickerOrk allerdings richtig sagte, dass Einheiten so außerordentlich in Grund und Boden gestampft werden, dass Zweifel daran aufkommen, welche sich nun überhaupt rentieren oder nit...


    Gebt mal bitte Vorschläge für eine Tiermenschen-Liste, welche nit haushoch gegen Echsenmenschen abschmatzt und wir versuchen es noch mal...

    Hm, klingt jetzt nit so besonders reizvoll es doch noch mal mit AoS zu versuchen...


    Ist das eigentlich so ein typisches Echsending, dass man jede Einheit, die man auf dem Feld hat auch noch mal herbeizaubern kann? Das wirkt irgendwie verdammt stark, wenn der Gegner schon in der ersten Runde anfangen kann, ständig neue Einheiten rauszuhauen...

    Gibt es hier eigentlich Leute, die ein paar Meinungen zum Tiermenschenbuch geben können?


    Interessant lesen lassen sich viele Sachen darin, doch als die mal in einem Testspiel ausprobiert werden sollten, wurde mit denen von diesen Wasserelfen gelinde gesagt der Boden aufgewischt...


    Das eigene Unvermögen mit diesem Spielsystem will hier gar nit abgestritten werden, doch kann es sein, dass in AoS irgendwie gefühlt auch mit viel zu vielen tödlichen Wunden um sich geschmissen wird?

    Kannst du nit einfach in deinem Profil nach von dir erstellten Themen schauen?

    Die Geschichten werden doch bestimmt eigene Threads haben und wenn du den Namen liest, fällt es dir doch bestimmt wieder ein... n_n

    Ganz schön schnippig, unser Merrhok heute... :/


    Um ein Programm für eigene Einheiten und Punktkosten hat sich Ruhn schon bemüht, aber die wollten ja auch den Onlinecodex auf den Standard vom Archaon-Buch aktualisieren und da wären bsp.weise Chaos und Skaven zu einer Armee zusammengeführt worden, das hätte auch ein wenig Arbeit erspart, statt zwei separate Listen aufeinander abstimmen zu müssen...

    Joa, die meisten spielen heute wohl MtG Arena, da hast du auch verdammt viele Karten und du kannst auch mit Leuten spielen ohne ihre Nähe zu brauchen...

    Kannst Du mal erläutern, wie Du Deine Karten mischst?!

    Öhm, auf jeden Fall nit richtig, sonst würden die nit immer unten oder gebündelt herumliegen... :tongue:


    Üblicherweise wird ein Faro Shuffle zum mischen verwendet, aber der funktioniert dennoch selten, die Unart so viele Länder im Deck zu haben ist wohl auch den jahrelangem Spielen der digitalen Varianten geschuldet, wo man gezwungenermaßen die Hälfte des Decks an Ländern dabeihaben musste, nun ist das immer so ein unsicheres Gefühl, wenn mit weniger Ländern angetreten wird...

    Hm, im eigenen Deck sind 30 von 62 Karten Länder und trotzdem liegen die gewohnheitsmäßig nach dem mischen immer unten... :mauer:

    Das ist der Gurnd, wieso mal mit dem Gedanken gespielt wurde, Grün zu beginnen...

    Abseits vom physischen Kartenspiel wurde damals auch viel Duels of the Plainswalkers gespielt und wie irre schnell du dort Länder aufs Feld schmeißen kannst, war schon echt beeindruckend...


    Aber mittlerweile versucht das eigene schwarz/blaue Zombiedeck mit Karten wie Gedankenformung oder Archiv-Falle die gegnerische Bibliothek einfach auszubrennen, wenn die eigenen gewünschten Länder nit gezogen werden können, soll der Gegner gar nix mehr ziehen was er will... ¯\_(ツ)_/¯

    Schau doch ob einer der Bitzshops die Köpfe und Optionen anbietet die du suchst, dann kannst du die auch an die Monoposen-Dosen der Startbox bauen...

    Der Bengel ist irgend so ein besonderes Charaktermodell der Chaoten...


    Der wurde zwar noch nit im Detail gesehen, aber der war relativ ausdauernd unterwegs und konnte sowohl im Nah- als auch Fernkampf austeilen...

    Ansonsten hat der feindliche Fahrzeuge schlechter und eigene besser treffen lassen, wenn er in der Nähe ist...