Zitatreichweitenlose himmelsmagie ? erklärung bitte ....
Komet, Donnerkeil und Blitzschlag(?) also alle Schadenszauber aus der Himmelslehre sind ohne Reichweite zu Zaubern(zauberbar?).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatreichweitenlose himmelsmagie ? erklärung bitte ....
Komet, Donnerkeil und Blitzschlag(?) also alle Schadenszauber aus der Himmelslehre sind ohne Reichweite zu Zaubern(zauberbar?).
[IRONIE]
Zitatnet böse sein aber du hast echt anscheinend kaum ahnung von anderen völkern.
Gut das ich Khemri nicht spiele...
Zitat
der HN wird nen 2händer ham weil der nicht weiss was ich habe und sicher an streitwagen denkt.
teradons hat er nicht
der stzt kaum mehr als 1 priester ein.
Gut das ich sowas weiss...
[/IRONIE]
Zitatdein problem ist das du echsen überschätzt raven.
Eigentlich nicht... Aber meinst du nicht, dass der Priester auch zu Fuß gehen kann, wenn er zwischen zwei Einheiten steht?
Das was ich gesagt habe, waren alles generelle Tips für Khemri:
- Lass den Priester nicht alleine
- Unterstütz deine Skelette mit einem Priester und gib ihnen Handwaffen und Schilde wenn sie den Gegner stoppen sollen.
- Lass deine Grabwächter alleine, die sind hart genug
oder um das Khemri Taktik Kompendium zu zitieren
Zitatgrabwächter sind stark genug, eher in skelette oder streitwagen!
Dann noch ein paar denkanstöße:
ZitatNEBENHER bin ICH ein Fan der Rüstung der Zeittalter
ZitatAlles was der Echsenspieler zum jagen von Priestern aufstellen kann/wird schnappen sich den Priester locker(Skinkkundschaftert 12", Terradons 20", HornnackenFlitzer 18"). Wenn er sich nicht in einer Einheit verstecken kann(du hast nichts berittenes), ist er so gut wie tot.
Und wenn er doch mit einem Flitzer in den Nahkampf kommt(Darauf läuft mein Hinweis hinaus)?
und nun die Preisfrage:
Zitatnet böse sein aber du hast echt anscheinend kaum ahnung von anderen völkern.
Wie zum Todesgeier schlussfolgerst du das?
+Doch-
Zitatgp is in gw
Dagegen.
Zitatprietser in den 19er skelletten
Gut so.
Zitatgp magischen schild und rüstung der zeitalter gebe, hab ich gegen nen HN einen unglaublichen 6er rüstwurf
Ich würde gegen einen HN mit Chotekklinge auch nicht auf RW gehen.
Zitatder priester auf pferd renn hinter meinen einheiten rum und hilft wo zu helfen is.daher für gute anrufungen neferras tafeln der etc.
Tu...Das...Nicht... Ein FSoD, ein paar kundschaftende Skinks, ein Flitzer, Terradons, die reichweitenlose !Himmelsmagie!. Ich prophezeihe im ein schnelles Ende
Sorry, streunerte im Dschungel rum
Zitat1 GP
goldenes ankhra,2-handwaffe, schild, l.rüstung
Wieso 2-Handwaffe und Schid? Der GP sollte immer in Skeletten stehen, und da ist er vor Beschuss schon relativ sicher, warum also den Schild? Wenn du ihm eine Zweihandwaffe gibst, wären die Armschienen der Sonne(Die das KG des Gegners auf 1 bringen) nicht zu verachten, und ich bin nebenher ein Fan der Rüstung der Zeittalter(35 P, +1 LP und 5+ RW), womit dein Prinz ganz gut wehtut, und auch ein wenig einstecken kann. Aufpassen muss er vorallem auf HN(V)s, die mit der Chotekklinge rumrennen(-2 auf deinen RW, und tut doppelt so weh). Sei also davor auf der Hut, vielleicht ist der ReW mal wichtig, wenn du dich auf deine Liste verlassen willst.
ZitatOberster priester
1P.d.Todes
staubmantel, urne der anrufung
Gut. Stell ihn ebenfalls in die Skellete. Drohen Nahkämpfe, sollte er fliehen!
Zitat
1P.d.Todes
skelettpferd, neferras tafeln der mächtigen anrufung, magiebannende spruchrolle
BLOS NICHT! Alles was der Echsenspieler zum jagen von Priestern aufstellen kann/wird schnappen sich den Priester locker(Skinkkundschaftert 12", Terradons 20", HornnackenFlitzer 18"). Wenn er sich nicht in einer Einheit verstecken kann(du hast nichts berittenes), ist er so gut wie tot. Außerdem empfehle ich den Stab der Plage. Gegen Skinks ist er unbezahlbar.
Zitat20Skellete s.o.
Bin für Handwaffe und Schild, wenn du die Punkte irgendwo holen kannst.
Zitat19 GW´s mit GP
komplettes kommando, banner der ewigen legion
Tu den GP in die Skelette. Die Grabwächter sind ohne ihn hart genug. Die Skelette brauchen ihn dringender, und werden dadurch auch ein wenig härter. Sonst könnte u.U. der Musiker raus
Hoffe das hilft
((Eben. Und im Übrigen bin ich der Ansicht,dass Carthago äh...dass Tempelwachen als Reittiere zählen sollten, womit der Slann unendlich Punkte kosten würde))
Um Mich selbst zu zitieren:
ZitatIst noch nicht ganz fertig, aber das sollte man erkennen.
Übrigens langt es mir jetzt mit dem Smilie hier .
Hast du dich verlaufen oder wolltest du tatsächlich ins ECHSENMENSCHENFORUM posten???
Geht nicht. Der besagte Scanner steht bei einem Freund
Um diesen Thread noch weiter in die Umlaufbahn zu schießen. Das teuerste Charaktermodell ist immernoch:
Slann Magierpriester(325)
mit Standartenträger(25)
mit 2ter Generation(135)
mit Gegenständen im Wert von 100 Punkten
mit totem der Vorhersehung(75)
= 660 Punkte.
Top das mal einer (Reittiere zählen nicht )
Die Bilder findest du hier
Dieselbe Idee hatte ich auch schon. Aber es gefiel mir klassisch bislang am besten Naja. Vielleicht einfach mal'n anderen Dschungel
Ich spiele schon die ganze Zeit ein wenig damit herum, aber das gefällt mir alles nicht so gut wie diese schlichte Variante. Hat jemand Ideen was hier noch fehlt? (Ganz recht. Die Echsen sind Nachcoloriert und das wars eigentlich fast)
Ist das RPG tot? Wo seid ihr
ZitatGotreks Runenaxt
Gotreks gewaltige Runenaxt ist mit mächtigen Zaubern belegt. Für jede ursprüngliche Attacke, die trifft, darf Gotrek eine weitere Attacke durchführen. Zusätzlich verliert jeder Gegner mit Widerstand 5 oder mehr 2 statt einem Lebenspunkt pro nicht verhindertem Schadenpunkt.
Und die Sonderregeln des KhemriRiesen sind demnach auch ein Witz? Okay, die zwei Grundattacken sind für einen Zwergenhelden Lachhaft. Dafür kann er aber ganz schnell über sich hinauswachsen
Definitiv nicht
Zitatstimmt auch denn bei den königen soll das kein knochen sein sondern so verwesende haut mein ich zumindest! korrigiert mich wenn ich mich irre^^!
Gut. Das werde ich dann mal:
Die Könige Khemris konnten sich, wie die Ägyptens den Luxus leisten mumufiziert zu werden Daher, ihre Körper wurden vollständig konserviert und in Bandagen gewickelt, was den verschleiß verhindern sollte. Damit verfügen Könige eben noch über ein letztes bisschen Haut. Priester Khemris sind die, die niemals sterben aber immernoch altern!.
Obwohl er dem Ork gefolgt war, schien dessen mächtiger Windschatten ihn verdeckt zu haben. Rasch sah sich der Skink im Raum um, bevor er wieder den Tisch ins Auge gefasst hatte, an dem er sich gestern Abend befunden hatte. Während sich sein Kamm wieder ins sonnige Grasgrün schlich, wiederholte er die Prozedur von Gestern und verschlang erneut einen frisch erlegten Fisch.
Unsanft das Gespräch störend, erreichte der Echsenmensch nun den Schankraum. Lumos Grimm erkennend, ging er ihm lieber schon von weitem aus dem Weg, schritt allerdings immernoch behäbig Richtung Tür, um ins Freie zu treten.
Am nächsten Morgen
Mit dem ersten Sonnenstrahl der seine rauhe Haut kitzelte blätterte der Echsenmensch seine Lieder nach oben, und Kroch aus dem wärmenden 'Nest' wie er es getauft hatte. Nach dem er seine ächzenden Gleider von der morgendlichen müdigkeit entledigt hatte, wusselte er die Treppe runter, und begrüßte den Morgen mit einem munteren Zirpen, die strapazen der Nacht verdrängend.
Dezent fauchend, stellte der Echs seinen Kamm auf und ließ in Orange aufflammen. Diese temperamentvolle Handlung von einem Echsenmenschen nicht erwartend, ließ der Elf zwar zunächst den Löffel fallen, fasste sich aber recht schnell wieder, erkennend das er nun genug gefragt hatte. Rasch stopfte der Skink seinen Rucksack wieder mit den Dingen voll, die er vorher ausgeräumt hatte, bedachte den zitternden Wirt nicht weiter und ging nach oben auf das Zimmer das er vorherschon besucht hatte. Zwar stand ein weiteres Bett daneben, doch er rechnete nicht damit, dass sich jemand hierher verirrte und ging zu Bett, wie die Sterblichen es nannten.
Itza Gor schläft bis zum nächsten Morgen. . .