Beiträge von Raven

    Zitat

    reichweitenlose himmelsmagie ? erklärung bitte ....


    Komet, Donnerkeil und Blitzschlag(?) also alle Schadenszauber aus der Himmelslehre sind ohne Reichweite zu Zaubern(zauberbar?).

    [IRONIE]

    Zitat

    net böse sein aber du hast echt anscheinend kaum ahnung von anderen völkern.


    Gut das ich Khemri nicht spiele... ;(

    Zitat


    der HN wird nen 2händer ham weil der nicht weiss was ich habe und sicher an streitwagen denkt.


    teradons hat er nicht


    der stzt kaum mehr als 1 priester ein.


    Gut das ich sowas weiss...
    [/IRONIE]

    Zitat

    dein problem ist das du echsen überschätzt raven.


    Eigentlich nicht... Aber meinst du nicht, dass der Priester auch zu Fuß gehen kann, wenn er zwischen zwei Einheiten steht?


    Das was ich gesagt habe, waren alles generelle Tips für Khemri:
    - Lass den Priester nicht alleine
    - Unterstütz deine Skelette mit einem Priester und gib ihnen Handwaffen und Schilde wenn sie den Gegner stoppen sollen.
    - Lass deine Grabwächter alleine, die sind hart genug


    oder um das Khemri Taktik Kompendium zu zitieren

    Zitat

    grabwächter sind stark genug, eher in skelette oder streitwagen!


    Dann noch ein paar denkanstöße:


    Zitat

    NEBENHER bin ICH ein Fan der Rüstung der Zeittalter


    Zitat

    Alles was der Echsenspieler zum jagen von Priestern aufstellen kann/wird schnappen sich den Priester locker(Skinkkundschaftert 12", Terradons 20", HornnackenFlitzer 18"). Wenn er sich nicht in einer Einheit verstecken kann(du hast nichts berittenes), ist er so gut wie tot.


    Und wenn er doch mit einem Flitzer in den Nahkampf kommt(Darauf läuft mein Hinweis hinaus)?




    und nun die Preisfrage:

    Zitat

    net böse sein aber du hast echt anscheinend kaum ahnung von anderen völkern.


    Wie zum Todesgeier schlussfolgerst du das?

    +Doch-

    Zitat

    gp is in gw


    Dagegen.

    Zitat

    prietser in den 19er skelletten


    Gut so.

    Zitat

    gp magischen schild und rüstung der zeitalter gebe, hab ich gegen nen HN einen unglaublichen 6er rüstwurf


    Ich würde gegen einen HN mit Chotekklinge auch nicht auf RW gehen.

    Zitat

    der priester auf pferd renn hinter meinen einheiten rum und hilft wo zu helfen is.daher für gute anrufungen neferras tafeln der etc.


    Tu...Das...Nicht... Ein FSoD, ein paar kundschaftende Skinks, ein Flitzer, Terradons, die reichweitenlose !Himmelsmagie!. Ich prophezeihe im ein schnelles Ende :rolleyes:

    Sorry, streunerte im Dschungel rum :O


    Zitat

    1 GP
    goldenes ankhra,2-handwaffe, schild, l.rüstung


    Wieso 2-Handwaffe und Schid? Der GP sollte immer in Skeletten stehen, und da ist er vor Beschuss schon relativ sicher, warum also den Schild? Wenn du ihm eine Zweihandwaffe gibst, wären die Armschienen der Sonne(Die das KG des Gegners auf 1 bringen) nicht zu verachten, und ich bin nebenher ein Fan der Rüstung der Zeittalter(35 P, +1 LP und 5+ RW), womit dein Prinz ganz gut wehtut, und auch ein wenig einstecken kann. Aufpassen muss er vorallem auf HN(V)s, die mit der Chotekklinge rumrennen(-2 auf deinen RW, und tut doppelt so weh). Sei also davor auf der Hut, vielleicht ist der ReW mal wichtig, wenn du dich auf deine Liste verlassen willst.


    Zitat

    Oberster priester
    1P.d.Todes
    staubmantel, urne der anrufung


    Gut. Stell ihn ebenfalls in die Skellete. Drohen Nahkämpfe, sollte er fliehen!


    Zitat


    1P.d.Todes
    skelettpferd, neferras tafeln der mächtigen anrufung, magiebannende spruchrolle


    BLOS NICHT! Alles was der Echsenspieler zum jagen von Priestern aufstellen kann/wird schnappen sich den Priester locker(Skinkkundschaftert 12", Terradons 20", HornnackenFlitzer 18"). Wenn er sich nicht in einer Einheit verstecken kann(du hast nichts berittenes), ist er so gut wie tot. Außerdem empfehle ich den Stab der Plage. Gegen Skinks ist er unbezahlbar.


    Zitat

    20Skellete s.o.


    Bin für Handwaffe und Schild, wenn du die Punkte irgendwo holen kannst.


    Zitat

    19 GW´s mit GP
    komplettes kommando, banner der ewigen legion


    Tu den GP in die Skelette. Die Grabwächter sind ohne ihn hart genug. Die Skelette brauchen ihn dringender, und werden dadurch auch ein wenig härter. Sonst könnte u.U. der Musiker raus



    Hoffe das hilft :tongue:

    ((Eben. Und im Übrigen bin ich der Ansicht,dass Carthago äh...dass Tempelwachen als Reittiere zählen sollten, womit der Slann unendlich Punkte kosten würde))

    Um diesen Thread noch weiter in die Umlaufbahn zu schießen. Das teuerste Charaktermodell ist immernoch:
    Slann Magierpriester(325)
    mit Standartenträger(25)
    mit 2ter Generation(135)
    mit Gegenständen im Wert von 100 Punkten
    mit totem der Vorhersehung(75)


    = 660 Punkte.


    Top das mal einer :] (Reittiere zählen nicht :P )

    Stimmt. Aber warum teilst du soetwas anderen Mitgliedern mit, anstatt beispielsweise der Flaute entgegen zu wirken, in dem du im RPG mitwirkst :]

    Zitat

    Gotreks Runenaxt
    Gotreks gewaltige Runenaxt ist mit mächtigen Zaubern belegt. Für jede ursprüngliche Attacke, die trifft, darf Gotrek eine weitere Attacke durchführen. Zusätzlich verliert jeder Gegner mit Widerstand 5 oder mehr 2 statt einem Lebenspunkt pro nicht verhindertem Schadenpunkt.


    Und die Sonderregeln des KhemriRiesen sind demnach auch ein Witz? Okay, die zwei Grundattacken sind für einen Zwergenhelden Lachhaft. Dafür kann er aber ganz schnell über sich hinauswachsen :O

    Zitat

    stimmt auch denn bei den königen soll das kein knochen sein sondern so verwesende haut mein ich zumindest! korrigiert mich wenn ich mich irre^^!


    Gut. Das werde ich dann mal:
    Die Könige Khemris konnten sich, wie die Ägyptens den Luxus leisten mumufiziert zu werden Daher, ihre Körper wurden vollständig konserviert und in Bandagen gewickelt, was den verschleiß verhindern sollte. Damit verfügen Könige eben noch über ein letztes bisschen Haut. Priester Khemris sind die, die niemals sterben aber immernoch altern!.

    Obwohl er dem Ork gefolgt war, schien dessen mächtiger Windschatten ihn verdeckt zu haben. Rasch sah sich der Skink im Raum um, bevor er wieder den Tisch ins Auge gefasst hatte, an dem er sich gestern Abend befunden hatte. Während sich sein Kamm wieder ins sonnige Grasgrün schlich, wiederholte er die Prozedur von Gestern und verschlang erneut einen frisch erlegten Fisch.

    Unsanft das Gespräch störend, erreichte der Echsenmensch nun den Schankraum. Lumos Grimm erkennend, ging er ihm lieber schon von weitem aus dem Weg, schritt allerdings immernoch behäbig Richtung Tür, um ins Freie zu treten.

    Am nächsten Morgen
    Mit dem ersten Sonnenstrahl der seine rauhe Haut kitzelte blätterte der Echsenmensch seine Lieder nach oben, und Kroch aus dem wärmenden 'Nest' wie er es getauft hatte. Nach dem er seine ächzenden Gleider von der morgendlichen müdigkeit entledigt hatte, wusselte er die Treppe runter, und begrüßte den Morgen mit einem munteren Zirpen, die strapazen der Nacht verdrängend.

    Dezent fauchend, stellte der Echs seinen Kamm auf und ließ in Orange aufflammen. Diese temperamentvolle Handlung von einem Echsenmenschen nicht erwartend, ließ der Elf zwar zunächst den Löffel fallen, fasste sich aber recht schnell wieder, erkennend das er nun genug gefragt hatte. Rasch stopfte der Skink seinen Rucksack wieder mit den Dingen voll, die er vorher ausgeräumt hatte, bedachte den zitternden Wirt nicht weiter und ging nach oben auf das Zimmer das er vorherschon besucht hatte. Zwar stand ein weiteres Bett daneben, doch er rechnete nicht damit, dass sich jemand hierher verirrte und ging zu Bett, wie die Sterblichen es nannten.


    Itza Gor schläft bis zum nächsten Morgen. . .