Beiträge von Raven

    Ein wenig verärgert zog der Blaublüter den Kopf an, und zog seine schuppige Stirn in falten, bevor seine Zunge die spröden Lippen befeuchtend wieder in seinem Maul verschwand.


    'Dies sind andere Zeiten als ihr kennt. Ich reise allein, nicht wie meine Brutgeschwister bin ich ein Einzelgänger. Geboren um zu führ... zu reisen.'


    Rasch zog der Echsenmensch seinen Kopf näher an die Schultern, ganz so, als befürchte er einen Schlag.

    Nicht im geringsten ungehalten darüber, dies soof am selben Abend gefragt zu werden, ließ sich der Kaltblüter einen Moment Zeit, bleckte die Zähne und stellte den Kamm noch etwas auf, bevor rasch antwort gab


    'Ich reise Warmblut!'

    Spöttisch legte der Echs den Kopf schief, während sein Kamm Richtung lila schlug, und sein Augen sich leicht verengten. Die orangene Haut schimmterte, während die zweistelligen Zähne sich süffisant präsentierten, und die Zunge in einen Elfenbeinkäfig sperrten. Dann rissen die beiden Lippen klettverschlussartig außeinander, als der Elf die Zunge wechselte.


    'Ja, tue ich'

    Eine leichte Nuacenerhellung beobachtend, nahm der Elf aus den Augenwinkeln wahr, wie sich der Kamm des Echsen aufrichtete. Sein Schwanz zeichnete zwei assymetrische Schenkel in die Luft, und seine Finger spreizten sich während er ein grobes Zischeln ausspie. Als er den Kopf schieflegte, verblich der Kamm erneut und das Zischeln ging in ein helles Trillern über, welches der Skink pfiff. Nun fasste auch er den Elfen aufmerksamer ins Auge.

    Die grüne Tönnung des Skinks wich einem himmlichen Blau, als dieser gelangweilt(?) sein Haupt in Richtung Elf schwänkte. Noch immer leicht traumatisiert, tat er allerdings nicht vie, außer die Blaue Zunge kurz über die Lippe zu schieben, und mit einem beruhigenden Zirpen die Gerüche der Suppe zu schmecken welche zu ihm herüber zogen.

    Mit leerem Blick starrte Itza Gor nun zur Tür. Sein Kamm hatte eine grüngelbe Färbung angenommen, und seine spröden Lippen waren fest geschlossen, als die Türe aufschang.


    Thanquol
    Ein groß gebauter Mann betritt der Gaststätte... Es ist bereits Tiefe Nacht und ein Gewitter tobt über dem Dorf... Man erkennt nur seine Silhouette und das seinen zerzausten Haare und sein Mantel noch leicht im Wind wehen... Dann tritt er vollends in die um diese Uhrzeit schlecht beleuchtete Taverne ein... Es ist schon an seinen Haaren erkennbar das er von elfischem Geschlecht ist... Denn seine Haare sind silbern und lang... Er trägt einen grünen Mantel der den Rest seinen Körpers bedeckt... Er geht quer durch den Raum und geht zum Wirt "Hättet ihr noch eine warme Suppe für mich?" Diese bekommt er auch und mit ihr setzt er sich an einen Tisch und fängt an zu essen....

    Hatte ich mir auch überlegt. Eine allgemeine Uhr- Tages- und Jahreszeit festzulegen. Tagsüber sollten Vampire deshalb einen Zweitcharakter führen.


    Nachtrag:
    Ich führe hier mal zwei Befehle ein, die uns eine gemeinsame übersicht erleichtern. Es findet ein Tageszeit wechsel statt, sobald irgend ein Charakter folgende Zeilen an sein Posting anhängt:


    [Charakter] schläft bis zum nächsten Morgen. . .


    Damit sind automatisch alle Charaktere und die Spielwelt einen Tag 'weiter'. Wünscht ein Charakter allerdings, nochetwas am Abend zu erledigen, so kann er dies mit einem


    Abends. . .


    einleiten. Wenn es gerade Tag ist, und ein Charakter möchte warten bis es Abend ist, so soll er die Reihenfolge der Befehle einfach umdrehen.


    Abends. . .


    Tagsüber. . .


    Bitte verwendet diese Befehle aber nur, wenn ihr euch sicherseit, dass maximal 1 Charakter etwas dagegen haben könnte.


    Hoffe soweit ist alles klar, was haltet ihr davon?

    Ein starrer Schauder zog sich durch die faltige Haut des Skinks. Zuviele extreme Ereignisse Schlugen auf seinen logischen Verstand ein, und er war nicht in der Lage sie alle klar zu trennen. Sein Puls schoss in Die Höhe, und er starrte emotionslos an die Wand, die Realität fürs erste vergessend, während sein Schwanz sich ernuet ums Stuhlbéin wickelte, und er seinen Kopf auf seine Handläche stützte..

    Sorry wegen dem Doppelpost, aber dem Anlass entsprechend:
    Bild


    Bitte lasst nicht immer alles blutig Enden, und macht vor allem nicht immer solche Überchars, die anderen haushoch überlegen sind. Es sollte schon - ohne jemadnen in seiner Kreativität beschneiden zu wollen - ein gewisses Balancing bestehen, damit die Kämpfe anspruchsvoll werden, und nicht zu einem
    Angriff-Parrade-Angriff-Parrade-Angriff-Parrade-Angriff-Parrade
    verkommen, wie zu Zeit der Fall. Bitte metzelt außerdem nicht einfach Zivilisten nieder, denn im Normalfall ist dann gleich ein Mob unterwegs euch zu lynchen(Und wenn ihr sie alle tötet macht es keinen Spaß mehr...)


    Mein Wort zum Sonntag!

    [SIZE=7](Na dann muss ich wenigstens nicht selbst runter kommen)[/SIZE]


    Vorsichtig schob der Skink einen Fuß auf die unterste Stufe. Wäre sein Verstand nicht leicht betäubt, und in seiner Stirn würde ein schmerzhaftes Pochen wüten, so hätte sich Itza Gor wahrscheinlich längst aus dem STaub gemacht, so jedoch torkelte er nur zu seinem Platz, den er vor wenigen Minuten zurückgelassen hatte. Sein Kamm wies eine dunkelblaue Färbung auf, und lag eng am Kopf an.

    Von deinem Zwergen wusste ich, der hat allerdings das selbe Problem wie mein Skink...


    *sich nach Thanquol umschau und leise flüster*
    [SIZE=7]Immer diese Vampire...[/SIZE]

    Doch auch von oben war ein Poltern zu hören. Der neuangekommene Echsenmensch schien, wie die Vampire es nennen würden auferstanden. Sein Schwanz war noch immer steif und von dem Entsetzen das sein Herz umklammerte gelähmt aber seine geschickten, feingliedrigen Füße trugen ihn bereits wieder. Noch war er auf dem Flur, aber ein zufälliger Beobachter hätte sicher bemerkt, dass er auf dem weg zur Treppe war.

    Mal eine kurze Frage. Vor allem an Leute die nicht aktiv mitspielen oder noch einen Charakterslot freihaben. Wieso bin ich (Laut Thanquol) der einzig gute Charakter im Spiel(Echse)?


    Wem folgende Situation leicht säuerlich aufstößt, darf sich gerne erbarmen mit mir eine 'Gruppe' zu bilden :rolleyes:

    Ich(Skink) liege gerade halbohnmächitg in meinem Bett, während unter mir im(leer getöteten) Schankraum ein Orkschamane und ein Blutdrachen Fürst(!) einen netten Plausch halten. HILFE!


    Wäre schön, wenn es bald noch andere güter(HEs, IMPs, WEs, DWs) gäbe, die eine Grupee öffnen wollen.
    Idee -> Gruppenspezifische Stammtische :]

    Zitat

    naja hab den ersten spielzug gehabt dampfpanzer bewegt den feuersturm gezaubert und der gegnerische khemrie held (der, der wen er tod ist, die armee zerfällt) drauf gezaubert 15 treffer und dann is er gestorben der khemri spieler hat fassungslos aufgegeben nach 5 minuten.


    Sorry dass ich gerade kein Regelbuch da habe, aber hat der Spruch keine Reichweiten begrenzung 8o ? Muss ja echt übel sein, hätte seinen Priester aber nicht frei rumlassen laufen sollen.

    Wir klonen, nein verbessern den WD in dem wir ein eigenes(ergo von uns produziertes) Fanzine auf den 'Markt'(ergo das Internet) werfen. Nur in Punkto Errata und Chroniken Bereich können wir nicht (zumindest offiziell) besser sein als GW, und müssen verlinken.


    Alles klar?

    Ich hoffe mal es stört niemanden, wenn ich einen solchen Thread für Gruppenplanungen, Gegenstandsaufteilungen, Absprachen und so weiter aufmache. Eventuell gelangen wir so zu einer besseren übersicht ;)


    Zur Erinnerung. Der Thread dient vor allem für
    - Fragen
    - Anmerkungen
    - Ideen
    - Gestaltung der Hintergrundwelt(Falls jemand beispielsweise eine Taverne oder so etwas eröffnen möchte)
    - usw.


    Wie gesagt, hoffe die Idee kommt an, wenn nicht äußert euch bitte dagegen.
    :)

    Als das Wort Chaos einer Lawine gleich von den hübschen Lippen des Barons der Finsterniss brach, überwältigte ein aeonenalter Hass den Skink, der so tapfer gestanden hatte, als er im Blut der Warmblüter watete. Doch sein Fluchttrieb war stärker, und die feinen Stränge an denen seine Nerven hingen waren gerissen. Rasant schoss der Skink in die lähmende Kälte, vorwärtstorkelnd, bis er sich der wohlwollenden Ohnmacht hingeben konnte.

    Der Schwanz, der wieder in Bewegung geriet, seit der Unmensch ihn wieder beachtete zeichnete bereits Linien in die Luft, während der Kundschafter einen erlegten Fisch aus seiner Salamanderhauttragetasche zog. Die zittrigen Finger um dessen Kopf gelegt, welcher vor wenigen Stunden noch gezappelt zu haben schien tastete er den Leib des Fisches mit der Zunge ab, bevor seine zahlreichen Zähne in das safttige Fleisch schlugen.

    Neugierig sah der Skink das blutbesudelte Schwert in seiner Scheide versinken. Das kreischende Geräusch noch zwischen den Kiemen, wandt er sich kaltblütig wie es die Art der Echsen war an den blutrünstigen Krieger.


    'Wir reden gerade über Essen?"


    Diesmal zuckte der Rückenkamm nur leicht, die nervosität des Skinkes schien gewaltig zu steigen, doch noch blieb er ruhig.

    Eine angemessene Erklärung für den unsteten Themenwechsel vorfinden, wagte sich auch der Skink, der seinen Schwanz nun wieder abgelegt hatte dem Menschen zu, während er Blasrohr und Gepäch unter dem Tisch verstaute.


    'Die Meine Brutgeschwister tauften mich Itza Gor. 169 Echs vor dem Antlitz der ...*~*'


    * Eine uralte, unheilverkündende Mundart der Schlangen schoss über die Lippen des Blaublüters, und die Zischlaute sprudelten aus ihm hervor wie aus einer schlecht geschlossenen Flasche mit Kohlensäure, bevor er erneut die Reaktion des Menschen abwartete als er geendet hatte.