Vielen DANK zuluu ,so ein Kompliment von dir zu erhalten SCHLUCHZ .
sacha Respekt
Du kannst echt klasse anmahlen
Kannst stolz drauf sein auf diesen schönen Minis.
VIVA LA BAM
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen DANK zuluu ,so ein Kompliment von dir zu erhalten SCHLUCHZ .
sacha Respekt
Du kannst echt klasse anmahlen
Kannst stolz drauf sein auf diesen schönen Minis.
VIVA LA BAM
@ Baalzamon
Kannst ja mal deine Liste reinstellen und sagen ob du ein bissel erfolg mit ihr hattest. Wenn de geloost hasst dann natürlich net .
VIVA LA BAM
SICHER ?
VIVA LA BAM
MOIN
Ich wollt vielleicht mit KHEMRI Anfangen.
Wollte sone 1500-2000 Punkte Army.
Könnt ihr mir mal ein paar tipps als (bestimmt) ERFAHRENE Spieler geben. Ich als Chaot bin auf dem gebiet Khemri echt noch ein kleiner Junge .
Gruß @ all
Die Mauer muss weg
Ich hab auch ein Dämonenprinzen als General aber net als Khorne sondern ungeteilt und als Zauberer kein schlechter Metler
Die Mauer muss weg
AHA, Kopiert das sehen die von GW garnicht gern Lass dich bloß net erwischen
Die Mauer muss weg
Schließe mich LL an
Die Mauer muss weg
Hüte dich vor dem Carnosaurus (der irgend so eine Sonderregel "Ultimatives Raubtier" hat) Lord Kroak iss auch net der schlechteste Magier Tempelwache haut auch ganz schön rein. Das sind die Erfahrungen die ich mit den Echsen gemacht habe.
Die Mauer bleibt da , net war ZULUU
Genau sonst Spam ich euch alle nieder
@ Goldi
Ich war lange Zeit in einem Forum wo "Spammen" erlaubt war (oder wo keiner was gesagt hat).Muss mich erst einmal "umgewöhnen"
Spielen hier welche "Leidenschaftlich" Couter-Strike
Zuluu
Die Mauer muss weg
Irgendwann (wenn mein Kopf noch nicht zerplatzt ist)werde ich die Mauer schon schaffen LOL .
Schließe mich Zuluu an
Die Mauer muss weg
Echt Genial geschrieben
sleepy
Ein bischen Spaß muss sein Dan kommt das Glück von ganz allein
Wie Roberto Blanko es schon zu sagen pflegte
Die Mauer muss wrg
ich würde es nicht lustig finden wenn bei mir alles zusammen geschossen wird.Aber die Armee iss trotzdem schön was Spasssss angeht aber rein Spieltechnisch iss nicht gerade der bringer.
Aber nicts desto trotz lass dich nicht von deinem weg abbringen Chaos gewinnt so oder so immer "Panzer würde jetzt sagen RICHTIG :)"
Gruß @ Goldi
Die Mauer muss weg
Einer muss ja immer das Thema nieder machen
Peinigung @
MYSELF
Ich stimme audch für Chaosritter
da ich sie einfach nur genial finde was den Nahkampf anbelangt.Und wenn du unbedingt Angst verbreiten willst nimm Nal des Nurgel.
Die Mauer muss weg
Der bulle is ja wirklich der Absolute hammer
@LL
Manchmal beneide ich dich um deine selbstgebauten Dämonenprinzen und diesen Bullen da
Wär schon nicht verkehrt son "Dämonen-Streitwagen.Sieht bestimmt klasse aus träum :O.
Die Mauer muss weg
Der Drache iss nicht verkehrt,Baummenschen auch nicht und der große Baummensch (glaube BAUMRIESE)is net schlecht aber allgemein ,machen wir uns doch nichts vor CHAOS iss doch unbesiegbar wenn du es bis jetzt nicht geschafft hasst wirst du es nie schaffen
Die Mauer muss weg
Von SKAVEN kriegste mit dieser Armee die hucke voll, jedenfalls gegen meine freunde die Skaven spielen würde es so sein.
Sie haben nur Zauberer (jedenfalls grösten teils)und die sind schon nicht zu unterschätzen.In einer schlacht war ich so schlau wie du und ganz auf Magie zu verzichten
Er hat schon mal ganz klar die Magie-,Schuss-und Nahkampfphase beherscht,Also nimm auf jeden noch 2 Chaoszauberer mit 4Bannrollen rein ,dann kommste wenigstens (vielleicht auch nicht)in den Nahkampf.
Die Mauer muss weg
yo,
Die Mauer muss weg