Ich würde auch die neue nehmen. Zusammenbauen kann zwar nervig sein, aber umbauen macht RIESEN Spaß!!!
Beiträge von Golo
-
-
Wirst du auch mal Bilder reinstellen?
-
So, da ich im Moment keine neuen Templars zum Zeigen habe und ich Lust hatte was andres zu bemalen hier ein DA Marine:
Bemalt habe ich ihn folgendermaßen:
-Schwarz grundieren
-mit dark angels green trockenbürsten
-mit Warboss-green trockenbürsten
-und drüber wieder ein bisschen DA-green bürsten
-Bolter mit Mephiston Red und Chainmail
-Adler mit ushbati bone und dann mit nuln oil getuscht
-fertig! -
Ich würde den Sklaven keine Ausrüstung geben. Für den Preis kann man noch mehr Sklaven kaufen.
mfg golo -
ok, ähm, gibts zum nächsten einen Battlereport?
-
Also, ich find die zwerge super, so wie sie jetzt sind. Bin aber auch kein Turnierspieler:)
-
Heißt das nichts geworden, dass, das Spiel nicht stattfand, oder das du verloren hast?
-
Ich hätte da mal ne Frage: Im Bt-Codex steht, dass man bei den taktischen Bolter und Boltpistole mischen darf, also ein trupp aus 5Boltern und 5 Pistplen und Kettenschwerter. Stimmt das?
-
Moin, und hallo, ich hätte da mal ne frage: Lohnt sich ein Komandotrupp, und wenn ja, wie soll man den bewaffnen?
@ keckse: meine gegner bestehen nicht darauf dass ich den cdi mitnehmen muss, wär ja auch quatsch, da könnt ich gleich die elite nur mit termis nehmen.
Übrigens bekannter fängt bald evtl mit Tyraniden an(hoffentlich) -
Wirklich schick! Mehr kann man dazu nicht sagen.
-
sry, er wollte nicht mehr. Total blöd!
-
Naja, ich spiele auch gegen tau, (mit SM) du solltes versuchen nicht so viele fahrzeuge mitzunehmen.
-
So, hier mal eine 500pt liste, mit der ich heute gegen meinen Bruder antrete:
*************** 1 HQ ***************
Kommandant
- Kastellan
+ - 1 x Energiewaffe
- Terminatorrüstung
- - - > 105 Punkte*************** 1 Elite ***************
5 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Kettenfaust
- - - > 225 Punkte*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Paladine
- Melter
- - - > 90 PunkteTaktischer Trupp
5 Paladine
- - - > 80 PunkteGesamtpunkte Black Templars : 500
-
Ähh.....naja, ich wollt die veteranenbox halt nicht wegwerfen.
-
Danke für den tipp mit dem wash, werd ich morgen gleich kaufen. Wenn ich schon da bin, als neophyten gehen auch scouts mit scharfschü.gewehren, oder?
Außerdem hier mal alles was ich schon bemalt habe und was noch fehlt. Sind ja bald Ferien -
Also, ich komme leider nur 2-3mal im jahr zum spielen (mein bruder spielt zwar auch, aber den schlage ich immer)
So, außerdem noch neue bilder, kritik erwünscht. -
So, wieder neue pics.
-
Ja die quali is mies aber mein Fotoapparat gibt nicht mehr her.
Danke für die liste! Das Problem ist nur: ich hasse Kapseln, ich mag die irgendwie nicht.Also das die templars schlecht sind wußt ich schon, aber turniere gibts bei mir in der nähe eh nicht. Gegner sind Tau und space wolves, morgen wieder neue bilder. Ach j
-
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe beschlossen, Black templars anzufangen, und da ich noch nicht so lange im Hobby bin, könnt ihr mir vieleicht helfen.
Im Moment habe ich:
5 Termis(1Stuka,1 Kettenfaust)
10 Paladine
3 bikes
Scriptor
Marschall mit Boltpistole/ESchwert
-Champion des Imperators
Was meint ihr, was brauche ich noch für eine 750pt liste?(liste von mir gibts morgen)( dex kommt erst in ein paar tagen)
Außerdem hier mal mein Champion des Imperators, wie findet ihr ihn?
mfg und bis morgen.
golo -
Grabenkämpfe......erzähl das mal nem Cybot. Ne im ernst, gegen Tau habe ich immer das Problem dass wenn ich auf sie zu renne alle erschossen werden.
Der neue Codex macht Panzer noch unspielbarer.mfg,Golo