Beiträge von Golo
-
-
Sollte man Klankrieger mit Zhw oder Handwaffe und Schild spielen? Wenn sie zusammengebaut sind will man die ja nicht wieder ausernander reißen.
-
Ich bin auch gespannt.
-
Hää? Wie soll man den Hammerträger aus den Boxen bauen können? Wär aber irgendwie cool, wenn man bedenkt das 5 Hammerträger 20€ Kosten.
-
Ah danke, ich hatte keine Ahnung was das betrifft, lohnt sich eine Streitmachtbox? Malen macht Spaß, aber Zwerge haben so viel Kleingefinel.
-
Bin gerade fleißig am malen, was heist tuschen und wie funktioniert das? Ich freue mich schon auf Donnerstag, da kommt ein Regiment Klankrieger.
Ach ja, mit welcher Farbe sollte man grundierwn, schwarz oder weiß? -
Siht interessant aus?
-
Danke, mein Freund sagt das die Flammenkanone total schlecht ist, das steht auch in den Einheitenwochen, stimmt das?
Ps: Wann stellst du neue Bilder deiner Armee hoch? -
Bin gerade am malen, Bilder folgen in ein paar Tagen, lohnt sich ein Drachenslayer?
Gruß, Simon -
Auch von mir ein WILKOMMEN
-
Danke, ghäääään, bin ich müde. Ich denke mir mal nen Namen für meinen Clan aus, aber warscheinlich erst morgen.
ps: Hast du schon mal gegen Dämonen gespielt? Ich kenn einen der spielt die, die sollen ja so gut sein. -
S***** Kamera! Will einfach nicht die Bilder hochladen.
-
Zwerge sind einfach das beste Volk überhaupt, alle meine Characktermodelle, Champions erhalten Namen und Hinterrgründe:
Balin Eisenfinger: mein oberster Befehlshaber, stammt aus Karak Achtgipfel und trägt immer ein Fläschchen Bugmans xxxxx mit sich rum.
Ronir Steinwetzer aus dem Clan der Steinmetze aus Karaz a Karak, mein Prospektor. Hat im Zweikampf einen Kriegsherren erschlagen, und trägt seitdem dessen Fell als Handschuhe.
Lothir Goldklinge, nahm einem Waldelb eine goldene Klinge ab, die einst ein Zwerg trug.
Na? Ist zwar viel Arbeit, aber so hat das ganze mehr leben, hole mir morge oder übermorgen eine Orgelkannone. -
Gut, ich habe heute gegen meinen Bruder auf 200 (haha) Punkte gespielt, und verloren. Aber das lag wohl am Würfelglück meines Bruders, außerdem hat sich meine Kanone gleich gesprengt. Waren nur so wenige Punkte weils nur ein Testspiel war. Habt ihr vieleicht Bemaltipps, und was heist tuschen?
-
Danke für die Tipps, warum ist denn ein Runenschmied so gut? Ich werde übrigens gegen Skaven und Hochelfen spielen. Kennt jemand einen Laden in Niederbayern? Und mit welcher Farbe bemalt ihr eure Zwerge? Und entschuldigung das ich einen eigenen Thread auufgemacht habe, apropo, wie findet ihr den Grenzläufer und Gyrokopter?
-
Hat jemand Tipps, was ich noch brauch, oder was ich mir am besten noch zulegen soll?
-
Also, ich habe beschlossen, eine Zwergenarmee anzufangen, weil ich Zwerge einfach cool finde. Bis jetzt habe ich nur das Armeebuch, aber zu Wheinachten bekomme ich die Schädelpassbox.
Ach, nicht wundern wenn ich mal länger nichts schreibe, ich hab leider nicht so viel Zeit. Ich habe mir mal folgende Liste ausgedacht:
*************** 1 Held ***************Thain
- Zweihandwaffe
+ - 1 x Gromril-Meisterrune
- - - > 94 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
12 Klankrieger
- - - > 96 Punkte10 Musketenschützen
- - - > 140 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
6 Bergwerker
- - - > 66 PunkteKanone
+ - 1 x Brandrune
- - - > 95 PunkteGesamtpunkte Zwerge : 491
Ach genau, wie ändert man beim Profil auf Ränge und so? -
Also, zu den Bergwerkern: Ich setze sie immer ein, weil ich sie einfach cool finde, aber das sehen andere anders, wenn dein verbündeter Hochelfen sind, brauchst du keinen Runenschmied, oder. Denn er kümmert sich um die Magie.
-
Schade, dass ich nicht in Stutgart wohne.
-
Oh,tschuldigung, hab bis jetzt nur das armeebuch und Bergwerker. Mir gefallen eure Armeen super, wenn ich doch auch so malen könnte
.