Also zunächst: Echtes Würfeln ftw! Von den völlig abgefahrenen Würfelwürfen darfst du wegen mir gerne Bilder online stellen. Ich finde, das wirkt dann auch gleich dramatischer
Darüber hinaus möchte ich aus dem "Orga Thread" folgende Frage hier bei uns diskutieren lassen, die an uns Imperiale gerichtet wurde. Ich zitiere:
Alles anzeigenDie Gruftkönige haben da mal eine Frage sowohl an ihre Gegner als auch die SL, die wir am besten gemeinsam und einvernehmlich im Vorfeld klären, um dann im Spiel egal auf welcher Seite keine bösen Überraschungen zu erleben. Sowohl die Imperialen als auch die Gruftkönige verfügen über Einheiten, mit denen man einige "Bewegungs- und Formationstricks" abziehen kann - was dabei wohl als erstes ins Auge fällt, sind bspw. Kongas und ähnliches.
Für uns stellt sich nun die Frage, wollen beide Teams mit solchen Sachen spielen oder einigen wir uns im Vorfeld einvernehmlich, darauf zu verzichten?
Wie ihr an der Frage vielleicht erkennen könnt, sind wir durchaus gewillt und dazu bereit, auf einen (mMn) gewissen Vorteil zu verzichten, denn die GK hätten dort vermutlich mehr Möglichkeiten, wobei die imperialen Kongas zugegebenermassen deutlich härter zu brechen sind.
Wie möchtet ihr das gerne handhaben?
Schonmal im voraus lieben Dank für eure Antworten!
Meinungen?