ich persönlich würde immer einen siggi in deine truppen stellen, auch wenn er relativ nackt wäre, da du so hass bekommst und evtl auch durch gebete die truppen aufwertest...
bei nem team-spiel ist es wichtig, deine liste mit deinem partner abzusprechen... es lohnt sich zB nicht, wenn du UND der chaot zauberer mitnehmt... lehre des lichts halte ich auf jeden fall ür sehr gut 
imperium hat immer das problem mit den körperlosen... du hast kaum magische attacken... vllt kann da dann dein partner aushelfen... ansonsten kannst du vllt noch deinem AST ein 5-punkte-schwert geben, damit er was verwunden kann...
ich kenne ja die liste deines partners nicht, aber 2 hfsk sehe ich eher als kritisch, da ein chaot wahrscheinlich schnell in den nahkampf möchte... durch die geringe reichweite deiner artillerie, kommt die vllt nicht oft zum schießen 
wenn du demis hast, würde ich davon mindestens einen trupp mitnehmen, da sie sehr stark sind...
und als tipps gegen vamps... ich weiß zwar nicht, wie gut dein gegner spielt, aber wenn er eine lücke zu seinem general lässt, töte ihn, auch wenn du truppen opferst..... ist erst einmal sein general tot, bröselt er einmal, und falls er keine anderen zauberer hat, bröselt er immer...