Sieht schonmal recht solide aus.
Gegen beschussstarke Armee musst du überlegen, ob du mehr Beschuss spielen kannst und ihn damit zwingst zu dir zu kommen, dann muss die Reichweite und auch der Schadensoutput besser sein, oder du rennst zu ihm. Geht mit Zwergen sogar, klingt komisch, ist aber so :).
Dadurch, dass durch durch die Bank drilled verteilen kannst, kannst du schön 9 Zoll marschieren und dann in der Angriffsansage das redress the Ranks machen.
- Iron Drakes aufteilen, wie Sigmarpriester geschrieben hat. Die Drakeguns sind gut, hauptsächlich hast du sie aber wegen der beweglichen, besseren Kanone dabei ;).
- Bei Schützen Einheiten ruhig das Kommando raus, bei so kleinen Einheiten bringe das am Ende auch nichts. Dafür lieber Zweihandwaffe nehmen, dann will da nichts schnelles leichtes, wie z.B. Schwarze Reiter rein. Wenn die nicht im S&S fallen, dann durch die Zweihandwaffen. Die sollten dann 8 breit stehen und so viele Wunden bekommen solche Einheiten gegen Zwerge nicht hin und dann kannst du schön zurück schlagen. Leider haben die Schützen nur noch KG3 -.-
- Ranger sollten Zweihandwaffen bekommen. Gleiches Spiel wie bei den Schützen. In meinem Spiel am Samstag haben 12 Ranger 2 Demigreifen in 2 Nahkampfrunden zerlegt. Wenn du die 14 breit stellst mit Zweihandwaffen will da fast nichts rein. S&S mit BF4 und dann ~10 Attacken mit KG4 und S5? Da lehnt viel ab ;).
- Auf den Runenschmied würde ich verzichten. Wenn Magieabwehr, dann der Amboss. Für das Armour Bane wäre mir zu viel Glücksspiel.
- Bei den Eisenbrecher würde ich versuchen die Cinderblast Bombs einzupacken. Damit kannst du auch S&S machen und die Wunden zählen zum Kampfergebnis, da können 1-2 Wunden schon mal den Unterschied machen.
- Gegen viel W3 Infanterie sind Gyrokopter sehr stark. Da auch gerne mal mehr als einen spielen. Aber die Steam Gun/Dampfkanone nehmen, die anderen Varianten mag ich nicht so, durch Multishot triffst du max auf die 5+, da bekommst du mit der Schablone wesentlich mehr Treffer und für Sachen bei denen durch höhere Stärke und oder AP brauchst hast du die Iron Drakes oder Ranger.
- Was fehlt ist der Dirty Harry Thane. Der sollte immer dabei sein
Thane [138 pts]
- Hand weapon
- Handgun
- Full plate armour
- Shield
- On foot
- Master Rune of Bursting Flame
- Rune of Accuracy
- Rune of Rapid Fire
Wahlweise noch mit Rune of Stone. 2 Schüsse auf die 3+ (immer) und dann für jeden Treffer 2 W3 Treffer mit S4 AP1 und AB1. Das ist einfach witzig :D.