Ich habe einen Beitrag für Nikolaus. 🎅
Adventskalender 2024 - Anbahnungs-Thread
-
-
ich mache einen Beitrag am 10.12.
-
Ich überlege schon seit Tagen, ob ich ein Türchen übernehme (wobei ich die ersten zwei Wochen im Dezember dafür vermutlich weder Zeit noch Nerv hätte), aber ich habe keine Fotos, die ich nicht schon bereits hier im Forum gezeigt hätte; und ich bin eh nicht der Bastler oder (Be-)Maler, der da etwas Neues schaffen könnte...Das Einzige, was mir einfällt, ist, dass ich nach Jahren der Stille in diesem Bereich mal wieder eine Geschichte schreiben könnte!
Tatsächlich habe ich zu meinen Bretonen schon zahlreiche Abenteuer verschriftlicht, während die Oger bisher diesbezüglich noch komplett leer ausgegangen sind...Etwas, das eigentlich schleunigst abgeändert gehört!
Aber mein Eindruck ist, dass Geschichten irgendwie nicht mehr "modern" hier sind und einfach nicht den schnellen (Handy-)Geist treffen...Mir ist hier im Forum tatsächlich kaum noch eine Geschichte in den letzten Monaten begegnet (und der Wettbewerb dazu ist schon seit Jahren tot) und sie sind auch nicht "praktisch", wenn man morgens vor der Arbeit mal eben schnell noch ein Türchen genießen möchte!
Um eine Geschichte zu lesen, braucht es eben schon etwas mehr Zeit und Ruhe...Wenn also die Lust doch eher zu Bild-Material geht, würde ich kein Türchen befüllen (können); ansonsten aber würde ich mir Gedanken machen und meinen Teil dazu beitragen, dass (hoffentlich) auch der diesjährige Kalender vollständig befüllt wird!
-
Gerade weil man nicht viele Geschichte in letzter Zeit hier lesen kann, wäre das doch für die Weihnachtszeit was schönes.
Lass dich nicht abbringen. Vielleicht eine Geschichte zu den Bretonen und dann ein Bild deiner ganzen Armee oder einzelner Modelle, an die du bei der Geschichte gedacht hast. Der eine liest die Geschichte und andere freuen sich über die Bilder oder beides.
-
Plant mal nagash_junior auch für einen Tag ein!
-
Ich würde auch gerne teilnehmen, was das Datum angeht, da bin ich flexibel.
-
Danke für den Vorschlag:
Vielleicht eine Geschichte zu den Bretonen und dann ein Bild deiner ganzen Armee oder einzelner Modelle, an die du bei der Geschichte gedacht hast.
Das wird aber leider aus mehreren Gründen so bei mir nicht klappen...Und wie ich doch auch schrieb, sind zudem die Oger nun mehr als überfällig!
Da ich halt (wie schon erwähnt) die ersten zwei Wochen nicht dazu kommen werde, könnte ich inzwischen nur noch das 22. oder das 24. Türchen befüllen...Ich habe mir bereits im Kern eine Geschichte überlegt; und ich glaube, ich bekomme da auch eine schöne Weihnachtsbotschaft eingebaut!
Wenn es also niemanden stört, würde ich einfach die Tür von Heiligabend ausfüllen...Dann wäre auch wenigstens sichergestellt, dass, sollte der Kalender in diesem Jahr tatsächlich nicht ganz vollends ausgeschmückt sein, dieser Tag nicht leer ausgeht!
-
Eine besinnliche Weihnachtsgeschichte zu Heilig Abend klingt doch nach dem Plan.
-
Ich könnte auch noch den 11.12. übernehmen.
-
Ich könnte auch noch den 11.12. übernehmen.
Ist eingetragen.
antraker Ich hab dich noch zusätzlich für den 22.12. eingetragen. Wenn noch ein Nachzügler Lust bekommen sollte, könnte die Person dann auch dahin einrücken. Passt das so für dich?
-
-
Beitrag von Arthurius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ups, hat sich erledigt...! (). -
Ich habe einen Beitrag für Nikolaus. 🎅
Immer her damit!