stiften?
Beiträge von comva
-
-
ist green stuff stärker als gewöhnliche modelliermasse?
meine flügel sind aus zinn:
wäre löten eine option?
-
und wie befestige ich die flügel dann an den dämonetten?
-
ok,dankeschön,so weit so gut....
und vallejo liquid gold?
-
ich weiß nicht,deshalb frag ich ja.
Ich habe 0 Ahnung hab sie nur mehrmals in youtube videos gesehen und haben mir gut gefallen....btw:wie findet ihr die revell-acryl farben?
-
Tja...die Frage ist gestellt,ich möchte mir vallejo farben kaufen,bin mir aber nicht sicher,welche ich für meine WHFB Armee nehmen sollte
-
vielen dank euch beiden,aber gibt es etwas worauf man bei MSU besonders achten muss?
-
ist MSU schwieriger zu spielen als "Hordenarmeen" ???
-
echt?ich dacht ich bin der einzige der das bemerkt?
-
Ich hätte mal eine Frage:Wo kriege ich Repetierarmbrustschützen der DE her?
Von GW jedenfalls nicht...
-
würdest du für alle,die dich bewundern,mal ein tut posten in einem separaten thread zum Beispiel?
-
ok,da ich bezüglich des Hobbys ein Anfänger bin:Wie machst du diese Bases,v.a. die Steine und die poröse Struktur?
-
Also Nurgle könnte man statt grün in braun bzw. grau halten,Dämonetten des Slaanesh auch in grau und blau
-
dann schmeckt skull white am besten?
-
ja so etwas in der Art haben wir uns ja schon auch gedacht,aber sowohl er als auch ich sind relativ neu....was ist denn typisches Hochelfengelände?
-
Wie die Überschrift schon sagt wollen mein Kumpel(CD) und ich ein Feld bauen.
Nun stellt sich allerdings die Frage,welches Gelände wir nehmen sollen.Wir möchten etwas bauen,was beide Armeen widerspiegelt,
er spielt v.a. Khorne und ich v.a. Lothern..wir hätten an etwas gedacht wie eine Küstenlandschaft mit Kai aus deren Boden Knochen wachsen oder so...
Da hier einige sehr erfahrene Leute sind:Was für Ideen habt ihr?
PS:Wenn wir was gebaut haben wird es hier eingefügt
-
OK also hier komme ich:
Must Have:
General des Imperiums/Hauptmann des Imperiums
Die 2 Magier-Box für 1 Zauberer+1 Meisterzauberer
10 Musketenschützen
20 Freischärler
20 Hellebardiere
1x HSK
12 Ordensritter....
Next Step:
Kerneinheiten auf 20 bzw. 40 aufstocken
Dampfpanzer , 2 Kriegerpriester, 2. HSK
9 Demigryphen
Special Case:
Karl Franz + Friends ...
-
Also ich bin noch Schüler in Nürnberg,
hätte aber grundsätzlich Interesse.Problem:Ich bin ein totaler Noob und hab noch nicht viele Spiele gemacht.
-
Also der AST gefälltmir ja richtig gut,aber die Ärmel würde ich nicht einfrbing,sondern von Streifen zu Streifen Farben wechselnd bemalen.