Der gewohnt hohe Standard.
Ich freu mich schon, die Jungs am Samstag in der Schlacht zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer gewohnt hohe Standard.
Ich freu mich schon, die Jungs am Samstag in der Schlacht zu sehen.
Danke für die Info, nocebo
Die Salvenkanone gefällt mir super! Hat was von Slyvania *haben will*
sehr schöner Magier!
soll das gesicht tättoowiert sein? ansonsten gefällt er mir sehr gut, vor allem die robe
habe eider keine besseren Bilder atm. Das gesicht is mit einzelnen schriftzeichen über die hälfte weg tattowiert sieht hammer aus! Auch sien Farbübergänge sind der wahsninn
Moin. Ich hab mich erst vor ein paar Tagen hierher verirrt. Als Auftakt hier mal mein Armeestandartenträger und das Pferd des noch nicht angefangenen Feldherrn. (Bitte verzeiht die hässlichen weißen Ränder, die Bilder wären sonst zu groß gewesen, um sie hier zu posten :-[ )
na dann möcht ich auch mal:
endlich is er (fast) fertig.
base fehlt noch!
kritik und anregungen immer erwünscht
schaut im großen und ganzen gut aus!
schaut im großen und ganzen gut aus!
im großen und ganzen? was stört? nur raus damit!
mp gefällt die kombination der beiden modelle nicht wirklich.
der Großmeister ist recht steif / undynamisch und der Wolf extrem dynamisch.
die rüstung ist nicht rot.
dder wolf ist mir zu "bunt" und dass blutige maul gefällt mir nicht.
insgesammt aber nur kleinigkeiten!
die rüstung ist nicht rot.
Die Rüstung der RDWW war noch nie rot - nur die Rüstung der Pferde war das mal (4.-5. Edi).
Ich finde das passt - ich hab ja selbst solche Demigreif.... Ääääh - Wolfsreiter.
Ich finde das passt - ich hab ja selbst solche Demigreif.... Ääääh - Wolfsreiter.
echt? wo kann ich die denn sehen?
Die Rüstung der RDWW war noch nie rot - nur die Rüstung der Pferde war das mal (4.-5. Edi).
oc, auch die rüstungen der ritter, nur hat quasi niemand die auch so bemalt.
Ich zitiere dazu mal aus dem Warhammer Hintergrund (vom Rollenspiel):
"Die Ritter des Weißen Wolfes kämpfen immer barhäuptig - also ohne Helm und Schild - tragen selbsterjagte Wolfspelze über ihren traditionell rot gefärbten Plattenrüstungen und sind mit schweren, zweihändig zu führenden Reiterhämmern bewaffnet."
Grüße, Kahless
Ich zitiere dazu mal aus dem Warhammer Hintergrund (vom Rollenspiel):
"Die Ritter des Weißen Wolfes kämpfen immer barhäuptig - also ohne Helm und Schild - tragen selbsterjagte Wolfspelze über ihren traditionell rot gefärbten Plattenrüstungen und sind mit schweren, zweihändig zu führenden Reiterhämmern bewaffnet."
Grüße, Kahless
nichma die jungs vom eavy metal team malen die rüstungen rot! (siehe imp AB oder http://www.games-workshop.com/…0090a&prodId=prod1530062a
Also der AST gefälltmir ja richtig gut,aber die Ärmel würde ich nicht einfrbing,sondern von Streifen zu Streifen Farben wechselnd bemalen.
Moin, ich bin seit ca. einem Monat wieder im Warhammer-Rausch, zuvor etwa 6 Jahre Pause Habe also erst vor kurzem mit dem Aufbau meiner Imps begonnen - Ziel ist eine solide "Kleiner Horus" Liste. Meine Demis konnte ich leider nicht hochladen, da die Datei zu groß ist. Zur Not einfach mal auf mein Profil gehen - hier also meine letzten Projekte:
PS: Kritik und Anregungen erwünscht
Toll bemalt, alle drei Modelle. Die Hautfarbe des Priesters sieht etwas ungesund aus, ist aber kein Wunder bei dem Job