So hier mal eine Armee mit der ich gestern Black Templar zerstückelt hab. Die Mission war ein "erobern und halten" und ich war der Angreifer. Sagt mir bitte wie ihr die Armee findet und was ihr verbessern würdet
Meisterhexer Kha’trian mit Mal des ungeteilten Chaos, Nachtklinge, meisterhafter Nahkampfwaffe, Warpfokus, Geschenk des Chaos, dämonischer Aura, Dämonenessenz, dämonischer Stärke und dämonischem Widerstand
196 Punkte
Moravier der Schlächter: Lieutenant mit Mal des Khorne, Wut des Khorne, Axt des Khorne, Verletzungen ignorieren, dämonischer Aura und dämonischer Stärke
125 Punkte
Moraviers Schlächter: 7 Auserkorene Khorne Berserker mit rasendem Angriff, Verletzungen ignorieren und Kettenäxten des Khorne, Champion mit Wut des Khorne, Axt des Khorne, dämonischer Stärke, dämonischem Widerstand, dämonischer Aura und Melterbomben, Champion mit Wut des Khorne, dämonischem Widerstand, dämonischer Aura, und meisterhafter Energiefaust
Transport: Rhino mit Nebelwerfern und zusätzlicher Panzerung 388 Punkte
Rigorns Zerstörer: 9 Chaos Space Marines mit Mal des ungeteilten Chaos, Boltpistolen und Nahkampfwaffen, 2 mit Melter, Champion mit meisterhafter Energiewaffe, dämonischer Stärke und dämonischer Aura
Transport: Rhino mit Nebelwerfern und zusätzlicher Panzerung 261 Punkte
Archialis‘ Verwüster: 8 Chaos Space Marines mit Mal des ungeteilten Chaos, Boltpistolen und Nahkmapfwaffen, 1 mit Plasmapistole, Champion mit dämonischer Stärke, dämonischer Aura und meisterhafter Energiewaffe
Transport: Rhino mit Nebelwerfern und zusätzlicher Panzerung 236 Punkte
Cybot Sri-chtuf‘ mit Plasmakanone, mutiertem Rumpf und Nebelwerfern 148 Punkte
Chaos Predator mit synchronisierten Laserkanonen, Laserkanonen und Nebelwerfern 148 Punkte
1502 Punkte
Falls irgendetwas nicht stimmt, dann ist wohl beim eingeben was falsch gelaufen. Sagt dann bitte bescheid