Beiträge von Dark Slayer

ok erst mal ganz großes danke an aknorb :P

ich wollte meinen termis nie eine laserkanone oder dergleichen geben ich finde nur sie sollten zumindest die option auf zwei schwere flammenwerfer haben und nicht nur die für sturmbolter

zu diesem space hulk/deathwing/gensteeler was auch immer... is das auch n regelbuch/codex/ergänzung? oder ist es ein eigenes spiel das auf wh40k basiert? wo bekommt man das?

Andy
    naja das kommt ganz drauf an...

ein dark eldar archon hat 3A im profil, wenn er angreift plus kampfdrogen hat er sechs attacken (ohne angriff also noch immer 5) und mit kampfdrogen kann er mit KG6 alle misslungenen trefferwürfe wiederholen und seine waffe zählt als energiewaffe die immer auf 4+ verwundet

wieso sollte der ein problem haben? old one eye müsste erst mal nen test machen ob er den archon überhaupt attakieren kann (höllenmaske) und soweit ich weiß ignoriert einauge keine rettungswürfe, oder?

ok thanks

Goldi
    das mit der rüstung bei den blutdrachen war mir klar es ging hauptsächlich darum, dass mein kumpel seinem carstein vampir immer ne schwere rüstung gibt und ich ihm versucht hab zu erklären dass er das net darf

hi
    hab letztens mal das vampir armeebuch überflogen und da is mir was aufgefallen was recht seltsam war also...

der vampribaron (held) kann für + weiß net wieviel punkte rüstung und schild erhalten

die kommandanten auswahlen können nur noch dann einen schild erhalten wenn sie carstein oder blutdrachen sind

meine frage jetzt: gabs mal ein update dass daran etwas geändert hat oder is das so beabsichtigt? oder hab ich mich doch gar getäuscht und was verlesen?

bitte um aufklärung

die armee is bestimmt lustig zu spielen allerdings denke ich dass du große probleme bekommen wirst wenn du den gegner nicht sofort aufreibst. im nahkampf mit ner großen einheit zwerge zum beispiel hast du schnell verloren wenn die auf deine paar ritterchen schlagen und gegen untote stehst du auch relativ schlecht da

also ich denke dass hier ein volk definitiv zu kurz kommt

DARK ELDAR

einen dark eldar lord mit leibwache kaputt zu machen ist äußerst schwer

und wenn es mann gegen mann geht is der dark eldar lord alleine wohl auch (meiner meinung nach) der härteste - 2+ REW, wounded immer auf 4+, KG6, I7 und noch Kampfdrogen und das ganze für !nur! 140 punkte

der haut mit 99%er sicherheit jedes besondere Charaktermodell in stücke

schade nur dass so wenige leute dark eldar spielen =(

hi alle zusammen

also von dark templern hab ich zwar noch nie gehört aber als ich damals angefangen habe 40k zu spielen hab ich die dark eldar aus der grundbox genommen...
    ihr glaubt gar nicht wie oft ich gegen meinen kumpel (space marines) verloren habe
    nur jetzt wo ich sie doch irgendwie gemeistert habe kann ich nur sagen-jedesmal wenn ich sage: "los wir zocken ne runde" klappern ihm die zähne :D

auch wenn man am anfang n paar mal verliert sollte man doch niemals den mut verlieren und immer weitermachen selbst wenns net so gut läuft...hauptsache es macht spaß (und für den geldbeutel isses auch billiger wenn man bei der selben armee bleibt...zumindest für ne weile)

vielleicht meint er ja auch, damit man sich beim zusammenbauen nicht die finger blutig sticht *g*

@andy...in der box sind doch nur die arme für splitterkanonen, alle anderen spezialwaffen gibts nur im blister und da kann man dann auch wieder nichts verkehrt machen

mich würde es wirklich mal interessieren was du meinst jester???

gefallen mir echt gut deine storys
    jetzt kommt das große aber-mit so vielen rechtschreibfehlern vergeht einem glatt der spaß am lesen

das nächste mal einfach zweimal durchlesen und dann hier rein setzen
    mach weiter so :D

also gut dann führen wir die ruhmeshalle mal fort

hab gestern mit 600 punkten mit zwergen gegen echsenmenschen gespielt. nachdem die echsen beinahe ohne verluste meine armbrustschützen, musketenschützen und zwergenkrieger kaputt gemacht hatten (also meine komplette armee), hat sich mein thain dafür gerächt indem er zuerst die ersten zwanzig skinks überrannt hat. dann isser in die saurauskrieger rein hat sie überrannt und zum schluss hat er dann auch noch die letzten 15 skinks geplättet und vom spielfeld gejagt. somit hat er die komplette gegnerische armee überrannt!!!

ich spiele eigentlich hochelfen und wollte die zwerge nur mal ausprobieren aber ich muss sagen ALLE ACHTUNG VOR GRUM DURAZ dem tapfersten (und vielleicht auch schnellsten) dawi den ich je gesehen habe

hmm...also ich spiel noch nicht sooo lange warhammer aber wenn ihr mal in die white dwarfs guckt wo die hochelfen rauskamen...da hat der schreiberling vom armeebuch auch erklärt dass EINE einheit silberhelme ODER speerträger ein magisches banner erhalten darf

also soweit ich weiß hat eltharion vollkommen recht: alle einheiten die zu beginn des spiels um den träger des buches stehen erhalten +1 MW... überlegt doch mal, der char kann ja nicht das ganze spiel über büchlein lesen

Hi
    schon seit einer Ewigkeit denke ich über den Sinn der Tatsache nach, dass Sturmterminatoren keine Spezialwaffen erhalten dürfen...
    Es ist ja so schön erklärt, dass sie bei Raumschiffenteraktionen eingesetzt werden...aber warum zum Teufel können sie dann keine Flammenwerfer und Sturmkanonen erhalten? was soll das denn? die wären doch ideal geeignet um Widerstandsnester platt zu machen

schonmal danke im vorraus für eure antworten

eigentlich gibts nur ein profil für weiße drachen aber imriks drache (profil steht im eintrag für imrik) is besser als das normaler weißer drachen