Beiträge von Malakai

    Hab gestern meine Speerspitze erhalten. Die war allerdings NACH der Sammelbestellung seperat an den shop gegangen, aber vielleicht beruhigt das einige, DASS ihre Ware auf jeden Fall kommt und der Shop nicht irgendwie eine Betrügerei oder sowas ist...

    Zählen als normale Kavallerie, trotz der großen Base. Also auch kein großes Ziel mehr.


    Die Male von Chars übertragen sich aber nicht auf die Einheit. Khorne General in Nurgle Rittern gibt denen also nicht noch Raserei. Sie müssen trotzdem mit ihrem Chef alles angreifen, weil sie eben Mitläufer sind. Der General profitiert im Nahkampf nicht vom Mal des Nurgle - wie das beim Beschuss gehandhabt wird... keine Ahnung.

    Meine Speerspitze Chaos wurde Montag versendet (hatte ich zwischendurch so im Shop bestellt). Bin gespannt, ob jetzt zu hause ein Zettelchen vom Postmann wartet... Da er immer nur 1,65€ Versand hat wird er ja wahrscheinlich "Warensendung" machen. Das kann dann dauern... DHL an die Macht!

    ich würde den vindicator nicht so aufpumpen. der wird sowieso sehr wahrscheinlich ein primärziel deines gegners sein und dementsrpechend nicht so lange überleben. Bei der Variante lieber noch ein Rhino für den dritten Trupp oder die Trupps noch ein bisschen aufstocken...

    Egal wie - mehr Rhinos. Eins ist zu wenig. Die Thousand Sons kommen mit Rhino gut - randüsen, aussteigen, Schnellfeuer der Verdammnis mit DS3 X(


    Wenn Du die ganzen Modelle zusammen hast, hast du auf jeden Fall einen sehr schönen Pool, zum experimentieren. Beim Chaos hast du eine geniale Auswahl an Standard-Truppen (Seuchenmarines, Berserker...). Prinzipiell würde ich dir eher empfehlen die Seuchenmarines auszubauen, als soviele Thousand Sons anzuschaffen - es sei denn du willst eine Themen-Armee in die Richtung aufbauen (Ahriman undso...)

    Ich finde es auf jeden Fall cool, dass mal jemand Thousand Sons spielen will. Die Standard-Trupps in den Rhinos passen. Problem mit dem großen Dämon ist, dass er ja in einen deiner Hexer schlüpfen muss und der entsprechende Trupp dann nur noch sabbert (die hatten doch irgend so eine Regel, oder?). Die Terminatoren würde ich auch nicht so bedingungslos auf Nahkampf trimmen (sowieso Mal des Tzeentch und dann ein paar Kombiwaffen). In der Runde wo sie geschockt kommen dürfen sie ja eh nicht mehr angreifen und wenn sie dann nur blöde dastehen ist das doch doof... Wenn Energieklauen-Rudel, dann auch Land Raider (für meinen Geschmack).


    Mit den Psi-Kräften kann ich nur meinem Vorredner zustimmen.

    Die letzten fünf Terminatoren in den "Deathwing" eingegliedert. Jetzt wird noch der passende Land Raider Crusader in Bleached Bone angemalt und mit einem Freehand verziert. Weiss noch nicht was ich da machen soll... ein Land Raider bietet ja mal eine tolle Fläche und muss dementsprechend auch ein richtig gutes Motiv werden... Ideen?

    Also so wie ich das vom Shop-Besitzer am Telefon erklärt bekommen habe war er die ganze letzte Woche auf einer Messe (Kingdom hatte ja am anfang schon erwähnt, dass er das nebenher macht) und deswegen ist alles verzögert worden. Mit den Mails... ich kenns selbst von der Arbeit. Wenn die Mailbox mal vollgemüllt ist dauerts ewig bis man wieder her drüber wird -> Ans Telefon ging er bei mir immer und hat freundlich Auskunft gegeben. Allerdings am besten zu normalen Geschäftszeiten anrufen.


    Versteht mich nicht falsch Jungs - ich will auch mein Zeug haben und hatte gehofft es vielleicht zum WE zu bekommen (hatte die Chaos Speerspitze vorbestellt und bin so gespannt auf das AB), aber die lange Wartezeit ist eben der Preis für die 40%. Bei den ganzen anderen Web-Shops ist das ja meistens auch so und da bekommt man meistens nur 10%...


    Fazit: Auch wenns schwer fällt noch ein bisschen Geduld haben. Am Wochenende dreht sich da eh nichts weiter.


    P.S. Bevor ihr wieder schreibt "wenn man keine Ahnung hat blablabla" ignoriert doch einfach meinen Post und regt euch nicht über so einen Kack-Boon wie mich auf ;)

    Hatte mich wegen dem RPG auch mal ein bisschen umgeschaut. Die Rassen und Klassen-Wahl ist allerdings sehr eingeschränkt oder? Basiert das System auf einem D20? Info :)


    (ohne jetzt den Thread vom Dr. "hijacken" zu wollen :) )