Danke Dir...Ich selbst schieße halt niemals Fotos, da ich einfach nie die dafür nötige Technik bei mir habe!
Aber meistens schicken mir dann die Gastgeber die Bilder nach und die zeige ich dann in der Regel auch hier...Aber wann ich die Fotos dann jeweils erhalte, das liegt nicht wirklich in meiner Hand!

Nach dem Abschluss in Landsdorf mit 1.500 Punkten gegen die "Grünhäute" (an denen teilweise leider noch viel zu wenig Grün zu finden war) des Gastgebers ( Bebop ) ging es weiter weit gen Süden...Es war die weitestes Strecke meiner gesamten Reise und ich war recht froh, als ich in Erlangen angekommen war und dort vom Bahnhof abgeholt wurde!
Neben Masters of the Universe - Battleground (das ich unbedingt nochmal ausführlicher testen möchte), ein paar witzigen Runden Toy Battle und zwei "irischen" Runden SAGA - Ära der Wikinger (alle drei Spiele spielte ich zum ersten Mal) kamen natürlich auch die mitgeführten Modelle zum Einsatz:
Zunächst 500 Punkte in The Old World gegen die fiesen "Gitze" des Gastgebers ( ScumRat ); anders als in Landsdorf wurde ich hier allerdings gnadenlos von der Platte gefegt...Später kam ein weiterer Gast hinzu und wir spielten 2.000 Punkte ("Horus"-beschränkt) in der achten Edition von Warhammer Fantasy:
Er setzte Untote im römischen Stil ein; das war schon ein ungewöhnliches Bild und ich hoffe, ich bekomme die Fotos zugeschickt und kann sie dann hier zeigen!
Er ging allerdings etwas zu offensiv vor und bereits in der zweiten Runde machte seine Ghule-Einheit bestehend aus 25 Modellen mit Vampir-Kommandant darin unliebsame Bekanntschaft mit meinem Oger-Tyrannen und seiner Eisenwanst-Leibgarde...Als seine Einheit dann zerfiel und seine Truppen anfingen, sich aufzulösen, erschlug ich in der dritten Runde auch seinen Vampir-Helden; und ab dem Punkt sah er dann kein Land mehr und gratulierte mir zum Sieg!
Anschließend wurde entspannt gegrillt und danach gab es noch ein drittes Spiel an dem Tag mit einem noch weiteren Gast aus dem Bekanntenkreis des Gastgebers...Wieder bei The Old World stellten sich mir 1.000 Punkte der neuen Cathay-Truppen entgegen!
Was ich etwas schade finde, ist die derzeitige mangelnde Truppenauswahl dieser Fraktion...Und da mein Gegenüber mit mir sein erstes Spiel mit seinen neuen (und auch noch komplett grauen) Miniaturen hatte, wollte er natürlich die neuen "interessanteren" Truppentypen austesten, so dass ich einem berittenen Helden in einer Ritter-Einheit, einer Magierin auf Pseudo-Drachen, einer fliegenden Badewanne und einer belebten Statue gegenüberstand!
Also lediglich einer Einheit, die aus verschiedenen Modellen bestand, und ansonsten drei garstigen Einzelmodellen...Fühlte sich irgendwie nicht schön an!
Der Kampf verlief auch recht einseitig:
Ein paar Ritter konnte ich aus dem Sattel boxen und den Sentinel auf zwei Lebenspunkte herunterprügeln, aber ansonsten wurden meine gemütlichen Wänste nach und nach ausgeschaltet...Schade, aber immerhin die neuesten Modelle bekam ich so mal zu Gesicht!

Am Donnerstag brach ich dann nach Bayreuth auf, von wo ich auch jetzt gerade schreibe...Wir spielten primär unsere Kampagne bei Dark Souls weiter; und auch wenn die Würfel uns nicht durchgängig im Stich ließen, wurde dennoch mal wieder schnell klar, weshalb einen zuerst, wenn man die Packung öffnet, die beiden Worte "YOU DIED" anspringen!
Heute spielten wir dann unser 2.000-Punkte-Spiel (Warhammer Fantasy, achte Edition, "Horus"-beschränkt)...Der Gastgeber ( nobrainer ) setzte seine Hochelfen ein, aber schien damit ein wenig aus der Übung zu sein:
Neben tatsächlich einiger ungünstiger Würfel-Würfe mit seinen frisch neuen Hochelfen-Würfel sorgte ein zentrales Gelände-Stück auf der Platte für den ein oder anderen Stau bei seinen Truppen; was mir dann später sogar ähnlich ging, weil meine dicken Jungs zwischen den Häusern ein nicht zu unterschätzendes Platz-Problem hatten!
Wir stellten uns beide nicht sehr ruhmreich an, doch letztlich konnte ich ihm einen knappen Sieg abringen...Meine Einheit des Spiels waren meine acht einfachen Oger-Bullen mit Eisenfaust, die 14 Weiße Löwen und seinen Armeestandartenträger auseinandernahmen und danach noch weiter mein Gegenüber beschäftigten!

Am Dienstag geht´s dann wieder zurück nach Marburg...Mal schauen, vielleicht haben mich bis dahin schon ein paar Fotos erreicht!