Die Zukunft des Warhammer-Boards

• Zudem der Hinweis: Man kann auch regelmäßig etwas einzahlen (Abo) und das ist meiner Erfahrung nach für die Betreiber von Websites/Portalen auch mehr als nur ‚ein gutes Gefühl‘. 1-2€ Pro Monat ist vielleicht für die meisten leistbar und dem Betreiber hilft es…

Gute Idee. Kann man das über Paypal einrichten oder wie läuft das dann?

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ja, einfach über Paypal. Regelmäßige Zahlung.

Diese Funktion scheint es nur bei gewerblichen Konten zu geben. Ich finde keine entsprechende Möglichkeit und die Google-Suche gibt da auch ein eindeutiges Nein zurück. Hast du da einen Work-Around oder bleibt nur der klassische Dauerauftrag per IBAN?

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Auch das hier ging komplett an mir vorbei, da ich seit dem neunten September hier nicht mehr anwesend war...Das benötigte Geld ist zwar wohl bereits zusammen gekommen, aber falls doch noch etwas fehlt, kann ich auch noch einen Beitrag leisten!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Auch das hier ging komplett an mir vorbei, da ich seit dem neunten September hier nicht mehr anwesend war...Das benötigte Geld ist zwar wohl bereits zusammen gekommen, aber falls doch noch etwas fehlt, kann ich auch noch einen Beitrag leisten!

Du zahlst doch eh die ganze Zeit mit deinen Beiträgen ein und damit dazu bei, dass es hier lebendig bleibt.

Mach dir also keinen Kopp

• Danke Dir...Ok, mache ich nicht!

:tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"