@ Skavenonkel1988: Student und nagut 36 davon sind Mantic-Zombies und noch ungewashed. Bin an viele Bases aber noch nicht richtig dran. weil ich erstmal meine Modelle so fertig haben möchte
Es ist manchmal entmutigend wenn man immer auf n Haufen grundierte Modelle starrt
Ich sollte evtl noch mal Bilder in meine Galerie hochladen..
Beiträge von Reemow
-
-
Bei mir wars auch gut
Mitte 2013 erst angefangen und seitdem 136 Modelle bemalt
2 Spiele gespielt.
Für das neue Jahr nehme ich mir vor meine Vampire zu erweitern und evtl ne kleine 40k Armee aufzustellen. Desweiteren hoffentlich viele spaßige Schlachten
-
Achso, jagut das erklärt einiges
-
Sehr schöne Modelle und Bemalung, gefällt mir
PS: Wenn ich auf deine Bilder klicke zum vergrößern werde ich nur weitergeleitet auf die Seite wo du sie wohl hochgeladen hast. Aber da wird mir auch nix gezeigt. Schade
gehts noch wem so? Ansonsten wie gesagt, sehr schön
-
Gut, nur worum genau geht es? Um Bases??
-
Alles in Allem ein würdiges Opfer für den Schlund. Lasst das Festmahl beginnen!
-
Beides wird ausgewürfelt, meistens zuerst der Rüstungs- und dann der Rettungswurf.
Ausnahmen gibt es nur dann wenn du Sonderregeln hast, dass zB kein Rüstungswurf gegen diesen speziellen Treffer erlaubt ist. Das steht dann aber immer extra dabei
-
Ich freue mich auf deine Schlachtberichte! Ist immer super zu lesen
Viel Erfolg für das neue Jahr und HOL DEN POTT!
-
Ja ich habe dir doch gesagt, du sollst einen breiteren Tisch kaufen!
-
Ich ahne jetzt schon böses...
-
Danke für die Antworten, werde mir die alle mal ansehen
-
Hallo,
ich plane meine Gruftschrecken zu vergrößern. Kennt ihr da irgendwelche Alternativmodelle zu denen von GW? Gerne auch mit Bild oder Link dazu.
Danke schonmal.
MfG
Reemow -
Danke
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Niedertrampeln bzw. Niederwalzen.
Besitzen Monster diese Sonderregeln automatisch oder muss das noch dabeistehen? zB anhand der Flederbestie
Gruß,
Reemow -
Na ich würde sagen wenn du die Vampire rausnimmst ersetzt du die am besten durch nen Nekro und nen Fluchfürsten. So hast du Schlagkraft und du hast auch noch was Magie dabei durch den Nekro. Also immerhin noch 2 Neheks im Vergleich zu vorher 3
-
Ich denke die hat er nicht, werd ich spontan ersetzen einfach mit Skeletten dann
Danke euch beiden für die Hilfe
Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps? Spieltechnischer Natur meine ich
-
Jo also die Speere raus, sind ja kostenlos also dadurch leider nicht noch mehr Skelette.
Wenn ich die Standarten der Zombies rausnehme lkann ich noch 2 Skelette reinpacken, habe mir gedacht, dass die wegen Kampfergebnis sinnvoll wären.EDIT:
Habt ihr ne alternative für das kreischende Banner? Er werden wohl die Dämonen werden -
Also dann so in etwa?
Vampirfürst, General, schw.Rüst., Schild, Ogerklinge, Talisman d. Bewahrung, Drachenhelm, Rote Wut, Rasendes Blut, Ritter d. Nacht, Lehre d. Vampire - 414 Pkt. (In Verfluchte)
Nekromant, St.2, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 125 Pkt. (In Zombies)
Fluchfürst, Schild, Drachenfluchstein, Leichentuch, Ast - 159 Pkt. (In Verfluchte)
Nekromant, St.2, Lehre d. Vampire - 100 Pkt. (In Skelette)5 Todeswölfe, Warg - 50 Pkt.
5 Todeswölfe, Warg - 50 Pkt.
28 Skelettkrieger, Speere, M, S, C, Kreischendes Banner - 195 Pkt.
31 Zombies, M, S - 103 Pkt.
31 Zombies, M, S - 103 Pkt.33 Verfluchte, Zhw, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 476 Pkt.
Flederbestie - 225 Pkt.
Insgesamt: 2000
Ich mag da auch eher die sichere Variante mit Schild, also zumindest kommt die mir sicherer vor, hab bisher ja nur mal 1 Spiel gemacht gegen seine Waldelfen.
-
Habe mit meinem Kollegen gesprochen, es wird nun doch nur 2k Punkte. Darum neue Liste.
bucks
Dankeund der Varghulf käme provisorische auf ein Base aus Pappe mit den richtigen Abmessungen
Hier meine neue Liste:
1 Kommandant: 414 Pkt. 20.7%
3 Helden: 425 Pkt. 21.2%
5 Kerneinheiten: 501 Pkt. 25.0%
1 Eliteeinheit: 432 Pkt. 21.6%
1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 11.2%Vampirfürst, General, schw.Rüst., Schild, Ogerklinge, Talisman d. Bewahrung, Drachenhelm, Rote Wut, Rasendes Blut, Ritter d. Nacht, Lehre d. Vampire - 414 Pkt. (In Verfluchte)
Nekromant, St.2, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 125 Pkt. (In Skelette oder Zombies)
Fluchfürst, Zhw, Drachenfluchstein, Leichentuch, Ast - 160 Pkt. (In Verfluchte)
Fluchfürst, Zhw, Schurkenhelm - 140 Pkt. (In Skelette)5 Todeswölfe, Warg - 50 Pkt.
5 Todeswölfe, Warg - 50 Pkt.
28 Skelettkrieger, Speere, M, S, C, Kreischendes Banner - 195 Pkt.
31 Zombies, M, S - 103 Pkt.
31 Zombies, M, S - 103 Pkt.32 Verfluchte, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 432 Pkt.
Flederbestie - 225 Pkt.
Insgesamt: 1997
-
Jo das ist doch shcon ne recht gute Liste
Ich überlege evtl ne Flederbestie (geproxxt durch Varghulf)?
Und sind bei 2,5k nicht nur 1 Kommandant erlaubt?