Beiträge von Robson

Genau so ist es. Die Magie wird verdammt stark. Deshalb hasse ich die verfluchten Himmelsmagier der Hochelfen, die sich ihre Sprüche aussuchen :mauer: Ihr meint also Vampire, doch wie Schütze ich meine Nekros vor Himmelsmagie ???

Rob

Hallo zusammen,

Ich will nicht diese Völkerfrage wieder aufwaermen, deshalb erkläre ich worum es geht. Meine Kumpels und ich spielen seit kurzen Warhammer, jedoch nicht so wie ich es hier überall lese (Turnier und so) sondern wir spielen bis eine Armee völlig ausgelöscht ist(bis zum letzten Mann)!!

Jetzt gebt mir bitte mal Tips, welche Armee sich bei diesem Spielmodus am stärksten schlagen kann??

Der Rob ;)

Huhu,

Wo findet man eigentlich die Werte und die Punktkosten von Gargoylen?? Doch nicht im Armeebuch Bestien und auch nicht bei den Horden. Wo denn??

Rob

Ja, darüber hatte ich nachgedacht, doch abgehalten hat mich, dass ich dann ja einen Magier weniger hatte. Den Dämon halte ich für sinnvol, da er 360 Sicht hat und fliegen kann. Centigors ist eine tolle Idee in der Tat. Wie ist das mit den Gorherden: Gelten die als Plänkler???
    Danke Lord Lothar :)

Rob

Ich habe noch gar keine Modelle von Chaos. Hatte jedeoch ähnliche Ideen, dh Flieger und Ritter. Hatte bei 2000Pkt. an Lord auf disc, held auf disc und dämon des tzeentch gedacht. dann ritter und gargyls und 3 screamer und viell. sogar drachenoger den rest mit gorherden, wie klingt das....bin noch ein blutiger Anfänger eben.

Huhu,

Ich habe ziemlich Angst vor Hochelfen. Die Magier und die RSS sind sehr krass.

Was tue ich (bei 2000Pkt) gegen Stufe 4 Erzmagier und 3x Stufe 2 Magier, die alle sowas wie Himmel oder weisse Magie haben (und gezielt genau die Sprüche die sie wollen) :(???
    Und dann steh da noch ein paar RSS rum.

Wie kann ich diese fiese Magie-Beschuss-Liste erfolgreich bezwingen??

Danke, Rob

Hallo,

Könnte man theoretisch verschieden Helden mit verschieden Göttermalen ausstatten??

Und auch Einheiten mit verschiedenen Göttermalen??

(zB Held des Tzeentch und Held des Nurgle und Regiment des Slaanesh usw...)

Rob

Hallo,
    Ich habe mal Fragen zum Teamspiel: Wenn wir zu viert spielen wollen, jeder mit seiner Armee, allerdings zwei Armeen sollen verbündet sein d.h. Orks+Echsen vs. Brets+HE wie macht man das mit den Helden, Elite,Seltenen.....Auswahlen?? Wie macht man es während der Magiephase??? Gibt es für diesen Spielmodus gute Regeln??

Ich finds auch kacke, deswegen hab ich heute auf 1000 Punkte hochgestuft :) Damit kann man ein bisserl mehr machen hoffe/denke ich. Tips für 1000 Punkte???

Danke Rob

Am Montag ist meine erste Schlacht *freu* :)

Meine Bretonen und ein Kumpel mit HE gegen
    Echsenmenschen und Orks+Goblins :)

Jeder hat 500 Punkte zur Verfügung.

Was soll ich mir Eurer Meinung nach für 500 P. holen????
    (Hab den Armee-Deal)

Gruss Rob

Huhu, hab grad frisch angefangen mit Warhammer und spiele Bretonen.
    Wenn ich angreife kann ja die komplette Lanze kämpfen (ausser die mitte). Wie ist es wenn es eine normale Nahkampfphase ist?? Kämpfen dann nur die forderen 3 Modelle oder wieder die komplette Lanze??

Nochwas, wenn ich in die Flanke angegriffen werde: Wer kämpft von mir dann??

Rob

Gibt es eigentlich bei Warhammer deutsche Meisterschaften?? Wenn ja, wo gibt es Infos?? Und wer ist der deutsche Meister?? Kann man da was taktisch lernen??

Gruss Rob