Der erste DLC für 15€ gibtTiermenschen als spielbare Rasse her. Für 15. Euro. Fuck this.
Total War - Warhammer
-
-
Der erste DLC für 15€ gibtTiermenschen als spielbare Rasse her. Für 15. Euro. Fuck this.
Uuuuh, da bin ich mal auf die ersten Impressionen gespannt. Hätte nicht gedacht, dass sie so bald hinterhergeschoben würden! (Wobei es ja nahe liegt... ich meine, das Imperium ist von riesigen Wäldern bedeckt.)
Wenn die Darstellung des Tiefenreiches nicht so komplex ausfallen würde, hätten auch die Skaven die nächsten sein können. (Hoffen wir mal das Beste für sie. Und überhaupt... jedes Volk sollte natürlich mit "Liebe" bedacht werden.)
-
also man bekommt ja schon ein bisschen mehr als nur das Volk Tiermenschen
-
Geil ... die Ziegen kommen auch. Die Frage ist nur, wann auch die Waldelfen mit dabei sind
-
Geil ... die Ziegen kommen auch. Die Frage ist nur, wann auch die Waldelfen mit dabei sind
sommer 2019
-
-
Aktuell kommen ja recht häufig DLCs denke das die auch demnächst anstehen. Die passen ja auf die aktuelle kampangen karte.
-
Der Trailer macht schon Lust auf mehr:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=rPu86Pgcy8Q]Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird bis der erste Völker-DLC erscheint. Und mal schauen, vllt. kommt ja "bald" (im Herbst ?) dann auch schon der nächste.
-
Ich warte da noch bisschen auf gameplay szenen. Ich mach aktuell eine TW Warhammer Pause. Ich habe ja auch schon über 100 Stunden laut steam glaube 200+ Stunden. Ich werde evtl. Shogun 2 Fall of the Samurai Spielen. Ich habe irgendwie bock auf die Superschiffe. Evtl. per Mod das limit erhöhern. Naja.
Ich frage mich, wie gut man als Tiermensch oder Chaoskrieger mit den jeweils anderen kooperrieren kann. Als Coop Duo bieten die sich zumindest gut an. Evtl. kommen bald auch auch Dämonen des Chaos. Blutdämon, Herscher des Wandels (den man schon gesehen habt), Hütter der Geheimnisse, und Großerverpester als Armee Komandant drin zuhaben, müsste schon cool sein.
Ich hoffe für die Chaoskrieger kommt der Dämonenprinz noch dazu (als Upgrade oder als weitere Kommandanten option).
-
Da Shurion ja mosert, dass 15€ für den DLC zu viel ist: Wie viel würdest du/ihr denn zahlen wollen? CA hat extra erklärt, dass sie im Gegensatz zum Chaos DLC die Tiermenschen von 0 angefangen haben (Chaos war ja schon so gut wie fertig). Bei vorherigen Titeln waren die DLCs für neue Völker deshalb günstiger (oder für den gleichen Preis umfangreicher) weil man einfach auf die vorhandenen 3D Modelle neue Texturen draufklatschen konnte. Kann man für die Tiermenschen ja nun aber nicht, da muss alles von Grund auf gemacht werden.
Wäre ich Grafikdesigner der für den DLC die Texturen der Modelle macht, würde mir das ziemlich auf den Keks gehen, dass ich mir viel Arbeit und Mühe gemacht habe und die Leute im Internet ausrasten, dass das ja eine Frechheit wäre 15€ dafür zu verlangen.
-
Ich nehme an du spielst mit dem Imperium? Auf Schwer hatte ich solche probleme nicht. Ich weite micheigentlich immer agresiv nach süden aus. Die Nördlichen Kurfürsten sind nicht wirklich aus Kireg auf, sondern sind gerne bereit sich der sache an zu schlielen (wobei auf schwer es länger dauert für die Koalition (auf Normal ist das einfacher).
Bei mir war Kolek und Prinz Sigvald immer dabei. Evtl. liegt es daran, dass ich die nicht rechtzeitig abfange, weil meine ausdehnung nach norden erst spät erfolgt (meist vernichte ich die Vampire vorher (immer).
Achso zu den 2 genannt ist auch noch ein Herscher des Wandels mit von der Partie.
Gerade das man so aggresiv spielen muss nervt irgendwie. Man kann nicht wie bei Rome II überlegen was man machen will, sondern muss ständig nur reagieren... Ich hab immer nur den Tzeentch Vogel und Arachon als Gegner (2x Imperium, 2x Zwerge 1x Orks) immer das selbe und immer sofort kein Chaos mehr. Es fühlt sich für mich geskriptet an. Zum Glück ist jetzt der DLC da, da gibt es auch ne neue Kampange zu.
Da Shurion ja mosert, dass 15€ für den DLC zu viel ist: Wie viel würdest du/ihr denn zahlen wollen? CA hat extra erklärt, dass sie im Gegensatz zum Chaos DLC die Tiermenschen von 0 angefangen haben (Chaos war ja schon so gut wie fertig). Bei vorherigen Titeln waren die DLCs für neue Völker deshalb günstiger (oder für den gleichen Preis umfangreicher) weil man einfach auf die vorhandenen 3D Modelle neue Texturen draufklatschen konnte. Kann man für die Tiermenschen ja nun aber nicht, da muss alles von Grund auf gemacht werden.
Wäre ich Grafikdesigner der für den DLC die Texturen der Modelle macht, würde mir das ziemlich auf den Keks gehen, dass ich mir viel Arbeit und Mühe gemacht habe und die Leute im Internet ausrasten, dass das ja eine Frechheit wäre 15€ dafür zu verlangen.
15 € sind schon viel, und am Ende hat man dann (wie bei Battlefield 4) halt 120€ für das Spiel bezahlt... aber was solls? Für mich ist Total War Warhammer, trotz meiner Kritik, dass beste Spiel seit GTA V für den PC rauskam. Ich rechne immer 1 € = 1 h Spielspaß. Für einige Spiele wird's da schon knapp, aber Total War schafft das und jeder DLC wird das schaffen. Wo wird man sonst so günstig unterhalten?
-
Gerade das man so aggresiv spielen muss nervt irgendwie. Man kann nicht wie bei Rome II überlegen was man machen will, sondern muss ständig nur reagieren... Ich hab immer nur den Tzeentch Vogel und Arachon als Gegner (2x Imperium, 2x Zwerge 1x Orks) immer das selbe und immer sofort kein Chaos mehr. Es fühlt sich für mich geskriptet an. Zum Glück ist jetzt der DLC da, da gibt es auch ne neue Kampange zu.
15 € sind schon viel, und am Ende hat man dann (wie bei Battlefield 4) halt 120€ für das Spiel bezahlt... aber was solls? Für mich ist Total War Warhammer, trotz meiner Kritik, dass beste Spiel seit GTA V für den PC rauskam. Ich rechne immer 1 € = 1 h Spielspaß. Für einige Spiele wird's da schon knapp, aber Total War schafft das und jeder DLC wird das schaffen. Wo wird man sonst so günstig unterhalten?
dann darf ich ja schon über 100€ für das spiel bezahlen.
-
Na, hat schon wer den Tiermenschen DLC gespielt? Also mir macht das gerade richtig Spaß mit Minotauren und Gors imperiale Städte kaputt zu machen!
-
Na, hat schon wer den Tiermenschen DLC gespielt? Also mir macht das gerade richtig Spaß mit Minotauren und Gors imperiale Städte kaputt zu machen!
Bin bislang noch nicht dazu gekommen, hab immer noch mit der ersten Kampagne zu "kämpfen" und nur wenig Zeit zum Zocken ^^"
Hab gelesen, Tiermenschen können sich quasi "unsichtbar" im Gelände machen. Das eröffnet interessante Möglichkeiten für Hinterhalte. Denke mal, kommende Waldelfen werden das dann wohl auch können.
-
Nichts. Ich hätte mehr als 5 Fraktionen im Grundspiel erwartet. Für 60€ kann man das. Und dass sie Chaos einfach aus dem Grundspiel rausgenommen haben, um mehr Geld dafür zu verlangen bzw den Leuten einen Anreiz zu geben, das Spiel vorzubestellen, ist nichts neues.
Der Entwickler kann nichts dafür. Der Publisher macht die Musik. Aber dieses Verhalten finde ich inakzeptabel und werde es nicht unterstützen. Es sind 2 AddOns angekündigt, was werden die jeweils kosten, wenn eine Rasse 15€ kosten soll? Und ebenfalls richtig: Schau mal wieviele Rassen noch fehlen. Sollen die alle 15 Euro kosten? Wo hört das ganze auf? Es IST eine Frechheit dafür 15 Euro zu verlangen. Lass dir das bitte mal auf der Zunge zergehen.
Edit: Es sind sogar 17.50, das ist doch einfach nur lächerlich. Schau dir bitte mal an was du bei anderen Herstellern dafür kriegst.
-
Nichts. Ich hätte mehr als 5 Fraktionen im Grundspiel erwartet. Für 60€ kann man das. Und dass sie Chaos einfach aus dem Grundspiel rausgenommen haben, um mehr Geld dafür zu verlangen bzw den Leuten einen Anreiz zu geben, das Spiel vorzubestellen, ist nichts neues.
Der Entwickler kann nichts dafür. Der Publisher macht die Musik. Aber dieses Verhalten finde ich inakzeptabel und werde es nicht unterstützen. Es sind 2 AddOns angekündigt, was werden die jeweils kosten, wenn eine Rasse 15€ kosten soll? Und ebenfalls richtig: Schau mal wieviele Rassen noch fehlen. Sollen die alle 15 Euro kosten? Wo hört das ganze auf? Es IST eine Frechheit dafür 15 Euro zu verlangen. Lass dir das bitte mal auf der Zunge zergehen.Zumindest eine Rasse ist doch als kostenloser Download angekündigt worden, meine ich mich zu erinnern. Und es sind ja noch 2 Hauptteile geplant, in denen wohl auch jeweils von mir geschätzte 2-3 neue Fraktionen dabei sein werden.
Ich denke, die Bretonen sind die Fraktion, die kostenlos nachgereicht werden soll. Die Frage ist nur, wann genau. -
Bin bislang noch nicht dazu gekommen, hab immer noch mit der ersten Kampagne zu "kämpfen" und nur wenig Zeit zum Zocken ^^"
Hab gelesen, Tiermenschen können sich quasi "unsichtbar" im Gelände machen. Das eröffnet interessante Möglichkeiten für Hinterhalte. Denke mal, kommende Waldelfen werden das dann wohl auch können.Die n
Die normale Stellung ist "Hinterhalt", man kann noch "versteckte Stellung" (was Abzüge auf den bestialischen Zorn gibt - ähnlich wie bei Orks), dann noch "Plündern" und "Bestienpfade" (wie das Tunnelsystem)
Wenn man die "Hinterhalt"-Stellung aktiv hat und jemanden Angreift, dann hat man immer ne Chance direkt einen Hinterhalt zu starten.
In der Hinterhalt oder versteckten Stellung sehen dich die NPC's erst spät. -
Es sind 2 AddOns angekündigt, was werden die jeweils kosten, wenn eine Rasse 15€ kosten soll?
60€. Die Add-Ons sind eigenständige Spiele, quasi Total War Warhammer 2 & 3. Von daher gehe ich stark davon aus, dass Sega dafür auch den gleichen Preis nimmt wie für das Grundspiel.
Nichts. Ich hätte mehr als 5 Fraktionen im Grundspiel erwartet. Für 60€ kann man das
Laut dem Entwickler ist das aber eine falsche Erwartungshaltung. Man hat ja erklärt, dass das Budget es nicht mehr hergegeben hätte, wenn CA z.B. Chaos auch noch versucht hätten reinzunehmen. Chaos von dem Nicht-DLC-Budget zu finanzieren hätte rote Zahlen bedeutet. Quelle
Aber dieses Verhalten finde ich inakzeptabel und werde es nicht unterstützen
Ist ja auch dein gutes Recht. Ich selber habe mir den DLC auch nicht gekauft, weil ich die Beastmen schnarchlangweilig finde. Wer weiß, der DLC kassiert ja momentan auf in Reviews Kritik für den Preis. Eventuell lenkt Sega ja beim nächsten DLC ein und korrigiert den Preis etwas nach unten. (haha, machen die eh nicht)
-
Ichh habe für das hauptspiel nur 50€ gezahlt.
-
Ich hab's für 38€ auf kinguin geholt, und das hat sich gelohnt.