Kings of War macht Khemri (Staubimperium)

• Ich finde bei Mantic schwankt die Qualität stark je nach Armee und Designer.
    Die Zombies sind unschlagbar, Goblins und Zwerge für mich ok, die Elfenmodelle und Orks dagegen wiederum echter Murks :ugly:
    Da rettet auch der Preis nichts mehr. Aber zumindest haben die anders als GW noch alle Völker im Angebot ^^
    Was nützen mir fantastische Bretonen- und Khemrimodelle, wenn sie einfach nicht weiterproduziert werden...

• Noch mal Bilder:

Externer Inhalt pro.bols.netdna-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier findet ihr die Preise (die ich sehr ihn Ordnung finde)
    und auch weitere Detailbilder:
    http://www.manticgames.com/mantic-shop/new/kings-of-war.html

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• die preise sind doch mega gut geworden. ein kleines bisschen teurer als die meisten anderen armeen, aber immer noch super.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Ich fürchte, ob man die Minis als gutes Mittelfeld sieht, hängt sehr vom Geschmack ab. ^^
    Für mich:

Die Chars, ganz ok und für den Preis damit auch ok.

Die Skelette: würd ich in der Form nicht mal für den halben Preis kaufen...die sind einfach nur häßlich

Die Statuen: würd ich für den Preis noch weniger kaufen, weil die noch häßlicher sind, als die Skelette

Das Katapult: traue ich mir zu, für den Preis von unter 2 Euro schöner selber zu bauen ^^

Also abgesehen von den Chars...ne danke! Da bleibe ich lieber bei den teureren GW-Modellen...selbst wenn ich sie mir auf E-Bay suchen müsste. Die Mantic Range enttäuscht mich mal wieder furchtbar. :arghs:

• Mir gefallen die Statuen/Ushabtis eigentlich ganz gut. Die Infanterie ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig.

Das Katapult: traue ich mir zu, für den Preis von unter 2 Euro schöner selber zu bauen

Das will ich sehen :tongue:
    FALLS Dir das gelingen sollte, würde ich gleich 4 bei Dir ordern ;)

Der ewig polarisierende Anthony aus Jersey hat übrigens ein Video über die Empire-of-Dust-Range gemacht,
    in dem er die Frage stellt: Warum kann Mantic nicht erstmal für eine Armee alle Einheiten rausbringen
    (die das Armeebuch/Regelbuch enthält), bevor sie wieder ein neues Fass aufmachen.
    Deren Elfen und Menschen warten bis heute noch auf fehlende Modelle.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Zitat

Das will ich sehen tongue2.gif
    FALLS Dir das gelingen sollte, würde ich gleich 4 bei Dir ordern wink.png

Wir machen folgendes...ich baue eines und schenke es dir, falls es dir gefällt. Einfach, weil ich Bock drauf habe. Allerdings dürfte es ne Weile dauern. Ich bin schlicht vielbeschäftigt. :/
    Oh...und die Besatzung musst du selber stellen. :whistling:

Aber falls du es jemals wagen solltest, die häßlichen Skelette von Mantic für die Besatzung zu benutzen, werden einige der magischen Siegel das Katapult zu einer spontanen Selbstentzündung veranlassen ... ;)

Ich halte dich auf dem Laufenden, was die Fortschritte angeht.