Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal

  • Angeblich ist das HEUTE wieder in Anlieferung.


    DAS Passiert, wenn man zuviel Geld für sein Hobby ausgibt :)
    Dann gibt es am Monatsende nur noch trocken Zwieback :)




    Farbkodierung am Baserand :-), noch Highlights und sie sind fertig.
    Die Waffen haben unterschiedliche Schadenswürfel, SO kann man das am schnellsten erkennen ohne in den Regeln nachschauen zu müssen :)



    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Die Idee mit den farbigen Baserändern ist gut, die klau ich dir vielleicht ;)
    Ich fand es schon schade, dass man die Aufkleber, die sie Extra dafür in die Box getan haben nicht wirklich nutzen kann, wenn man Bases gestaltet.


    Die Figuren glänzen so, liegt das am Foto? Sonst würde ich da wohl noch mit nem Mattlack drüber, der Glanz passt für mich eher zu den Terminatoren, die Menschen wollen sich ja tarnen.
    Dann steht ja jetzt den Terminatorpartien nichts mehr im Wege, die Resistance scheint ausgerüstet.

  • hast Du Dich mal beim MOS Eisley angemeldet?
    Da wird sicherlich auch einiges in Richtung Legion laufen!

    Ja, habe ich :)


    Die Idee mit den farbigen Baserändern ist gut, die klau ich dir vielleicht ;)
    Ich fand es schon schade, dass man die Aufkleber, die sie Extra dafür in die Box getan haben nicht wirklich nutzen kann, wenn man Bases gestaltet.


    Die Figuren glänzen so, liegt das am Foto? Sonst würde ich da wohl noch mit nem Mattlack drüber, der Glanz passt für mich eher zu den Terminatoren, die Menschen wollen sich ja tarnen.
    Dann steht ja jetzt den Terminatorpartien nichts mehr im Wege, die Resistance scheint ausgerüstet.

    Von den Aufklebern habe ich mittlerweile ja auch 3 Bogen hier und nutze sie nicht. :)


    Das glänzen kommt vom Quickshade, am Schluss kommt da noch Mattlack drüber.



    Achja und meine Grundbox von Star Wars Legion ist heute endlich angekommen, nach einer Woche.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Die Range Ruler für Legion sind fertig :)


    Terminator Widerstand fertig :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Beides sehr schön geworden :thumbup:
    Du weißt übrigens, dass du mich mit deinen "life Hacks" inspirierst, einfach mal zu schauen, was man aus Alltagsgegenständen so basteln kann?
    Du bist es schuld, dass ich meiner Frau Bastelmaterial klaue :P

  • Lieber der Frau als den Kindern :P
    Hab bei meinem großen schon mal angedeutet , dass ich seine Playmobil Pyramide haben will wenn er nicht mehr mit ihr spielen will. Meine Khemri werden sich freuen , endlich ein Habitat für den König .... :whistling:


    Dein Widerstand und besonderst die Range ruler gefallen !

  • Beides sehr schön geworden :thumbup:
    Du weißt übrigens, dass du mich mit deinen "life Hacks" inspirierst, einfach mal zu schauen, was man aus Alltagsgegenständen so basteln kann?
    Du bist es schuld, dass ich meiner Frau Bastelmaterial klaue :P

    Bastelmaterial? Du meinst, Du plünderst den Mülleimer ;)

  • Bisher noch nicht :D Bevor was in die Tonne wandert, wird es erst begutachtet. Bis auf zwei Karton Waschmitteltabs nichts verwertbares dabei gewesen. Wir vermeiden (in dem Fall muss man sagen leider) Müll wo es geht :)
    Und aktuell sind es ungenutzte Einweg-Pommesgabeln aus Bambusholz. ;)


    P.S.:
    Deshalb habe ich ja bei meiner Frau Dekosteine geklaut :D

  • Die Barrikaden haben die Grundfarbe bekommen :) Noch ein Wash, trockenbürsten und Details .... und ZACK ... fertig :)



    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Das war die von Pearl :) hat nur Porto €4,90 gekostet.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Längen Maßstab auch fertig.



    Schonmal die Base gemacht :)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Erstmal die Waffen aufbohren :)



    Fertig für´s Grundieren :)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • da sind abertlw. übele Lücken an den Minis....

    Naja, nach dem Schwarz anmalen sieht man das kaum noch :)


    Die Piloten ohne ihre Bikes sehen super aus :D

    Stimmt :)



    Der Anfang ist Grundiert :)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Die Piloten ohne ihre Bikes sehen super aus :D

    Ja :D Das hat was von dieser alten Band, der "Young Men's Christian Association" und ihren Tanzeinlagen :P



    :tongue::tongue::tongue:

  • Ihr Banausen :mauer:



    Diese rumfliegenden Karten von Star Wars - Legion haben mich jetzt lange genug gestört :)
    Da kommt noch etwas verzierung dran und die Abstandsblöcke bleiben rausnehmbar, falls noch mehr Karten dazukommen.


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks