Einführung
Nachdem mein alter Armeeaufbau nicht funktioniert hat, bin ich nach langem Zögern zurück an den Basteltisch, um eine neue Armee aufzustellen.
Der Plan ist, eine schlagkräftige 1500 Punkte Armee als Batallion Detachment aufzubauen.
Dafür habe ich folgende Einheiten ausgehoben:
+++ HQ +++
- Björn, the Fellhanded
Venerable Dreadnought mit Sturmkanone & Klaue der Wahrheit mit schwerem Flammenwerfer
- Rolwf der schweigsame
Runenpriester mit Runenstab & Psimatrix
+++ Troops +++
- Grey Hunter Rudel "Daikurs Reißzähne"
1 Grey Hunter mit Melter, 2 Grey Hunter Bolter & Kettenschwert, 1 Grey Hunter Pack Leader m. Plasmapistole & Kettenschwert, 1 Wolf Guard Pack Leader Plasmapistole & Wolfsklaue
- Grey Hunter Rudel "Leif's Eisenschädel"
1 Grey Hunter mit Plasmawerfer, 2 Grey Hunter Bolter & Kettenschwert, Grey Hunter Pack Leader m. Plasmapistole & Kettenschwert, 1 Wolf Guard Pack Leader Plasmapistole & Wolfsklaue
+++ Elite +++
Wolf Guard "Fenris Fangzähne"
5 Wolf Guard, Wolf Guard Kombimelter & E-Faust, Wolf Guard Kombimelter und Kettenschwert, 2 Wolf Guard Sturmbolter & Kettenschwert, Wolf Guard Pack Leader Sturmbolter & Wolfdsklaue
- Wolf Guard "Russ' Blitze des Zorn's"
Wolf Guard Pack Leader, 5 Sturmschilde, 5 Energiehammer
- Wolf Guard "Sky Wolves"
5 * Sprungmodul, 5 Plasmapistole, 5 Kettenschwert*
- Wolf Guard "Sky Hunter"
5 * Sprungmodul, 4 Wolf Guard mit Plasmapistole & Kettenschwert, 1 Wolf Guard Pack Leader mit Sturmbolter und Frostschwert
- Gunnar, der Grausame
Venerable Dreadnought mit Sturmkanone & Dreadnought Nahkampfwaffe mit schwerem Flammenwerfer
+++ Heavy Support +++
- Long Fang Rudel "Eric's Himmelswerfer"
5 Long Fangs, Long Fang Pack Leader, 4 Raketenwerfer
Gesamt 1499 Punkte
TaktikenWerden nicht im Detail verraten