Wo sind die Oger hin? / News zum Oger AB Stand 13.08.

  • Möchte mal Hoffen das da vllt auch ein besseres Tyrannen Modell kommt finde den alten eher Hässlich.

    Krieger des Chaos 8500 Pkt.
    Skaven im Aufbau
    Oger. Wo ist der Tyrann??


    Grey Templars 4000 Pkt.


    " Unser Glaube an den Imperator ist unser Schild
    und Sein Wille ist unser Schwert"


    Magister Magnus qui canus Templum Ordinis
    Kordah Salvator

  • die neuen modelle sprechen mich sehr an die berittenden sind der hammer :)

    Krieger des Chaos 8500 Pkt.
    Skaven im Aufbau
    Oger. Wo ist der Tyrann??


    Grey Templars 4000 Pkt.


    " Unser Glaube an den Imperator ist unser Schild
    und Sein Wille ist unser Schwert"


    Magister Magnus qui canus Templum Ordinis
    Kordah Salvator

  • Also ich finde ja, dass dieses Reittier mit 2 Ogern auf den Rücken zwar ganz okay aussieht (auch wenn ich das Kinn etwas komisch finde) allerdings wirkt es etwas "instabil" also nicht so als ob ein Oger darauf richtig kämpfen könnte ohne da runter zu fallen.

  • Da müsste dann die Bleikanone aber besser aussehen :D
    Ein Streitwagen mit ner rießigen Kanone.


    Ich denke aber das gleiche Problem wird auch bei der Trauerfangkavallerie sein. Wie ich finde sehen die Zweihandwaffen auf den viechern ziemlich genial aus, aber auch dort fehlt irgendwie ein richtiger Sattel.

  • bis auf das Cover, das mir bei den Gruftkönigen auch nicht gefällt sind die Artworks genial geworden
    die Preise akzeptabel - wird eine wirklich schöne Armeeüberarbeitung

    Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

    DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

  • Plippy das ist keine Trauerfangkavallerie. Das ist der Donnerhayahd*wie auch immer der geschrieben wird*


    Trauerfangkavallerie sind rießige Wildschweine. Kann man so sagen und nicht rießige Monster, denn sonst würde man die Dinger für knapp 30€ zwei Modelle bekommen. Denn zweimal große Monsterbase. für solch Preis auf keinen Fall, besonders da das Donnerding einzeln für 40 bzw 50€ verkauft wird.

  • Plippy das ist keine Trauerfangkavallerie. Das ist der Donnerhayahd*wie auch immer der geschrieben wird*


    Trauerfangkavallerie sind rießige Wildschweine. Kann man so sagen und nicht rießige Monster, denn sonst würde man die Dinger für knapp 30€ zwei Modelle bekommen. Denn zweimal große Monsterbase. für solch Preis auf keinen Fall, besonders da das Donnerding einzeln für 40 bzw 50€ verkauft wird.

    Ich glaube, dass du dich irrst. Die hier
    http://www.warseer.com/forums/…entid=116193&d=1313304072
    heißen Mournfangs oder übersetzt Trauerfänge und ja man bekommt zwei für 28,50€.

  • Der Trauerfänge sieht geil aus ! den könnte ich mir auch gut als Zugtier für einen Chaosschrein vorstellen ohne Oger auf dem Rücken :D
    Sei doch froh, dass du 2 für 28,50 Euro bekommst. Das finde ich für die Miniaturen aufjedenfall günstiger als die Grabjäger von Khemrie mit 3 Modellen.


    Der Bragg sieht einfach nur genial aus !! Der Henker vom Dienst hat bestimmt die Sonderregel mit 1 Attacke auf Todesstoß oder heldenhafter Todesstoß ??

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • kennt jemand die uhrzeit zu der ab morgen die oger vorbestellbar bei GW sein werden? ^^

  • super! :)
    kanns gar nicht abwarten wie sich die dicken spielen lassen mit den neuen regeln... vorbestellung ist raus :D

  • warum sind die alten modelle, neu aufgelegt in finecast, eigentlich immer teurer als vorher? Ò.Ó

  • So jetzt is das ganze zeug auch bei GW drin (zumindest zum vorbestellen), find die neuen einheiten eigentlich ganz nett... ist nur irgendwie deprimierend wenn man für ne 80€-Armee-Box gerade mal 16 Figürchen bekommt ... aber nun ja, es sind oger, die schlagen dir ins gesicht, alles in allem kann man denk ich glücklich sein. xD