mysteriöse Box im September

  • Ich glaube nicht dass für die Box irgendwann noch was zusätzliches rauskommen wird...
    Ist ja extra eine geschlossene Box für gemütliche Spiele zwischendurch, wie Space Hulk eben...
    Für dieses ist ja auch kein Addon mehr erschienen, trotz des kommerziell großen Erfolgs (besitze glücklicherweise auch eins!!!)

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ne ne, das wird nicht meins werden.


    Es würde interesant werden wenn es mehr als nur 2 Player geben würde, so bis 4,ne schöne dadelrunde ala Descent ist doch mal was nettes aber nur 2 Player das ist nix.

  • bisschen was zur Spielmechanik


    2 Spieler - verschiedene Missionen


    Zwei Seiten - Imperium und Vampire (Sartosan)


    Für Imperium gibt es Boote v. Zwergen, Elfen etc..
    und für Vampire gibt es Geisterschiffe, Khemri Barken etc...


    in ca einer Woche werden wirs dann genau wissen..

    Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

    DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

  • Kann ja sein, dass es eine große Schlacht Gut gegen Böse ist mit Imperium und Vampiren als Hauptarmeen auf der jeweiligen Seite mit Verbündeten, wie es im Krieg halt nunmal ist...


    Für alle die damit unzufrieden sind oder die Regeln nicht ausreciehn, macht es wie ich: Einfach Regeln erweitern/modifizieren etc.
    Hab ich bei Space Hulk auch gemacht^^


    Ich freu mich jedenfalls tierisch

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ja das auf jeden Fall... Also rein optisch und in der Qualität und dem Umfang der Box zweifel ich kein bißchen, man denke nur mal an die Hammer- Box von Space Hulk^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • hier der erste hoch offizielle Teaser


    Starring by
    .. Count Noctilus and Captain Jaego Roth, the Lord of the Heldenhammer

    Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

    DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

  • Ich freu mich schon total^^ Werde es direkt morgen im GW vorbestellen, allerdings wird es wohl recht teuer werden...
    Da es (angeblich) im 10mm Maßstab sein soll, werden die Schiffe verglecihsweise recht groß, was den Preis der Box deutlich hebt...
    Allerdings werdne die Schjiffe dann wohl umso detaillierter und die Box umso umfangreicher und toll in der Ausstattung...


    Ich kann immer wieder nur den Vergleich zu Space Hulk ziehen, welches ja der absolute Hammer in Ausstattung und bei den Miniaturen war/ist und da das "Schiffchenspiel" auch eine geschlossene Box sein soll, denke ich mal einfach dass man mit einer ähnlichen Ausstattung und Qualität rechnen kann...
    Nur der Preis soll bei mehr als 80€ liegen (ca. 70 Pfund), was sich aber alles morgen zeigen wird^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Bäm! Die Minis sind der Hammer... Das Schiff der Vampire ist ja kein richtiges Schiff, sondern mehr ein Konstrukt aus Schiffswracks/Knochen, STein und Magie, welche ein ganzes SChloss befördern und somit auch dem Sog entgehen und auf hoher See existieren können...


    Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefallen die 10 grundverschiedene Schiffe super und auch die Idee dahinter von große Bündnissen in einer epischen Schlacht...
    Mich interssiert der Hintergrund dazu...


    Ich freu mich!!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT