Suche einen Gegner für meinen Usedomurlaub (WHF)

  • Hiho,


    ich bin vom 12. bis zum 23. Oktober in Zinnowitz (Usedom) im Urlaub und würde mich freuen, wenn sich jmd. aus der Gegend meldet, der Bock auf Warhammer Fantasy hat.
    Einfach melden. Mich würde es auch nicht stören irgend ne fluffige Liste zu stellen. Einfach rechtzeitig melden und ich nehm die Figuren mit.


    Hab zur Verfügung:
    - Chaoskrieger
    - Vampire
    - Tiermenschen
    - Imperium
    und natürlich Waldelfen


    Gruß Micky ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Schade, dass niemand Zeit/Lust hat. Ich würde mich auch ins Auto setzen und ein Stück fahren.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Ich kann dir nur anbieten in Berlin zu spielen gibt einen sehr coolen laden da nur weis ich nicht ob das was für dich ist.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Berlin ist etwas weit^^ Hatte so an maximal bis Greifswald gerechnet. Trotzdem danke. Zur Not machen wir ein UB SPiel ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Du Könntest Tore Fragen ob er lust hat aber er hat keine platte zuhaus und ich weis nicht denke er ist momentan ein wenig durch mit warhammer.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Oh sorry hab dein Thema irgendwie übersehen. Also wenn du mehr Fluff spielst dann können wir ein paar Spielchen machen. Würdest du bis nach Friedland fahren? Platte und Gelände besorge ich dann.
    Mfg Lurk

  • Ich schau mir morgen mal die Route an. Jedenfalls freue ich mich über deinen Beitrag. Ich hab schon Lust auch mal wieder ein richtiges Fluffspiel zu machen. In jedem Fall melde ich :)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Kann nur sagen, gegen olle Lurk macht richtig Laune!
    Er hat tolle Modelle und wenn man in nicht gerade als Alliierten an der Seite hat (Insider), hat es mir immer Spaß gemacht, mit ihm zu zocken...Und wenn die Gesäßatmung zunimmt, einfach mal ein Feuerzeug zücken!
    :tongue:
    Aber mich wundert der Zeitpunkt für einen Usedom-Trip...Stehst Du denn dann nur am Strand oder stürtzt Du Dich auch wagemutig in die Fluten...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Reiner Entspannungsurlaub. Ich muss nicht unbedingt ins Wasser dort ;) Zur Not leg ich mich auch einfach nen Tag in ne Ecke. Ich brauche da keinen Strand unbedingt. Einfach das Umfeld ist klasse und lässt mich Jahr für Jahr dort wieder hoch wollen :)


    Ich such mir aber nach Möglichkeit ein Turnier in Urlaubsortnähe. Nur ist diesmal leider keines. Deswegen hab ich ja auf ein paar private Spiele gehofft.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Na dann mußte im nächsten Jahr mal Deinen Urlaub um eine große Insel erweitern, nämlich Rügen, und im Weltenkonstruktorium dort einreiten!
    :)
    Es wird Dir gefallen...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"