Lustwandeln zwischen den Welten...

  • Sorry für's OT aber ...

    Und die sind toll geworden. Gerade das leuchtende Gelb sieht klasse aus. Da ich derzeit weiße Battlemechs male, kann ich mir vorstellen, was das für eine Arbeit war!
    Tolles Ergebnis.

    Du malst weiße Battlemechs?
    Respekt!
    Zeigst du die uns auch mal?

  • @D.J. muss ich jetzt teil-zeit-enttäuschen, weil ich mich entschlossen habe, bei den Tau das bisherige Schema beizubehalten (Pastellminzgrün/Hellgrau)...da hätte ich schon 12 Feuerkrieger, einen Himmlischen und 3 Krisis bemalt und das war a Mörderhackn, daher bleiben die und die anderen Tau-Modelle müssen sich halt nach der Decke strecken, also auch Pastellminzgrün/Hellgrau werden^^.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Pastellminzgrün? Will ich sehen :D
    Enttäischt? Warum? ICh finde es klasse, was du hier zeigst :)

  • Bitteschön! Ursprünglich war es ja nur das Farbschema eines Tau-Killteams aus Krisis und Feuerkriegern, aber irgendwie reizt es mich doch, meine restliche Tau-Armee auch zu bemalen.


    11505-9b38bac5.jpg
    11506-97d0dcc6.jpg
    11503-f6e8c7f0.jpg
    11504-82e25c2b.jpg
    11502-5ef41f4c.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Öh ... was auf dem Papier so witzig klang, ist auf den Bildern aber sowas von stark!
    Mir gefällt der Kontrast von kühlem Mint zu kaltem Blau. Der gefällt mir richtig, richtig gut :)
    Danke dir für die Bilder :thumbup:

  • WIP (Grundfarben hellgrau, mintgrün und eisen und schwarze Tusche) der nächsten 10 Feuerkrieger (diesmal mit Pulsgewehren):


    PS: Falls es interessiert, es handelt sich um die Farben 974 Green Sky und 70987 Medium Grey von Vallejo).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • WIP (Grundfarben hellgrau, mintgrün und eisen und schwarze Tusche) der nächsten 10 Feuerkrieger (diesmal mit Pulsgewehren):


    PS: Falls es interessiert, es handelt sich um die Farben 974 Green Sky und 70987 Medium Grey von Vallejo).

    Ja, mich interessiert's (hab vergessen :mauer: zu fragen)
    Danke dir :thumbup:
    Ich weiß noch nicht, wer das Farb-Schema bekommt (Necromunda oder vielleicht eine Sölderbande aus FF), aber gut zu wissen, welche Farben ich dafür brauche :)

  • Danke!


    Jetzt kommt die Schicht- und Akzentorgie. Wie viel 'Speeed!' dann noch im '-painting' sein wird, werden wir ja sehen^^.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • *Doppelpost*


    Heute hatte ich endlich mein erstes Spiel mit den Tau in der 8. Edition (gegen Death Guard) - ich brauche meeehr Dakka! Daher hab ich parallel zu den Feuerkriegern gleich mal einen XV-88 mit Raketenwerfern begonnen:




    Heute tusch ich, morgen schicht ich, übermorgen hol ich...Moment, falsches Märchen^^...
    PS: Die Feuerkrieger mal ich natürlich ebenfalls weiter ;) .

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Er speedpinselt zwar nicht, aber der XV-88 hat immerhin schon eine Schicht schwarzer Tusche erhalten...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ja, er ist schon wieder wach und hat euch ein kleines Zwischenprojekt mitgebracht...was das wohl werden soll?^^


    11512-9ef5595a.jpg
    11511-7fa9c03e.jpg
    11513-faf37a9a.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ich würde ja glatt behaupten, das wird eine Packung Khornie-Riegel, bin mir aber aufgrund der vielfältigen Vielfalt des Mercie-Kartons aus'm Angebot Chaos nicht ganz sicher :)

  • Du malst weiße Battlemechs?Respekt!
    Zeigst du die uns auch mal?

    Jo. Haus Steiner. Blau- weiße Camo der lyranischen Garde.
    Manchmal gelingt es gut, manchmal geht es so :-).


    Und ja, die zeig ich demnächst mal. Derzeit verbringe ich meine Hobbyzeit nur selten mal mit dem Bemalen meiner Mechs. Möchte aber bald mal paar Fotos machen. Die Mechs sehen dann ungefähr wie die hier ( von einem unbekannten Künstler) aus.


  • das wird eine Packung Khornie-Riegel


    Alpha Legion!


    Na, fast...^^ Hätte ich die dann metallic grundiert? Machen die vielen Panzer und vielen, vielen schweren Waffen denn nicht zuviel Lärm für die verstohlene Alpha Legion?^^


    11514-53580202.jpg
    11515-ab1d5d52.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens