Lustwandeln zwischen den Welten...

  • Ein paar Farbschichten sind drauf, der letzte Akzent des Blass-Lila fehlt aber noch. Dafür weiß ich wieder, warum Marines für mich immer sooo schleppend zu bemalen sind... :P


    Noise Marines (WIP): Rüstung wird Slaanesh-Grau und violett mit pinken und goldenen Beschlägen...die Farbe der Pelze überlege ich mir noch...


    9451-e026fc91.jpg
    9452-acda91fe.jpg
    9453-c00347ba.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Akzentuiert sind jetzt alle 10 und 5 haben die Grundfarbe der pinken Beschläge und Waffen drauf (das wird noch heller...):


    9468-9cafdfb0.jpg
    9469-4b8cc21d.jpg
    9470-2469bd6a.jpg


    Die restlichen Beschläge werden natürlich stilecht in Gold gemalt ;)

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke!


    Aber das Pink verträgt eh noch eine 2. Schicht der Grundfarbe, bevor aufgehellt wird. War eh sehr mühsam und fitzelig zu malen. Immerhin weiß ich jetzt wieder, warum ich so ungerne Marines bemale :P .


    @Skeptisch: wg. der Farbwahl?

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ich muss sagen, in pink (und das sieht man ja recht häufig) gefallen sie mir auch nicht. Daher bemale ich sie in den Farben meiner Slaanesh-Dämonen...passen sie gleich besser zusammen.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, 2x WIP für heute noch...


    pinke Details (die anderen 9 folgen noch...):
    9486-7b1958d9.jpg
    9487-dafa4a26.jpg


    Und zur Abwechslung mal ein imperiales WIP (sollte es was mit dem Gelb werden, dann könnten noch ein paar Imperial Fists folgen...):
    9489-1814da03.jpg
    9488-55b17335.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Der 1. Kampftrupp hat einmal die Grundfarbe fertig geschichtet bekommen (viele sehr dünne Schichten sehen da wirklich viel besser aus als auf Biegen und Brechen dicke Farbe draufzupinseln...). Kanten und besonder erhöhte Partien (Helm, Schubdüsen des Rückenmoduls z.B.) erhalten noch einen Akzent in einem helleren Gelbton.


    9501-d1491dbc.jpg
    9502-7dc942f1.jpg


    Und der Kampftrupp vor seinem Rhino:
    9503-0c30a88d.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke!


    @langweilig: Ich hab noch Dark Angels, da wollte ich noch etwas "normales" und "langweiliges" daneben haben ;) gg


    btw, sieht man wirklich so oft Imperial Fists?

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    Einmal editiert, zuletzt von Sigmarpriester 81 ()

  • Nachdem mir (leider) beim Umräumen meine Imps in die Hände gefallen sind, gibt's jetzt einen Infanterietrupp (Bases müssen halt noch gemacht werden):


    9554-cdadea7b.jpg
    9555-48507f7c.jpg
    9556-5b1eb3ca.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, der Infanterietrupp wäre dann fast fertig - ich überlege nur noch, ob ich die Baseränder wirklich so dunkelbraun lasse oder sie doch heller (wie den Base-Boden) bemalen sol...


    9557-3e7aa82a.jpg
    9558-0aaf2cfd.jpg
    9559-34af11a9.jpg

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Oh, danke!


    @Baseränder: Ich hab mich dann für ein etwas helleres Braun entschieden (aber nicht so hell wie die Basegestaltung selbst). Etwas Gras wird ihnen vermutlich guttun, damit sie auch was von der Tarnjacke haben...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ich liebe das Obelix-Schema deiner Oger! :thumbup:


    Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

  • Hehe, danke! Mein imperialer Armeestandartenträger zu Fuß hat ebensolche Hosen. Sieht man zwar nur von hinten (und mit dünneren Streifen), aber anders will ich meinen AST im Spiel auch nicht sehen ;) .

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens