Armeelisten Dwarven Holds

  • die flammenkanone ist sicher nett,aber ich würd dann eher die beiden speerschleudern raus nehmen.Auch wenn die Kanone nichts trifft ist sie immer eine Psychologische bedrohung für einzel helden.So Direkt hast du niemanden dabei der ist mit den Singel Chars auf nimmt,ausser die Guardians aber wenn der held dort nicht rein will laufen die einfach im kreiss.Die Kanone ist d.h immer eine bedrohung und wenn sie trifft kann sie so einen Held auch mal direkt ausschalten.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • so nach ein Paar Spielen weiß ich Ca. was meine Liste kann bzw. wo ich die einzelnen Einheiten reinlaufen können und das mein Stellungsspiel für die Tonne ist :mauer:


    Meine Liste hab ich noch etwas angepasst, für kritik bin ich offen die Umsetzung wird an der fertig Stellung der Modell liegen bis zum Turnier in Herford.


  • ich kenne mich mit den Zwergen überhaupt nicht aus aber in der liste Fehlt mir die 2te Kanone eine kann man immer irgend wie Raus Zaubern / Schießen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Ja uns Nein. Die kommen auf eine Flanke oder decken die KMs ab. da kommen dann entweder Flieger oder Reiter an die hauen dann 5 man raus dann kommen immer noch 15 Attacken zurück


    Und wenn ich selbst Angriff Versuch ich in eine Flanke zu kommen.


    Frontal Wo rein geht nicht.


    Zu der zweiten Kannone. Dann müsste ich einen der nahKampf Truppen rausnehmen oder verkleinern. das wäre mir die zweite Kannone nicht Wert. mit der Einen Treff ich schon so selten