Online-Spiel 8 - Orgathread

  • In diesen Thread gehören ausschließlich die offiziellen Entscheidungen der Teams und der Schiedsrichter. Es haben nur die Schiedsrichter und die Generäle und Co-Generäle das Recht, hier zu posten. Alles andere gehört in die zugehörigem Diskussionsthreads.

  • Hier also die Listen:


    Team 1: Kingdom of Equitaine
    General: Sirgenever, Co: Greentide


    Team 2: Highborn Elves
    General: Goblinspießa, Co: Micky



  • Mein Universal Battle zickt gerade, daher kann ich die Datei des Spiels nicht hochladen. Das macht Elo für mich.


    Hier die Infos zum Spiel:


    • Szenario: Hold the Ground
    • Aufstellungsart: klassich
    • Wahl der Aufstellungszone: Bretonen (Frist: 24h)


    Und wenigstens ein Screenshot des Schlachtfeldes:

  • Ich kann die map leider nicht Hochladen da es ein falsches format ist,werde dann zum start online kommen und die Map rein laden.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Hier der Link zur Map. Den könnt ihr bei UB in einem geöffneten Spiel hochladen. (Wer nicht weiß, wie es geht, kann mich gerne anschreiben.)


    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

  • Wir nehmen 0 1 3 auf den Magier mit den Tome so wie 2 und 4 mit dem anderen Magier


    Aufstellung wird noch diskutiert aber wir werden morgen ein Machtwort sprechen können denke ich :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Wir stellen alles auf einmal auf, aufstellung Editiere ich hier noch rein



    D.h. Seegarde so wie zwei mal Scouts kommen noch dazu (aber erst später um euch von hinten aufs Korn zu nehmen, wie es Elfen so machen) :)

  • Morgen Männer (oder ist es noch Nacht ?( )
    Hier ist unsere Aufstellung, fast pünktlich wink.png


  • Ok dann sind die Bretonen jetzt mit ihrer Vorhut dran :)

  • Guten Abend
    Wir müssen leider unsere Vorhut Bewegung aufschieben bis spätestens Sonntag Abend (vllt früher), weil wir grade niemanden haben der UB fähig ist und Zeit hat.
    (Vier Spieler sind halt schon knapp)


    Schöne Woche wünsche ich und vielen Dank für's Verständnis

  • Sorry nun hab ich sie gemacht


  • Wir haben gerade Probleme mit der UB-Bedienung. Allerdings ziehen unsere linken Elirianer direkt (Mitte zu Mitte) auf eure gevorhuteten Reiter vor. Und zwar maximal (d.h. entweder 12“ oder halt auf 6“ Abstand zu euren Jungs)


    Damit könnt ihr schon überlegen, was ihr mit eurer zweiten Einheit macht

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Sorry für die Verzögerung