????????????
Das klingt jetzt vielleicht etwas ironisch, aber warum die Finger wund tippen ?
Das halbe Buch abschreiben habe ich damit ja nicht gemeint.
-
-
NATÜRLICH GIBTS IM BUCH GOBLINS!!!DENK DOCH MAL AN DIE MORIAGOBLINS!
ich habe ein halbes jahr hdr gespielt und kann eure meinung nur bekräftigen!!!das spiel ist einfach nur schlecht gemacht und primitiv.als ich das nicht mehr aushalten konnte bin ich auf WARHAMMER umgestiegen.
aber die mins sind wirklich geil!die sehen teils wirklich besser als die warehammerfiguren aus.die sache mit
der stärke der hobbits ist wirklich unlogisch und meinen
die wirklich mit heldentum schicksal und willenskraft einen so interessanten charakter wie zum beispiel aragorn wiederzuspiegeln???LACHHAFT
naja...nun kommt bald der zweite film und die sagen mit ihm ein KOMPLETT NEUES SPIEL !!! das muss man sich mal vorstellen!!!bin echt mal gespannt wie die das machen wollen... und nach den drei filmen gibts keine neuen figuren mehr. auch keine story ...
dann will ich die leute mal sehen die noch hdr spielen!
also echt, das buch und der film sind genial, aber das
spiel ist beschiss!!!
war wohl nur so ne fixe idee von GW die rechte zu kaufen...P.S:trotzdem:ohne hdr-tabletop wäre ich nie auf warhammer gekommen!!!!!!
-
Was is bei GW nicht beschiss ?
-
wie meinste das? die hohen preise???
das klingt ja wirklich so als würdest du GW hassen?!?! -
Jub !
Die Figuren kosten von den Material kosten her cent Beträge. Gut die Designer wollen auch bezahlt werden. Aber das alles rechtfertigt niemals diese Sündhaft teuren Preise. Der WD wird immer teurer, und mal im ernst, wenn man auf dem laufenden bleiben will muss man den quasi kaufen zwecks Regeländerungen usw.
Dann wird natürlich alle Nasenlang alles geändert so das man sich ja wieder alles neukaufen muss usw.
Mir stinkt der Laden, ich mag zwar das Game aber GW hat einen an der Waffel.
-
schnüff
...
du hast ja recht, aber rein von dem flair und der beratung sind die läden ja wirklich einsame spitze!!!
wo kaufst du dir denn deine mins und wo spielst du(warscheinlich in irgendeinem club)aber ich weiss nicht
wo es nen club nahe bremerhaven gibt und so ist der GW-Laden in bremen meine einzige anlaufstelle.ausserdem ist der eine mitarbeiter so nett und bringt mir meine einkäufe
sogar nach hause weil ich da nich so oft hinkomme-umsonst!sicherlich ist das alles beschiss, aber die läden an sich finde ich geil.naja und beim WD gebe ich dir recht.
aber was soll man machen? die neuen regeln ignorieren???aber verstehen tue ich diese preise wirklich nicht.aber es WARHAMMER macht süchtig und so trageich mein weniges geld(bin erst 14,also noch schüler)lieber zu GW oder e-bay als zu versauern... -
Wer bitte sagt das ein "Komplett neues Spiel" zum Film erscheint ??
Es wird eine Spielerweiterung geben mit völlig neuen Punkten und eine überarbeitete Version der Regeln. -
na also! wenn du mich fragst, ist das beschiss. soweit ich weiss wird es aba ne neue von art "starterset" geben. und was passiert nach dem letzten film? -nichts-
weil es keine neue figuren gibt. hdr ist einfach nich durchdacht! -
Also "Mr. Allwissend",
GW hat sich für die nächsten 8 Jahre die Rechte an den HdR Büchern und am "Kleinen Hobbit" gesichert.
Des weiteren wurde auch von dort schon verlauten lassen, das es nach dem 3ten Teil nicht aussein muß. Es gibt eine Menge Gestalten und Figuren in diesen Büchern, das würde sogar für mehr Jahre reichen.
Es würde jetzt zu weit führen Dir einige Namen zu nennen, weil ich glaube das Du damit nichts anfangen könntest.
Laut einer Aussage von GW ist HdR das 3te Standbein um damit einen anderen Kreis an Käufern bzw. Spielern zu erreichen.
Das sich fast alle Warhammer Zocker für etwas besseres halten war mir klar, aber bitte...denkt vorher bevor ihr mit leeren Aussagen versucht andere Spielsysteme mieszumachen.
Du bist nicht der erste und wirst niht der letzte sein, mit dem ich darüber diskutiere.
Alles in allem soll das hier keine Beleidigung oder ein persönlicher Angriff sein, aber .."Gleiches Recht für alle"
-
Gil-Galad hat recht.
Auch nach den Filmen, werden noch weitere Figuren raus kommen. Ich hab gehört man soll die Schlacht um Moria nachspielen können.
Also eine ganze Armee aus Zwergen.
Zudem, werden wohl von GW weitere Bücher in der HdR-Welt geschrieben werden.
Und das Spielsyistem ist wirklich gut. Auch die Miniaturen sehen toll aus.
Ich finde es ist ein super TT.Und übrigens. Ich spiele kein HdR. Das ist mene Meinung als Warhammer Spieler.
-
also zu den hohen Preisen : meine güte das ist England ! Inselaffen ! das kann nur teuer sein , ausserdem ist in England alles teuer .
naja GW ist halt teuer aber sonst ist das spiel mega geil (alos warhammer 40k und warhammer ) .
Wieso macht ihr nicht euren eigenen Regeln zu Hdr ???
Dann setzt ihr die hier rein . die minis könnt ihr ja dann weiter benutzen ! -
das in england alles teuer ist kann ich bestätigen!!
(5€ oder so für EINEN burger bei mc donalds!)
ich wollt auch mal mit herr der ringe tabletop anfangen! ist echt cool, die minis sehen nice aus aber warhammer UND HdR ist zu teuer, da komm ich dann ja gar net zu potte....
wenn wir interesse hat: ich hab noch ein nigelnagelneues Regelbuch zu Herr der Ringe tabletop!!
-
Gutes Systeme ,Große Außwahl
-
Das Thema ist 7,5 Jahre alt.. Sowas nennt man Thread-Nekromantie
-
Nekromantie ? wenn der den schon aus dem Grab holt gib ich auch direkt mein senf dazu
Also ich hab das System mal gespielt finde die Figuren bilig gemacht und total lieblos es gibt Ausnahmen. Die regeln find ich auch nicht so toll man muss erst auswürfeln wer angreift oder so , und so sachen. zum Glück hab ich mich damals für Warhammer entschieden. so jetzt könnt ihr den Thread wieder begraben-
-
Na ja, warum auch nicht nochmal was dazu schreiben...
Ich hab hier ein Mumak rumliegen und weiss nicht, ob ich mir noch mehr holen soll oder nicht.Gibt ja auch Leute, die drauf schwören...
-
... und so stehe auf und wandle! ...
han mit die Regeln nie durchgearbeitet, da mir noch ein weiteres Regelsystem zuviel ist, nur finde ich einige Figuren echt cool gemacht und hab die für Fantasy zweckentfremdet!
-
HDR war das erste System das ich gespielt hab ein Freund hate das , später haben wir uns dann auf 40 k gestürzt weil wir HDR langweilig fanden.
-
wow der Thread ist alt...
Naja ich fand das Tabletop game (die alte version) ganz gut, hat spass gemacht, allerdings haben mein freunde dann gänzlich das Interesse an Tabletop verloren und ich kann mit keinem mehr spielen....
Also wenn wer Interesse hat, ich verkaufe zum schleuderpreis eine ganze Armee der guten Seite und massig Orks, Uruk einen mumak und nen Ringeist auf geflügeltem schatten habe ich auch noch rumligen. Just PN me.MfG
-
und sie kommen aus ihren Gräbern und tanzen... Thriller... Thriller night...
Ich halte Hdr für ein gutes Einsteigerspiel, mit dem man sich gut auf den ganzen anderen Tabletop-Kram einstellen kann. DIe Figuren sind zum großteil hübsch, nur einige haben ECHT UND VERDAMMT NOCHMAL NICHTS MIT TOLKIENS BÜCHERN ZU TUN, NICHT IM ENTFERNTESTEN!!! Daher hat sich das einstmals witzige und kurzweilige HdR Tabletop nun zu einer Splatterorgie des Konsumrausches verwandelt... Rest in Peace.