Armeebuch Dunkelelfen

• auch gut, 5+ rettung is immer gut...
    blöd is nur, de DE keinen 4+oder 3+ rettungswurf haben oder so...
    ich emin WE haben sogar einen 2+(is zwar nur wenn man einen lebenspunkt hat, aber wer verpatzt bitte einen 2+ rettungswurf?!?!?!?)
    und einen 3+ gegen nichtmagische attacken....

"Ist die Arbeitsbezeichnung "Henker" auf dem Schlachtfeld nicht hinfällig???"
    "Mir egal!!! Die töten trotzdem"

• Frag mal Charge! Mr. Missfire kriegt das sicher hin... ;)

Problem ist, dass das schwarze Amulett jetzt 75 Punkte kostet und somit praktisch ausser Konkurrenz ist :(

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Zitat

Original von Kháinlek
    auch gut, 5+ rettung is immer gut...
    ich emin WE haben sogar einen 2+(is zwar nur wenn man einen lebenspunkt hat, aber wer verpatzt bitte einen 2+ rettungswurf?!?!?!?)

Aha. Und was ist mit dem Kette des Khaeleth?
    Das is sche**sse gut für nur 35 Punkte.
    Das Schwarze Amulett kostet übrigens 70 Punkte.

Bis auf die arkanen Artefakte kann man sich absolut nicht beschweren.
    Und die arkanen Artefakte sind nur deswegen suboptimal, weil die möglichen Kombinationen eingeschränkt sind.

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Zitat

Original von Kháinlek
    ich denk, man braucht den blutkessel garnicht, um z.b. eine einheit henker stark zu machen, wenn die todeshexe wirklich ast werden kann, is das ganze kein problem.
    und ich mein, S6 , todesstoß, KG 5, welche einheit will daggen denn schon anrennen?

Phönixgardisten und/ oder Drachenprinzen, jederzeit und gerne =)

KA ob es schon jemand gepostet hat (Inet funzt nicht richtig, daher bin ich etwas draussen...)

Aus den Kriegern in der streitmachtbox kann man zwar alles machen, Schilde sind aber nur für 12 drinnen (Da viele Leute sich gewundert hatten wieso da steht 12 Krieger mit Speeren und 16 mit Repetierarmbrüsten)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Henker gehen richtig eingesetzt schon ziemlich ab! Wenn die taktik stimmt und die ordentlich in ´NK kommen. . .!

Die Heldenkosten sind jetzt ziemlich genau wie bei den HE was einerseits ja nur gerecht ist, aber andererseits auch nen bisschen blöd.

Die 12 Schilde in der Armeebox sind nen bisschen blöd, aber prinzipiell ist das eher ein kleiner störfaktor (für mich!). Kommt die Armeebox jetzt eigentlich wie geschrieben am 16. August raus ??

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Ich finde das mit den 12 Schilden nicht blöd, solange genug Repetierarmbrüste drin sind ist mir das egal, ich will mir erstmal keine Krieger machen sondern 20 Schützen. Später kaufe ich mir dann noch 2 Kriegerboxen aus denen dann, zusammen mit den 8 übrig gebliebenen 2*20 Krieger mit Speeren werden.

MfG Danmachine

• Thorek: Wieso haben wir immer die selben einfälle??^^

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Zitat

Original von Kháinlek
    auch gut, 5+ rettung is immer gut...

Kháinlek: Waldelfen haben dafür aber fast keine Rüstung und keine möglichkeit auf einen 1+ RW zu kommen. Deshalb ist das wieder ausgeglichen... Schade ists trotzdem: Nur ein 4+ RW und der ist 75 Punkte teuer (und wert)

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Werden meine Posts überlesen oder schreibe ich in einer unverständlichen Sprache? :mauer:

Das Schwarze Amulett kostet nur 70 Punkte.
    Und die Kette von Khaeleth verleiht für nur 35 Punkte beispielsweise einen 3+ Rettungswurf gegen Stärke 5 Attacken.

DAS ist schon fast auf We-Rettungswurf-Niveau.

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• bei Stärke 5 ist der Rettungswurf sogar schon 2+

Zitat

... ist das Ergebnis GLEICH ODER KLEINER der Stärke des Treffers, wird die Verwundung ignoriert.

also Stärke 5 Treffer: bei 1-5 gesaved, bei 6 geht er durch -> 2+ Retter :]

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Yop.
    Danke.
    Hatte mich vertippt. :rolleyes:

• Alle Attacken die einen Stärkewert haben!!!

Trick 17 Gegenstände, die z. B. einen Widerstandstest veranlassen, sind hierbei die Lösung.
    Oder Rüstungsignorierende Attacken mit niedrigem Stärkewert. ^^

• nagut. ist ja auch nur ein held oder kommandant...der stirbt dann halt durchs Kampfergebnis

viel schlimmer:
    stimmt es das die Schatten 2 Handarmbrüste haben können?
    sprich 7 schatten mit 28 Schuss und BF 5 ??? ?? ? ? ? ?? ?