Schon mal versucht die Farbe mit irgendeinem Zusatz anzudicken und dann aufzutragen? Bastelleim o.Ä.? Wie sieht's eigentlich mit Mischen aus, kann man in dieses sandige braun ein dunkles rot o.Ä. reinmischen ohne dass der Effekt verloren geht?
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Ich hoffe mal, dass die folgenden Bilder nicht Off Topic sind. Es sind keine bemalten Minis, eher eigenbauten. Ich hatte heute einen kreativen Tag, so wie es scheint, und wollte das ganze mit euch teilen bzw um eure Meinung bitten.
Das erste Bild müsste mein Mortis Schrein sein. Ich hatte hier noch einen Todesboten rumliegen also dachte ich mir.."Mortis...Todes...", passt doch Also habe ich kurzer Hand aus ein wenig Kork, Grabsteinen und Zombiearmen einen Schrein gebaut. Zum Thema auf den Schlachtfeld bewegen... in tiefen Nebel erscheint urplötzlich dieser kleine Friedhof..eine große Statur, welche Mortis persöhnlich darstellen soll blickt auf die Feinde herab. Urplötzlich verschwindet sie wieder im Nebel, nur um an anderer Stelle wieder aufzutauchen.
Und die anderen Spitzbuben sollen...nunja^^ da bin ich mir selber noch nicht ganz Schlüssig was die eigentlich darstellen sollen. Erstmal die Bestandteile. Ich habe mir die Gruftschrecken gebaut. Folglich hatte ich noch die Bitz von den Flattermännern übrig. Also habe ich ein paar alte Zerfleischer genommen (GW ich danke dir, dass du meine Dämonen für meine CSM unbrauchbar gemacht hast -.- ) , mit chirugischer präzision die Oberkörper entfernt und das ganze mit viel nekromantischer Magie verbunden. Dabei kamen diese Wesenheiten raus. Mein Problem...Spiel ich die kleinen nun als Vampirfläuse oder Vargheister Für Fläuse zu dick, für Vargheister zu schmächtig xD Naja vllt könnt ihr mir ja noch helfen.
-
soo.
ich präsentiere:
Meinen Vampir(fürst) auf Höllenross.
mehr verschiedene Ansichten im Spoiler (damit der Thread nicht zugespammt wird :D)
Linus!
-
-
Das, was man siehg weis trotzdem zu überzeugen.
-
Hallo liebe Mitvampire
Hier habt ihr jetzt auch mal ein paar Bilder meiner Horden. Sind auch in meiner Galerie zu finden
Zur Info: Den FLuchfürsten auf Skelettpferd, Konrad v. Carstein und die Hälfte meiner Zombiezwerge habe ich nicht selbst bemalt. Diese Modelle habe ich übernommen und gefielen mir so, möchte sie euch aber nicht vorenthalten
-
Und hier noch der Rest
-
Mir gefallen die Ghule besonders, die passen sonst so schlecht nebeneinander Sehr schön.
-
Danke Ja das stimmt. Ich hab klugerweise 5 so gebaut, dass sie ins erste Glied passen und die 5 Anderen passen ins zweite Glied, wobei 2 davon auch nur wenn sie an einer bestimmten Stelle hinter dem immergleichen anderen Ghul stehen
-
Mir gefällt die Idee mit den Seegardisten und Schwertmeistern sehr gut. Ich würde sie alle umbauen (Sklettköpfe, ec..) und als Verfluchte nehmen. Auch die Bemalung finde ich passend und Stimmig.
-
Danke fürs Feedback
Werde mal bei meinen Bitz gucken was ich noch so habe, aber im Moment will ich meine Modelle erstmal fertig malen/basen. Ich hab noch soviel unbemaltes u.A. Sensenreiter/Varghulf/Flederbestie. Ich hab heute (nachdem ich geschlafen habe ) viel Zeit da kommen dann noch ein paar Bilder bei Tageslicht von anderen ModellenEdit:
Aber jo als was ich die Hochelfen nutze steht mir ja frei, das war mit ein Grund Vampire zu nehmen, da ich eigentlich jedes Modell nutzen kann. Alles was tot ist kann auch wiederbelebt werden -
So hier ein paar meiner restlichen Zombies, diesmal von Mantic. Die Grünen werden allerdings noch getuscht sobald ich wieder Tusche hab.
Außerdem meine Banshee und mein AST, welcher ebenfalls noch getuscht werden muss. Als Anmerkung den AST hab ich von Ebay also kein Eigenumbau.Fragen und Anmerkungen zur Bemalung sind wie immer gerne gesehen
-
Was haltet ihr davon Fürsten der Nacht (sorry taplet macht es unscharf)
-
Ich find den echt klasse Eine wahre Bestie im Blutrausch! Der wird so einige Köpfe zum rollen bringen
-
Schicker umbau. Was steckt da alles drin?
-
Die flugel aus der vargheists box, Körper (Rüstung +schwert) sind die von den Reiter des Zombiedrachen und Beine, anderer Arm von Ghulkoenig das alles noch mit green stuff verfeinert (fell). Find die vorstellung besser das ein Vampir mit Flügel nicht auf seine arme verzichten muss wie bei dem Modell von GW
-
Liebe vampirgemeinde Vllt der falsche ort dafür aber einer von euch ne idee wie ich die base Authentischer hinbekomme. Der Stein ist recht trist und langweilig. Aufgrund der großen Flügelweite ist es nicht möglich in auf den boden zustellen geschweigen auf einer 20mm Base Zur Verfügung steht mir gerade Morrs Garten... bin dankbar für jede Gedanken stütze
-
Liebe vampirgemeinde Vllt der falsche ort dafür aber einer von euch ne idee wie ich die base Authentischer hinbekomme. Der Stein ist recht trist und langweilig. Aufgrund der großen Flügelweite ist es nicht möglich in auf den boden zustellen geschweigen auf einer 20mm Base Zur Verfügung steht mir gerade Morrs Garten... bin dankbar für jede Gedanken stützeKorkrinde gibt einen schönen Felsen ab, den kannst ja mit Totenköpfen
usw verfeinern. Ansonsten ginge eine Treppe, Baumstumpf,
Mauerstück/Zaunelement. Alles mit jeder Menge Köpfen und Körperteilen
verzieren.Hoffe ist was passendes dabei.
-
mal wieder n bissal was neues von mir:
der erste Einheiten-Filler Oger, bzw. wenn ich eine komplette Einheit fertig habe, werden die meine Gruftschrecken werden
Hier noch in einer Einheit (Zombies)
-
Sieht gut aus.
Wie hast du das mit dem aufgerissenden Schädel hinbekommen? (Also das man den Schädelknochen durch die Kopfhaut sieht.)