• Nidur:

erstmal vorweg: man kann die Bilder auch "einbinden"

Spoiler anzeigen

photo-5935-4b525cee.jpg photo-5934-300118e6.jpg

schön oder? ;)
    dazu: rechtsklick auf dein Bild => "Bild in neuen Tab öffnen" (oder so) => adresse kopieren => [spoiler.] [img.][url.]https://warhammer-board.de/wcf/images/pho…34-300118e6.jpg[/url.][/img.] [/spoiler.] (jeweils ohne die Punkte in den Eckigen Klammern. ist alles auf den icons beim Thema "Antwort erstellen" hier im Forum.

so. jetzt zu dem Nekro selber.
    die Farbwahl ist stimmig und steht dem Nekro gut!

aber teilweise wäre weniger mehr gewesen. (Thema: Tusche) so isses alles etwas zu sehr geschwärzt.
    gerade im Buch und in den Mantelrillen wäre weniger (oder etwas verwässerte) Tusche besser gewesen.
    oder gerade bei dem Mantel: Rote Tusche (alter GW Name: "Baal Red")
    so das SCHWARZ von der Tusche passt einfach nicht zu dem ROT vom Mantel ;)

nächster Schritt: Highlighten.
    du suchst dir einen helleren Rot-Ton und schichtest die auf die HOCHGELEGENEN Stellen des Mantels. (nicht überall)
    dadurch wirkt das ganze plastischer.

bei dem Gesicht / Hand würde ich das genauso machen: bzw: die Hautfarbe (rotting flesh?) mit ein WENIG weiss mixen und genauso highlighten wie den mantel.

dann würd ich noch IRGENTWAS in das buch malen! (s können auch nur wellenlinien sein, aber das wirkt DEUTLICH schöner als wenn der Nekro einfach nur blankes papier "liest"
    ausserdem würde ihc den Buchdeckel brauner (oder schwarz) machen, damit man sieht wo der BuchDECKEL und wo die BuchSEITEN sind ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Warum benutzt du die Oger nicht als Gruftschrecken? :)

• Warum benutzt du die Oger nicht als Gruftschrecken?

das is dann der sekundäreffekt.
    aber ja, so isses AUCH geplant ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Mein Manfred die base ist zwar noch net fertig aber egal :D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i1074.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i1074.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im Auto war einfach das beste Licht ;)

• Gefällt mir gut! :alien:
    Einzige was ich ändern würde, wäre der Rosteffekt am Schwert.
    Ich meine, das ist das Oberhaupt der Carsteins... Da ist die Klinge mal blutig, aber ob die wirklich rostet? :D

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Gegen getrocknetes Blut habe ich natürlich nichts einzuwenden! ;)
    Und wer bin ich, dass ich dir vorschreiben würde, wie du deine Minis zu bemalen hast? Richtig... Das bin ich nämlich nicht^^

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• Schönes Endergebnis, sauber bemalt und sehr stimme Farbwahl. Hab nur zwei kleine Kritikpunkte...

- die Hautfarbe könnte für meinen Geschmack noch einen Tacken bleicher sein.
    - den Gussgrat an der Schwertspitze hättest du fauler Hund noch entfernen können.

Ist aber Jammern auf hohem Niveau, schickes Modell hast du da gezaubert!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• heyho ihr lieben hab mal wieder ein paar neue minis gemalt außer dem nekro und wollte die euch nicht vorenthalten

photo-6075-c8da2998.jpg

photo-6077-c33f4945.jpg

photo-6078-02366283.jpg

photo-6076-1749c267.jpg

Lg Runo

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

Einmal editiert, zuletzt von Runo84 (9. Juni 2014 um 20:20)

• Danke dir Nörgel das Lob weiß ich zu schätzen ich freu mich auch endlich kann ich die Vampirin mal spielen ich liebe diese Mini aber im sitzen is die immer ein bissel doof

:):D:]

6000 Punkte Vampirfürsten

2000 Punkte KdC + Dämonen

4000 Punkte Delfen

Skaven im Aufbau

• Hier gibs nochmal was auf die Augen von mir. :)

Mein neuster Vampir.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Über Lob und Kritik währe ich dankbar. :)