Vampirgalerie

• Guat aber die Patina spame ich nochmal hier rein :xD:

Patina:
    Gleiche anteile Skull White,Goblin Green und Echanted Blue zusammenmischen, viel Wasser drauf geben (damit es wirkt wie eine Wash). Anschliessend eine Fläche die mit Dwarf Bronze bzw. Tin Bitz bemalt wurde damit washen. Im anschluss drybrush mit Dwarf Bronze.

Eure Armee aus Freiheitsstatuen wird die Welt erobern muhahahahar.... :ugly:

• Einmal editiert, zuletzt von Reelo ()

• Also die Ghule gefallen mir sehr gut, die bleiche Haut passt gut zu dem vielen Blut, außerdem kommen sie mir schön wahnsinnig rüber :D
    Krell sieht soweit auch gut aus, obwohl mir das neue Modell um einiges besser gefällt.

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• So ich hoffe die Bilder klappen alle so und man erkennt auch was drauf.
    Dacht jetzt beteilige ich mich auch mal mit dem Ghulfie... :D

EDIT: jetzt sollten die bilder auch funzen :D

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

2 Mal editiert, zuletzt von Der-Linus ()

• P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Ist der etwa so fertig?

Die Zugtiere kommen mir auch etwas unfertig vor, die wirken einfach nur blau. Ich schätze da wird schon etwas mehr sein was auf dem Foto nicht erkennbar ist, aber man könnte es vielleicht noch verstärken.

Edit: Also man sieht schon, dass es nicht einfach nur blau ist, aber man könnte es eben noch etwas verstärken ;)

• is halt bis jetzt einfach ice blue aufgetragen, anschließend mit skullwhite mitm stich ice blue gebürstet. ich hab mir überlegt ob man noch n thraka green wash auf den geistern / den schwaden / überall aufm schwarm auftragen sollte.

oder evtl nochmal mit skullwhite drüber?

ich hatte halt nie groß vor bei körperlosen dingen waffen oä, "real" zu malen, (hab vor iwann aus 2 packal flagellanten n paar Gespenster und n paar Schwärme zu bauen... und da würd ich halt s selbe "konzept" machen, damit s n schön einheitlichen look gibt... )

also ja: nicht komplett fertig.

dessweiteren: ich hab halt vor erstmal meine 3k armee komplett zu malen und mich dann um base-gestaltung zu kümmern... bis jetzt glaub ich mach ich eher sowas sumpfiges. Hatte da mal iwo ne anleitung gesehen die auf Kleber und Kaffeesatz basiert. Ich mag Kaffee, also warum nicht? ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• tuschen?! meinst net das s dadurch zu düster wird?

oder: ice blue / n tropefen chaos black und viel wasser?

bin ja immer für anregungen offen, ua. desswegen poste ich ja bilder :D

meinst du jetzt eig nur die geister selber, oder auch diese "schwaden" ?

• du meinst jetzt mit "tuschen" schon washen? (=> badab black wash o.ä.? ) oder sind des 2 paar stiefel?

• inken / washen / tushen is quasi alles nur gemeint: sehr dünnflüssige farbe?

gut zu wissen... (ich mal ja noch nicht soo lange ;) )

(60 ghule 15 Verfluchte 1 konrad v carstein 1 fluchfürst 1 varghulf mehr hatte ich noch net gemalt ... )

hab auch erst seit nov. 2011 mit warhammer angefangen.

• Also entweder würde ich das ganze mit ner Mischung aus Shadow Grey und Ice Blue washen/inken/tuschen oder einmal mit Astronomican Grey trockenbürsten.

Ansonsten gefällt mir das Ganze sehr gut, besonders das Feuer :D
    Und an sich diese verblasste Schema finde ich gut.

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)