ich bin am überlegen ob ich meine alten kroxis un teras verkaufe und mir dann die neuen hole ?.?
Armeebuch Echsenmenschen
- VeniVidiRici
- Geschlossen
-
-
Boah ich liebe das Stegadon schon jetzt. Dieses Modell sieht so geil aus. Und auch noch Plastik!!!
Tiktaq'to, Herrscher der Lüfte ist wohl ein schlechter Wortwitz, oder? So als Easteregg. Ich meine Tiktaq`to = Tic Tac Toe^^
OMG!!! "Stachelsalamander" das ist ja mal die wohl schlechteste Übersetzung ever. So was kennt man normalerweise nur von Magic The Gathering.
-
Zitat
Tiktaq'to, Herrscher der Lüfte ist wohl ein schlechter Wortwitz, oder? So als Easteregg. Ich meine Tiktaq`to = Tic Tac Toe^^
Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie find ich den Namen doch nen bisschen komisch!
-
Kroxigore kommen NICHT aus Plastik. 100 %.
Aber sie sind nun Kerneinheiten, wenn man sie zu ner Skinkeinheit dazukauft.
Und Echsen hatten schon immer seltsam Namen. Man erinnere sich an Lotl Botl, Tenehuini, jetzt Chakaz...
-
Seit heute gibt es nochmal neue Bilder auf Brückenkopf-online.de
Teilweise sind die Bilder etwas unscharf. Der eine Teradon könnte aber durchaus der legendäre sein!
-
boah wie geil...echt hammer die dinger...
-
Vllt sollte ich bald auch mit Echsen anfangen^^ Die sind schon echt geil jetzt!
-
wow..
das is ja echt ma geil...
ja der terradon der die streifen auf den flügeln hat.... kann schon sein dass das der charakter is....
ach so sieht die variante mit dem blasrohr auf stega aus... ich hatte immer noch die vorstellung von dem komischen riesenblasrohr.... hab mich schon gefragt wie das funktionieren soll...
-
Sie mal einer an. - Also ich bekomme meine Skinks nie im Leben in ein Regiment geformt. Als ich die zusammenklebte, ahnte ich ja von nichts. jetzt ist bei jedem einzelnen mit Sicherheit das Blasrohr im Weg. Pfuuuh.....
-
Okay!! Jetzt fang ich definitiv mit Echsen an. Ich hab sogar noch n paar Saurusreiter rumfliegen. Dann hab ich schomma nen Anfang. Und es müssen mindestens 3 Stegadons rein.
Die Teradons gefallen mir nach wie vor nicht, aber man kann ja nicht alles haben. Wenigstens gibts jetzt auch mal gut aussehende Kroxis.
-
Hab mir grad den White Dwarf Jänner gekauft...
Es stimmt. Das Stegadon kostet 35 Euro. Tempelwachen sind aus Kundstoff und kosten 22,50 Euro. Buch kostet 22,50 Euro wie gewohnt..und erscheint am 7. Februar.
Auch im White Dwarf werden die Razordons als Stachelsalamander bezeichnet -.-.. -
Was ist mit den anderen Preisen? Und stimmt es jetzt echt, dass Kroxis immernoch Zinn sind? (eigentlich ist es ja so gut wie sicher, aber ich habe eben noch ein wenig Hoffnung^^)
-
preis der kroxigore steht nicht im WD
-
Schade. Trotzdem danke.
-
Und hier noch Bilder von den speziellen Charakteren der Echsenmenschen, gefunden auf Brückenkopf.
-
der skinkschamane sieht ehr aus wie ein skink held...nicht wie ein magier.
-
Den auf Teradon find ich richtig geil! Wie der da oben draufsitzt, sieht das echt genial aus!
-
Heißt das, dass der Schamane auf dem dritten Bild beim Stegadon enthalten ist? Das fänd ich sehr cool, weil ich mir das schon immer mal umbauen wollte, und jetzt gibt`s das so.
-
Ich muss Bel Vara zustimmen, der Skinkschamane sieht echt 'eigenwillig aus'.
Ich denke es handelt sich hier um eine Verwechslung.Die Figuren sind insgesamt aber schon klasse, da könnte man fast Lust bekommen... aber ich bin ein schrecklich langsamer Anmaler,
außerdem treu der Herrin ergeben, somit werde ich wohl brav an meinen Ponnys weiterpinseln.Gruß
-
Das ist nicht der Skinkschamane vom Stegadon sondern ein neues Skinkmodel. Warscheinlich ein bessonderes Charaktermodel. Und ja, ein Skinkpriester ist beim Stegadon dabei!
Tiqtaqtoe und Chakax sag ich nur geil alder, geil alder, geil alder, geil alder, geil alder, geil alder, geil alder, geil alder, geil alder, geil alder....
Der Terradon von Tiq ist ja mal mega übelst geil und der Helm von Chakax sieht so angemalt echt phäd aus!Ach ja, ich hoffe es ist nicht verboten, aber ich verweise mal auf den Link hier->http://forums.tauonline.org/index.php?topic=75840