hmm, bild zu groß
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
ist einer der neuen magier
und dann nur nen bisschen umgebaut
mit dem unten drunter hab ich auch zusammen gepasteltbringe mal demnächst noch nen foto von meinem edlen auf pferd
-
Ohoh da fehlen mir Highlights, wo sie wichtig sind, da müsen unbedingt noch welche hin, da du die die du gemacht hast zu extream gemacht hast.
gruß TW :bye:
-
highlight?
-
mal nen löwenstreitwagen
-
kraaas...sehr geil...
schöne umsetzung auch mit dem schiefen felsen, echt gelungen, nur das einzige manko is der schnee, der gefällt mir irgendwie nicht
aber ansonsten kann ich nur sagen: weiter so! -
echt geil, sieht richtig nach bewegung und so aus.
aber die löwen sind beim normalen streitwagen nicht dran , sind doch nirmal Pferde oder nicht?
mfg Robin
-
@Baby-devil:
Ist ja auch ein Löwenstreitwagen@Bild:
Gefällt mir wirklich gut. Nur der Schnee stört mich auch ein wenig (genauer gesagt die roten Punkte darin). Außerdem sieht die Haut des helleren Löwen teilweise etwas seltsam aus (besonders die Schatten zwischen den Muskeln).
Die Besatzung kann ich leider nicht ganz beurteilen, aber der Rest ist gut gelungen -
Seit wann haben HE ein löwenstreitwagen?
wurden die nach den Impsen erneuert?
Hää habe ich winterschlaf gehalten?^^
mfg Robin
-
anscheinend...
HE sind im Moment (nach Vamps) das neueste Volk und es gibt ein set wo du entweder einen normalen Streitwagen mit Pferden bauen kannst oder einen Löwenstreitwagen, kapiert? -
ich glaube schon
naja aufjeden fall sehn die neuen HE richtig klasse aus ich glaub ich mach mir nen 2 Volk
-
Sieht sehr schön aus die Mini, aber irgendwie erinnert mich der Schnee mehr an das Vanilleeis vom Eiscafee aber ansonsten schaut die Figut einfach nur toll aus. :blumen:
Weiter so
-
Hallöle,
Also ich mache mich derzeit an der Armee meines Freundes zu schaffen, und wollte mal die meinung hier hören.
Der Prinz zu Fuß mit Zweihandaxt und Schild, ist aber leider noch extrem WIPig. Aber ich wollte mal so die meinungen von fachleuten hören.Hoffe alle sehen es und erkennen was ist mit meiner neuen "Handycam" aufgenommen, also erster Foto test.
-
Es ist sauber bemalt und sieht auch ok aus, aber es fehlen irgendwie die Akzentuierungen. Der Mantel braucht noch ein paar Vertiefungen und auch das Gesicht könnte ein bisschen mehr "ge-high-lightet" werdern.
-
Klar
Gesicht, Umhang, Axt, Schild, Robe, Rüstung und Haare bekomme alle noch das detail dran, ist ja noch WIP wie gesagt
Die Frage aber noch, sollte ich den Umhang eher ins Weiß, oder eher leichten Braunstich geben? soll für eine Schnee Armee sein....MfG
ChaosBreak -
Wenns ne Schnee Armee werden soll würde ich den Umhang eher ins weiß gehen lassen.
Weil so siehts gerade bilse aus wie Feuer Armee
mfg Robin
-
Ich bin net für das Shema verantwortlich ich führe es nur aus
Ansich: Das Schild, die Robe, die Rüstung, die Axt und das ganze würde, finde ich, aich eher zu einer Heiseren Armee gehören.... -
grausig... hochelfen..
aber diese sind sehr schön bemalt muss ich mal so sagen vorallem dieser löwenstreitwagen is gut gelungen.... ich hoffe die DE´s bekommen auch mal geilere neue modelle... -
Hey Leute ich bräucht mal ein paar ratschläge. Ich hab mir ein Löwenastreitwagen Modell zu gelegt und nun gehts ans eingemacht sprich das bemalen. Ich bin mir nun aber nicht sicher ob ich die löwen wirklich "weiß" machen soll bzw weißlich und nicht lieber schwarz grau wie auch die pferde meiner armee sind. Allerdings macht ja das weiße die löwen aus und nun wollt ich mal hören wie ihr das seht und ob sich vielleicht ne hintergrundtechnische erklärung dafür gibt das die schwarz sind also um mit dem fluff einherzu gehen.
Danke schon ma im vorraus für die antworten, ich hoffe das is für eine solche frage auch genau der richtige thread. -
Hier mal mein Drache! Leider ist das Bild nich ganz scharf!