Ich hab auch noch ein paar fragen:
1. Wenn der Champion fällt bei den BT´s gilt dann sofort sein Gelöbniss nicht mehr oder haben alle dann das Gelöbte gesprochen.
2. Ich möchte meinen Ordenspriester ausrüsten und darf dem ne Reclusiumsgarde geben dazu habe ich mich für nen Schwertbrüder Terminatoren-Kommandotrupp entschieden. Der Ordenspriester darf für +( Punkte) eine Reliquie erhalten also da steht der Standartenträger das wäre dann der meiner Termis. Ist es dann egal welche Relique oder nur eine Reliqiue wo dran steht ( standartenträger)
3. Wenn ich die Relique Ordensbanner nehmen würde hätte ich die Sonderregel gegenschlag und im meinem BT buch steht man profitiert mit der sonderregel gegenschlag (siehe regelbuch) und hat für den spielzug, da steht aber nicht welcher spielzug gemeint ist, +1 attacke. Mit gegenschlag habe ich schon +1 attacke beim geschaften Moraltest und zustätzlich nochmal +1 Attacke ?!?
4. Wenn ich mein Terminatoren Kommandotrupp ausrüsten möchte steht da ich kann bis zu 2 stück mit durch eine Sturmkanone (punkte) oder Schweren Flammenwerfer ausrüsten. Kann ich nun nur bis zu zwei mit einer sturmkanone oder sch. Flammenwerfer ausrüsten oder kann ich 1 mal Sturmkanone und einmal schweren flammenwerfer nehmen?
5. Stimmt es das bei der Messe gesagt wurde das nächstes jahr die BT´s neues regelbuch bekommen?