moussaker

  • hört, hört, druchii!


    die armeen des hexenkönigs haben heute einen glorreichen sieg errungen. ich habe in einer 2000 Punkte-Schlacht die imperialen streitkräfte meines gegners zu mousse verarbeitet, sprich: massaker: alles getötet bzw. vom brett gejagt, was er hatte.
    wollte ich hiermit nur kundtun.


    mfg Bauglir


    P.S.: die armeelisten poste ich in kürze (sind bei meinem gegner). eventuell gibt es dann auch im entsprechenden forum einen schlachtbericht, das allerdings noch unter vorbehalt.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

    Einmal editiert, zuletzt von Bauglir ()

  • Höööööört Hööööööört.
    Der Johannes hat einen Sieg errungen !


    ... jetzt mal ernst, meinen Glückwunsch. War echt ne geile Liste und Schlacht. Leider hab ich ja nich alles gesehen aber der Imp hatte auch Pech. Ich sag nur die " :) Hellfire-vollygun :) " is sofort kauppt usw. aber trotzdem haste super gespielt. War dein bestes Spiel überhaupt.

    Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

  • herzlichen glückwunsch auch aus der chaoswüste

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Glück wunsch, ist bei den DE ja angebracht! Betonung auf GLÜCK ;)


    UNd dann bin ich auf dei AL gespannt!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • so, besser spät als nie, die versprochenen armeelisten:
    Hier meine Dunkelelfen:


    Charaktermodelle:


    Hochgeborener
    -auf Drachen
    -schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang
    -Schattenkrone (nur wegen des Rettungswurfs)
    -Panzerhandschuh der Macht
    558 P


    Armeestandartenträger (in den Echsenrittern)
    -auf Kampfechse
    -schwere Rüstung, Seedrachenumhang
    -Hydrabanner
    211 P


    Kern:


    5 Schwarze Reiter
    -Repetierarmbrüste
    120 P


    5 Schwarze Reiter
    -Repetierarmbrüste
    120 P


    5 Schwarze Reiter
    -Repetierarmbrüste
    -Musiker (hatte noch ein paar Punkte über)
    127 P


    Elite:


    9 Echsenritter
    -Musiker und Standarte
    -Banner des Mordens
    333 P


    10 Harpien
    130P


    Selten:


    2 Repetierspeerschleudern
    200 P


    2 Repetierspeerschleudern
    200 P


    Gesamt: 1999 Punkte



    Die Liste meines Gegners ist mit den englischen Bezeichnungen, also nicht wundern.
    Imperium:


    Elector Count
    -on Griffon
    -full plate armour, lance
    -Holy Relic
    -Enchanted Shield
    -Sword of Righteous Steel
    413 P


    Warrior Priest (in Swordsmen)
    -second warhammer
    -Armour of Meteoric Iron
    129 P


    Battle Wizard
    -on warhorse with barding
    -Wizard´s Staff
    -Armour of Tarnus
    159 P


    Battle Wizard
    -on warhorse with barding
    -Doomfire
    -Dispel Scroll
    159 P


    Hellblaster Volley Gun
    125 P


    20 Greatswords
    -standard and champion
    -Griffon Banner
    314 P


    5 Knights
    -standard and champion
    147 P


    5 Knights of the Inner Circle
    -standard and champion
    162 P


    10 Handgunners (Detachment of Greatswords)
    80 P


    10 Free Companists (Detachment of Greatswords)
    50 P


    17 Swordsmen
    -standard
    112 P


    Gesamt: 1999 Punkte


    Siegpunkte Dunkelelfen: 2599 (alles vernichtet, 4 Standarten, 2 Spielfeldviertel)
    Siegpunkte Imperium: 583,5 (alle Speerschleudern, 1 Regiment Schwarze Reiter und ein weiteres (das mit dem Musiker) über 50% vernichtet.)


    Differenz: 2015,5
    Ergebnis: Massaker


    P.S.: Einen genauen Schlachtbericht wird es nicht geben (sorry), weil ich nicht mehr jeden Spielzug genau nachvollziehen kann. Deswegen gebe ich hier auch das Ergebnis an. Welche Zauber die Magier meines Gegners hatten, weiß ich nicht mehr genau, ich meine aber, es wären bei dem einen (Lehre der Bestien) Schmaus der Krähen und Stärke des Bären und bei dem anderen (Lehre des Feuers) Flammenschlag und Feuerball gewesen.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

    Einmal editiert, zuletzt von Bauglir ()

  • auch von mir herzlichen glückwunsch

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • NA, sieht net schlecht aus!


    ICh hätt eher einen Mantikorritter noch mit eingepackt! wenn schon denn schon ;D

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Ja gut, aber was dafür raus bei 2000 Punkten. War ja schon riskant genug, auf Magie zu verzichten. Da hab ich echt Schwein gehabt, dass mein Gegner so ein Pech hatte.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • Zitat

    Original von Bauglir
    Ja gut, aber was dafür raus bei 2000 Punkten. War ja schon riskant genug, auf Magie zu verzichten. Da hab ich echt Schwein gehabt, dass mein Gegner so ein Pech hatte.


    Na, toll ausgedrückt!


    Risiko muss sein!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • naja ganz ehrlich gesagt das ist immer das gleiche bei DE diese schlachtliste macht einfach jeder ausser ein paar kleiner details ist bei 2000 punkten das gleiche wie bei meinem freund irgendwie lagnweilig ist bei euch nichts anderes drin (soll nicht fies gemeint sein)


    Edit: Obwohl beim 2ten durchlesen es sich schon fies anhört ist es nicht so gemeint meine freunde die druchiis

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    2 Mal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • Was willst alles groß spielen?
    Hexenarmee
    Monsterarmee
    Schwarze Reiter Breaker



    ohne die reiter gehts jedenfalls in keiner liste



    Zitat

    Original von Fischl
    Das Imperium ist einfach schwach. Das mächtige Chaos hä#tte dich auseinander genommen :)


    schön das deine posts immer begründet lang und sinnvoll sind

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Schempi ()

  • Welch ein Tag: 2500 Punkte gegen Tzeentch, Gegner gab in der 3. Runde auf. Mhuahaha.
    Ich spielte sehr aggresiv (eine Flanke mit Königshydra, andere mit Rittern und Hexen), woraufhin sich das Chaos immer weiter zurückzog. Nützte nichts, der schwarze Drache landete hinter seinen Linien, und das Ende nahte.
    Das Chaos richtete mit einem verzweifelten Feuersturm bei meinem General auf Drache (mit Rüstung der ewigen Verdammnis, Zweihandwaffe, Schattenkrone) insgesamt....*Trommelwirbel*....33 (dreiunddreißig) Treffer an und ließ damit nur noch den Drachen mit 3 LP zurückließ (Schwein gehabt).
    Der Drache war daraufhin sowas von wütend, dass er seine Breakereinheit (16 Ritter plus General und zwei Zauberer) brüllend angriff. Und die flohen vor Entsetzen angesichts dieser rasenden Wut auch glatt vom Feld, Spieler gab schließlich auf. Seine Entscheidung. 8)


    Fiese kleine Dunkelelfen...man muss sie einfach lieben.... :tongue:

    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

    Einmal editiert, zuletzt von darthfacemo ()