Zitatkaufe ich immer noch schneller Figuren ein als ich bemalen kann.
Ich glaube das ist ne übliche "Hobbykrankheit"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatkaufe ich immer noch schneller Figuren ein als ich bemalen kann.
Ich glaube das ist ne übliche "Hobbykrankheit"
ja leider
ich mach mich heute mal früh ins Bett ... sehen uns die Tage sicher wieder spät... Nacht!
Na dann gute Nacht.
Ich werd nen bissle malen und dann gehe ich auch inne Kiste.
gute nacht ...
Und was macht der Rest von euch so?
Ich muss zugeben, ich habe gerade League of Legends gespielt und male jetzt weiter.
Zocken wollte ich auch mal wieder. Aber iwie komm ich nicht dazu obwohl ich tagsüber nicht viel mache.
Es ist seit einem halben Jahr ungefähr das erste Mal, dass ich wieder zocke.
Wie die Zeit so vergeht, wenn man jemanden an seiner Seite hat...
Mh, bin mit meinem "Tarnmuster" nicht zufriden.
ZitatWie die Zeit so vergeht, wenn man jemanden an seiner Seite hat...
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen und wohne seit 3 1/2 jahren zusammen mit ihr.
Ich zocke seit 2 oder 3 Wochen wesentlich weniger weil mehr malen abends angesagt ist.
So. und heute fang ich mal wieder an.
Was treibt ihr gerade so?
Kinderchen, wieso ist hier noch Licht an? Ihr sollt ins Bett! Morgen ist wieder Schule
Ich erhole mich gerade von meiner deprimierenden Niederlage beim Testspiel meiner Armeeliste für die Bundesland-Meisterschaft. Außerdem suche ich nach einem Weg,eine Vampirarmee ohne Vampirfürsten zu spielen. Seit ich die Armee aufgestellt habe, schaltet der praktisch nichts aus (heute hat er in insgesamt 6 Nahkampfrunden ganze zwei Lebenspunkte geraubt, nachdem er sich beim ersten Zauber des Spiels dank Kontrollverlust auch noch um 2 Magiestufen erleichtert und dabei Vanhels Totentanz und Untotenhorde beschwören verloren hat - Zaubern kann er nicht, kämpfen kann er nicht und doof ist er auch noch *püüühhh*)
ZitatKinderchen, wieso ist hier noch Licht an? Ihr sollt ins Bett! Morgen ist wieder Schule
Ich will noch nicht schlafen Mami *gantzgnatz*
Ich war heute einkaufen, Neue Pinsel, neue Farbe, nen bissle was zum Basebau und hab mein nächstes Projekt vorbereitet. AUßerdem hab ich nen paar Minis zum Schnäppchenpreis bekommen
Alles in allem also ein toller Tag. heute Abend werd ich den Exarchen weiter machen und dann morgen oder übermorgen damit durch sein. dann komtm die letzte Leiche und dann wird das Gelände
bemalt und aufgepeppelt.
Ich will noch nicht schlafen Mami *gantzgnatz*
[...]
Mach so weiter, und du kriegst kein Taschengeld mehr
Ich würde auch soooo gerne endlich mal wieder Modelle bemalen
Na dann mach doch.
Oder hast du zu viel um die Ohren zZ?
Ich denk an dich beim bemalen vieleicht hilft das XD
Ich hätte im Moment eigentlich schon 4 neue Boxen (+ zwei Charaktermodelle) hier haben sollen, aber Paypal muss ja rumzicken
(siehe anderer Thread)
Naja ich hab heute nen bissle was bekommen was ich haben wollte zu nem sehr günstigen Preis (4 Zinnminis für 30 €)
Sitze hier und lenke mich davon ab das ich in 5 Stunden meine Mathe hausübung fertig haben sollte
Na Kinners? Noch wach?
Joa, grade am Dark Souls zocken..
Ist das der nachfolger von Demon Souls?