Zitatwer hat den ein Bild von der 13. Kompanie der 6. legion als Avatar?
Keine Ahnung. Muss ja nen ganzschön Irrer sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatwer hat den ein Bild von der 13. Kompanie der 6. legion als Avatar?
Keine Ahnung. Muss ja nen ganzschön Irrer sein
Ich denke, das kann man so stehen lassen. Ich zock jetzt noch ne Runde FF XII (ich verfluche dich PS3 Slim
) und geh dann zu bett.
und im Sinne meines vorigen Posts:
gn8 !!11einseins
Kaum bin ich ma pünktlich inne Kiste, ist hier auch schon nichts mehr los. Mensch mensch mensch
Hier ist es ja plötzlich ganz still geworden ... habt ihr euch entschlossen gesündere Schlafenszeiten zu nutzen?
Das frag ich mich auch schon.
ist es gesünder, früher schlafen zu gehen?
Biorythmus ist eine Lüge ;D
Wenn man wie ich um 7 Uhr einen Wecker läuten hat und zur Arbeit gehen sollte, dann ja
Ich muss nirgendwo hin daher ist da egal
Ich arbeite gerade an meinem Diorama und male grauen Mamor.
Achja, ihr habt ja morgen keinen Feiertag. Das is natürlich was anderes.^^
Wer ist den heute Abend noch da? Was treibt ihr gerade?
gucke die erste Folge von "Broadwalk Empire" .. mal sehn ob die Serie wert ist mehr zu sehn...
hab grad ein paar Grundschichten an meinen Chaosrittern fertig gemacht und geh nu pennen...
Wie schaffst du es eigentlich soviele Armeeprojekte gleichzeitig zu betreiben? Ich glaub ich würde an deiner Stelle vollkommen den Überblick verlieren...
ich hab ne riesenschrankwand im Wohnzimmer, da stehen die alle drin. jedes schön im eigenen regal. so bezwing ich am besten mein motivationsproblem. Ich habe so ut wie nie Lust, eine Armee komplett zu bemalen und so such ich mir immer das aus, was grade am ehesten "passt". das hatauch viel mit der lektüre oder bldern oder threads hier im Forum zu tun. zum Beispiel bin ich durch ein paar saucoole Spacewolves Bilder auf die Idee gekommen, alle Gründungslegionen haben zu wollen. das wurde dann durch die horos heresy romane unterstütz und nun wachsen hier langsam aber steig space wolves salamanders und Ultras....
um mal nen GW Begriff zu benutzen, ich bin ein Hobbyschmetterling
was geht aaaaaaaaaaaab?
ich überleg grade, wie ich aus ner Mauersektion ne flammende Barrikade basteln kann.
na dann mach ma. ich rätsle zZ wie ich meine Gorgone baue und was ich so für Projekte dann nach meinem Diorama starte.
ha, jetzt weiß ichs ! ich guck die neue Southparkfolge und geh dann pennen
Och die bei Southpark haben ganzschön nachgelassen. Früher war das ma cooler.
Aber die aktuelle Simpsonstaffel ist auch bescheiden (am Anfang 5 Lisa-Folgen *kotz*)
früher war sowieso alles besser , ...
in diesem sinne
eine doch ruhige nacht ...
Naja ich werd mal mein Diorama weitermachen. Will ja shließlich mal fertig werden mit dem Ding.