Nachtschwärmer

  • hab grad noch ne armee zwerge zerstört und mir bei amazon magnet bases bestellt.... ein schöner tag geht zu ende...

    Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
    Oliver Wendell Holmes Sr.

  • Alter Falter - wie viel Stunden ich jetzt an meinem ersten Space Marine gemalt habe... ^^
    Jetzt hab ich Rückenschmerzen und irgendwie sieht er nicht mal fertig aus. :arghs:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Er ist halt noch so dunkel...muss mir den morgen noch mal bei Tag anschauen und highlighten. :mauer:

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ich finde die normalen Dosen sehen sowieso immer unfertig und langweilig aus. Mal ganz ehrlich: An denen ist NICHTS dran. DIe Chars ok aber die normalen taktischen Marines sind iwie öde.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Das Anmalen nimmt kein Ende. Bin ich der Einzige, der das als Pflicht in dem Hobby sieht? *ächz* Es ist auf der gleichen Stufe wie Hausaufgaben machen früher. Ich meine... einzelne Figuren machen Spaß. Aber wenn man vor einem 50er Regiment sitzt, dann überlegt man sich doch ob man sich nicht doch den Bohrer nimmt und sich ins Knie bohrt.

  • Biznick: ich würde ja an deiner stelle das etwas "portionieren". auf nen 50er Block hätte ich auch keine Lust (als Hochelf werde ich sowas auch erstmal nicht haben :tongue: )


    ich weiß ja nicht, was du bemalst aber man könnte es ja Gliederweise bemalen. - Ich weiß - sagen alle und hast du schon tausendmal gelesen, aber wenn du keinen Termin hast, wann du sie fertig haben willst(was dich wiederum von selbst motivieren sollte) - so what? es zwingt dich keiner. sieh's locker und belohn dich nach meinetwegen 15 Minis mit was anderem zwischendurch(besonderes Modell oder andere Freuden des alltäglichen Lebens) und dann gehts an den nächsten "Happen" (jetzt muss ich gerade an Oger denken, aber davon wirst du keinen 50er Block haben, oder?)


    Gruß
    Julius

  • Sooo meine geburtstags feier ist grad rumm letze gäste sind wech, aber irgendwie mag ich jetzt noch net ins bett gehen


    bisle chatten mit nem alte nschulkollegen, über jugend und das älter werden XD

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • 'n Abend die Damen und Herren!
    Dachte, ich eröffne mal wieder ne Runde.
    Morgen scheiß ich einfach mal auf Uni und schlaf aus. Deshalb schlag ich mir jetzt die Nacht um die Ohren. Mal sehen, was sich so zu meiner Belustigung findet...

  • Abend allerseits ...
    ich les grad erinnerungen an sokrates und checks nict wirklich , da ich schon ganz schon einen sitzen hab ... lolol

    Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.


    Klaus Schulze