Noch keine Bemalung, aber ein "kleinerer Umbau".
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
Welche Teile hast du für den Pegasus verwendet?
Besonders die Flügel den Umhang und das Schild interessieren mich -
Die Flügel sind von den Vhargeistern, der Körper ist eines der Pferde vom Streitwagen, das Schild und der ganze Rest ist ein "Patchwork" der Hydra bzw Kharbydiss Teile, sprich Schild, Schulterplatten etc pp.
-
Cool danke
-
Mal wieder ein kleiner Umbau, noch ohne Farbe.
-
So hier mal was neues von mir, kleinerer Umbau der noch nicht ganz fertig gestellt ist.
Etwas überlichtet, wie ich gerade feststellen muss, aber sollte durchaus zu erkennen sein.
-
Hammer
-
Der Hero auf Manticor gefällt mir!
-
Aus einer Box Khemri-Streitwagen habe ich mir einst drei Echsenstreitwagen gebaut.
Die Reste reichten sogar noch um (zusammen mit ein paar Bits aus den alten Dunkelelfenkriegerboxen) zwei Speerschleudern zu bauen.
Da bekommt der Bastler ordentlich was fürs Geld!Die Speerrinne besteht aus Gussrahmenrändern mit dünnen Speeren an den Seiten und ein paar Fahnen um den Wind einschätzen zu können, zwei Halbkreis-Verzierungen der Khemri ergeben zusammen ein Rad, zudem habe ich viele der Khemribögen (und die großen Köcher) an verschiedenen Stellen eingebaut. Eine Hälfte der Feder einer Repetierarmbrust aus der Kriegerbox dient als Abzug für die Speerschleuder und ein paar Ketten halten die Spannseile, während der Speer im Rückgratsloch eines Schädels, der sonst an selbigen Ketten hängt, sicheren Halt findet, damit er beim Abschuss nicht abrutscht.
-
Heiliger Bimbam, da kann man echt nicht meckern! Hut ab vor so viel Innovation. Und schlecht aussehen tun die Teile auch nicht.
-
Mein Kouran Darkhand. Nach einem halben Jahr mit Warhammer und den Dunkelelfen möchte ich nach und nach die besonderen Charaktermodelle des Armeebuchs testen. Nach Morathi und Hellebron ist jetzt Kouran dran.
-
Here we go, bemalte selbstgebaute Speerschleudern!
-
Haidiho,
da man ja mit der Zeit gehen muß, hab ich mir nun auch einen Helden auf Pegasus geschnitzt. Ich freu mich auch gerade voll da die Teile des Umbaus letztlich besser miteinander harmonieren als ich anfangs dachte.
Aber urteilt selbst: -
Mir gefällt er. Hat aber auch irgendwie so nen retro Styl
Die Lanze gefällt mir sehr. -
Mit der Lanze sollte er auf jeden Fall nen Todesstoß hinbekommen... Retro trifft es ganz gut. Welche Teile hast du denn benutzt?
-
Retro ist durchaus beabsichtigt. Da ich nur Metallmodelle (4./5.Edition mit Ausnahmen) sammle, hab ich auch bei dem Umbau nur Metallteile verwendet (außer dem Schild).
Basis ist der alte Baltasar Gelt des Imperiums (Pegasus und Beine), Oberkörper ist der alte Bestienmeister zu Fuß. Die Lanze stammt von den alten Echsenrittern wo ich die Hälfte der Mistgabel des Bestienmeisters auf Manticor montierte. Die Bannerstange kommt.....aus meiner Bitzbox, keine Ahnung.
Wenn er in der restlichen Armee steht wirkt er allerdings recht modern... -
Will auch mal ein bisschen was von meinen Dunkelspitzohren posten^^
Fangen wir mit meinem Blutigen Kessel an -
Weil es so schön war, hier meine Hydra und meiner Kharybdiss
-
Weil es so schön war, hier meine Hydra und meiner Kharybdiss
allesamt echt hübsch!
Aber die Kharybdiss is der Oberhammer!!!
Schweinegut, und das Base auch richtig stimmig und richtig gut! -
Danke dir^^
Habe noch ein paar Bilder meiner Elfen^^Umbau eines Bestienmeisters auf Mantikor und meine beiden Drachen
Und meine beiden Autos und meine HenkerMorgen mache ich Fotos von den Rest