Halbwegs vernünftige und vor allem kostenlose Alternative zu Photoshop: GIMP. Kannst du dir einfach runterladen, für sowas wie Miniaturenfotos reicht das locker aus.
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Ich benutz Gimp seit mehreren Jahren, aber nicht intensiv genug, um wirklich alle Funktionen und Tricks zu beherrschen. Und das einzig mir bekannte Tutorial dazu basiert eben auf Photoshop. Trotzdem danke, wenn ich es noch nicht gekannt hätte, wäre das ein guter Tipp gewesen.
-
Hier ein paar Skinks, Häuptling und Schamane
-
Jo, sehen echt gut aus. Die helle Färbung mag ich. Nur die Bases sind nicht so spannend.
-
Hallo,
ich habe noch kein Armeebuch aber Modelle sind heute schon gekommen.
Da auch mir das standard GW-Schema zu langweilig ist, habe ich versucht, mich an echten Echsen zu orientieren und trotzdem ein auffälliges Farbschema zu wählen
ist noch ein wenig WIP aber man sieht wo es hingeht, hoffe ich. (hat jemand Vorschläge welche Farbe die Base bekommen könnte?).
hier der erste angemalte Skinkplänkler zum "Abschuss" freigegeben
Die Grundfarbe der Haut ist Charadon Granite, da mir reines Schwarz auf einer solchen Fläche zu langweilig war, die Schuppen sind Iyanden Darksun(Grundschicht) und Golden Yellow.weitere Fragen beantworte ich gerne.
edit hat nochmal ein besseres Foto gemacht und eingefügt
Gruß Julius
-
Hallo,
wollte meine auch mal zeigen.
Gruss
Finn -
Erstmal:
Das Stegadon gefällt mir sher gut^^ Carno ist eben sehr an GW gehalten aber auch nett.
Den HN erkennt man nicht so gut aber mir gefällt grün iwie nicht.Sehen aber toll aus...
(mal gerade selber nen Stega an ^^)
-
Mir gefällt das grün auch nicht ich weiß nur nicht wie ich sie anmalen soll, total nervig mir gefällt keine Farbe für die
Gruss
Finn -
Meine sind Blau
-
Ich poste mal hier rein in der Hoffnung das es richtig ist.
Ich suche Bilder von alten Salamandern, hab mir einen auf Ebay geschossen, jedoch musste ich den schon wieder entfärben da meine Farbwahl bescheiden aussah. -
So bemale ich meine Lizardmen
Ist aber nur ein kleines Projekt von mir, mal gespannt was ihr davon haltet. -
Ähm rot....
Wie wärs wenn du die schilde knochenfarben machst, dann siehts nicht so gleich aus und mach ruhig allen schmuck gold.
-
hey leute,
seit ich echsenmenschen sammle konnte ich mich nie auf ein richtiges schema festlegen;( meine ersten sauruskrieger hatten nichtmal im regiment eine einheitliche farbe. also ist im endeffekt meine komplette armee (7000p / 5000angemalt) total bunt und durcheinander. ich kann mich i wie für kein schema richtig begeistern, wollte mal fragen ob ihr eine idee hättet. ich fänd es gut wenn es nicht das standart blau ist und sich vielleicht die champions oder so abheben vom rest der einheit;) -
Ich habe auch lange überlegt. Habe mich dann für hellgrau-weiße Haut, türkise Schuppen, ocker Schilde und bronzenes Metall entschieden. Bin einigermaßen zufrieden... Hoffe, dass es zusammen mit Schneebases dann einen interessanten Look ergibt, allerdings ist bis jetzt alles ungebased.
-
Ich mag das blaue Farbschema von GW überhaupt nicht, habe daher auch überlegen müssen.
Ich habe mein Schema jedenfalls gleich bei meiner ganzen Armee durchgezogen (was Skinks, Sauruskrieger, Kroxigore angeht, die diversen Reittiere etc. haben wieder ein eigenes Schema.)
Mal grob mein Schema: Grundfarbe Dark Angels Green, schwarze Schuppen, Stacheln entlang dem Rücken und Kamm der Skinks mit Scab Red.
Bei den Helden hab ich die Schuppen noch Grau akzentuiert und den Bauch und Unterseite vom Schwanz mit Camo Green gebürstet. -
So komme auch ENDLICH mal dazu hier bilder reinzustellen
War ja schon überfällig^^
Leider ist mein Foto scheisse, ich kann nich fotografieren und gutes licht hatt ich auch nich^^Vielleicht könnt ihr ja was erkennen
OKE moment klappt net so.. wir editiert
Edit:
-
Und noch eins
-
Ich poste mal stellvertretend für einen Freund der gern ein paar Meinungen für sein Farbschema einholen wollte.
Bilder sind etwas unscharf. Hoffentlich erkennt man trotzdem etwas. -
sieht zwar gut aus, aber das Farbschema ist gar nicht meins
-
Hm gut bemalte Echsen sind selten, aber die finde ich nicht schlecht. Des Farbschema finde ich an für sich auch gut ist mal was anderes als das ewig langweilige Blau....
Ich mag es am ehesten wenn sie nach Lebenden Reptilien angelehnt sind vom Farbschema her und dazu müssen die nicht Blau sein...reicht auch wenns etwas Realistisch ist