hatjah eventuell hat GW ja die selben genialen berater wie ne berühmte deutsche modelleisenbahnen herstellerfirma
demnächst bieten se dann ihre miniaturen noch aus gold und platin an und wundern sich das irgendwann nur noch 10stück/sorte insg. verkauft werden und keine neulinge in das spiel finden... vorallem da ja bei fast jeder edition die einheiten von den punkten billiger werden / man die mega heros die gleich ma 2k punkte gekostet haben (übertrieben) rausnimmt so das dadurch für die üblichen 2k punkte au noch mehr figuren von nöten sind...
...naja ich hab mir obwohl ich eig. überzeugter echsenspieler war no ned ma das neue AB gekauft und seit gut nem jahr keine neue figuren mehr (die letzten zum Forenturnier...)
=> guter schritt von GW ich mein allein durch mich müssen se halt 100-200€ im jahr durch die preiserhöhung mehr verkaufen (und ich denk das ned nur ich weniger kauf...)
tjah ma sehen wanns GW dann ma rafft das man preise au lassen kann und leute dann eventuell mehr kaufen / billigere kaufmöglichkeiten von GW bestimmt gut genutzen werden würden falls es welche geben würde...
... Chris