Skaven Galerie

  • Da Dein Rad noch nicht gebased ist: Es siehr mMn dynamischer aus, wenn es nicht flach und gerade auf dem Base steht, wie ich es brav bei meinem ersten Todesrad gemacht habe. Interessanter wird es mMn, wenn es gerade über eine Erhebung fährt und etwas schief liegt (siehe zum Beispiel mein Todesrad-Umbau ). Ansonsten: Gute Arbeit!


    Ja mit der Base muss ich dir Recht geben und werde es wohl auch so ähnlich gestalten. Schaut dadurch einfach chaotischer und unkontrollierter aus. Mal sehen wie ich das umsetzen kann.

    The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

    Saga: Wikinger und Anglodänen

    Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

  • @antaker Rückmeldungen nehm ich gerne an. Es sind wieder die üblichen "Mankos" Highlights und äh "Schattierungen"? (Mist mir fällt grad der Begriff nicht ein) fehlen.


    Vllt gibts am WE dann die restlichen Sturmratten. Danach gehts an die WBK oder das Todesrad oder den Ding Shredder und 2 Rattenoger.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Nimmst du farben von GW ? Weil Dort hat sich die palette ja nur zum guten gewandelt. Mit den Neuen Layern/shades kannst leichter als je zuvor wirklich schnell und effektiv bemalen.
    Ich hab seit 8.Monaten nach 10 Jähriger Pause wieder angefangen und war einfach nur überwätligt von den Nuln Oil/Agrax/Seraphim Sepia und wie se nicht alle heissen.Garkein vergleich zum alten grauenhaften Black ink ^^


    Da zeig ich doch gleichmal meine Sturmratten dieses Winters her.Weiß grundiert 5 schichten Nuln Oil Robe/aufs Metal Agrax und Seraphim sepia wollt da bisschen Kontrast.Details/gesicht und k ich hau Blut drauf is nicht jedermanns sache.40 Sturmratten in einer Woche.


    Und früher hätt ich mir einen abgewürgt und die sachen sahen wesentlich schlimmer aus.

  • Da zeig ich doch gleichmal meine Sturmratten dieses Winters her.Weiß grundiert 5 schichten Nuln Oil Robe/aufs Metal Agrax und Seraphim sepia wollt da bisschen Kontrast.Details/gesicht und k ich hau Blut drauf is nicht jedermanns sache.40 Sturmratten in einer Woche.


    Im wahrsten Sinne des Wortes "Quick & Dirty"! :thumbup:

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Vrang: Mehr Bilder! :)


    Bin leider grad knapp 200 km von meinen Ratten entfernt aber hab noch paar Klanratten/Sklaven vom Maltisch aufm Handy gefunden.Rattenklamotten sind hier Base Bleached Bones und 3-4 Agrax drauf.
    Skaven sind und werden meine Erstarmee bleiben aber wenn man 300+ einzelmodelle bemalen muss und mit bemalten Ratten Spielen will und zwar möglichst schnell dann mach ichs mir einfach - und da bin ich GW für ihre wirklich geilen "neuen" farben dankbar.Easy wie nie.
    Hat natürlich jeder seinen Individuellen Stil,was auch gut ist,aber wenn ich damals mit heute vergleiche muss ich echt sagen Hut ab vor dem verhalten der shades.damals war das ne wiederliche sauerrei und musstest layern...jetzt kann man sogar hochelfen braun shaden^^


  • Im wahrsten Sinne des Wortes "Quick & Dirty"! :thumbup:

    Jup so isses manchmal wirklich gut ;)
    Das bemalen und Umbauen sind für mich wirklich 75 % des hobbies deswegen bin ich auch so froh das es,da ich nicht auf wirklich auf high-class angemalte kerntruppen wert lege,so geworden ist jemandem wie mir zu ermöglichen die geilste und gleichzeitig ultimative massearmee relativ schnell bemalt auf den spieltisch zu bringen. :winki:

  • Schicke Schneeratten! *Daumen hoch*


    Eine geschlossene Schneedecke ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Fall, aber was du als Schnee verwendet hast interessiert mich dennoch. Der erste Gedanke war zwar Zuckerguss, aber das habe ich dann doch recht schnell wieder verworfen... oder etwa doch? :tongue:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Schicke Schneeratten! *Daumen hoch*


    Eine geschlossene Schneedecke ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Fall, aber was du als Schnee verwendet hast interessiert mich dennoch. Der erste Gedanke war zwar Zuckerguss, aber das habe ich dann doch recht schnell wieder verworfen... oder etwa doch? :tongue:


    Winter is Coming !!!!! :D
    Das die schnee decke koplett geschlossen ist hatte erst nur praktische gründe(hatte 130 ratten zu basen und bisschen viel von dem teuren schnee angerührt ^^).werd aber gucken ob ich noch auf regimentsbase und vereinzelt graue grasbüschel und kleine steine einarbeiten kann.bei allem was größer ist wie infantrie hab ich mit den bases noch garnicht angefangen deswegen,muss schon bisschen mehr hermachen.
    schnee is von andrea artificial snow. wenn man ihn wirklich recht dick anrührt hat man gute chancen das er nicht nach paar jahren zu durchsichtig wird.vergilben auch sogut wie nicht es sei den irgendetwas kommt drauf.Und ist wirklich sehr robust und hart...da bröselt nix ab wenn man mal so ne hand ratten wegräumen muss :rolleyes:
    http://www.andreaeurope.com/en…drea-artificial-snow.html

  • So heute gibts wieder nen 2Update" hab meine Sturmratten nun soweit fertig dass ich siea ls einheit aufstellen kann jetzt fehlen nur noch die kleinen Beutel die nen paar an ihren Gürteln tragen und dann noch de Bases.


    photo-4575-67a9ab09.jpg


    Aus der Perspektive gesehen steht Links der Musiker dann ne Sturmratte in der Mitte der Standartenträger dann noch ne Sturmratte und Rechts außen der "Anführer" der Meute. Wäre diese Erste Reihe so "erlaubt" aufm "Schlachtfeld"?



    photo-4576-7a624546.jpg


    Die gesamte Einheit von links, die Helledbarden stehen irgendwie Kreuz der Quere. Hätte da wohl besser aufpassen müssen beim positinieren aber manchmal ging es nicht anders. Hat da wer noch Tipps? Hab nochn paar nochmal vom Base entfernt und dort anders positioniert.



    photo-4577-f93ea36c.jpg


    Und die Gesamt Einheit von rechts gesehen.


    Was wohl nicht so gut zu erkennen ist die "Farbe" also die Rüstung ist in nem Metallem leichten grün bemalt, die Gutten sind grau und die Hellebarden oben mit dunklem Eisen.


    Bin über Tipps und Kritik etc. dankbar.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • gefallen mir, sind sauber bemalt. Mir persönlich wären sie aber nicht dreckig genug, aber das ist Geschmackssache! Weiter so!

    The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

    Saga: Wikinger und Anglodänen

    Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

  • Hm, der bunte Untergrund lenkt mich ein wenig ab. Ist etwas anstrengend sich auf die Ratten zu konzentrieren.
    Ansonsten finde ich sie sauber bemalt und auch das Farbschema ist gut gewählt. Meiner Meinung nach könntest du das Ergebnis aber noch um 50% verbessern, wenn du mit ein paar Washes drüber gehst. Gerade die Roben und die Rüstungen würden davon extrem profitieren.
    Nuln Oil und Agrax Earthshade (wenn du hast, wären Badab Black und Devlan Mud noch besser) würden sich da anbieten.


    Edit: Ach so, diese Tipps hast du ja schon oft gehört. Also wie du willst, aber es ist echt einfach diese Minis noch ein bisschen zu verbessern. Musst es nur mal versuchen.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Hab heut nen Rattemoger aus der Skaven Streitmachtsbox fertig gestellt und Hier nen paar Bilder.


    photo-4661-241f23ce.jpg
    Also bei dem Anblick würde ich weg rennen wenn da so nen Vieh mit ner Muskete als Arm und 2 Pranken an dem anderen Arm, brüllend und sabbernd auf mich zu stürmt.



    photo-4662-5e5a9e66.jpg



    photo-4663-e874ece4.jpg
    Die Augen sind Grün weil der Züchter hat den Vieh unmengen Warpstein reingepumpt.



    photo-4664-b6489053.jpg



    Das Fell ist so braun/rötlich und sieht bissl aus wie das Fell von nem Braunbär.
    Der andere Rattenoger folgt dann morgen oder im laufe der Woche je nachdem wann ich Zeit und Lust hab weiter zu pinseln.


    Hat irgendwer was groß zu beanstanden?

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von SkavenOnkel1988 ()

  • Bin über Tipps und Kritik etc. dankbar.

    Ja ich weiß die Tipps wie immer.

    Hat irgendwer was groß zu beanstanden?

    Warum stellst du die Frage überhaupt? Die Tipps und Verbesserungsvorschläge wären die selben, wie immer. Und wie immer wirst du sie ignorieren...

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis